Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich mache z.Z. eine Teilzeitumschulung für 3 Jahre und habe von der Bildungseinrichtung Microsoft zum Arbeiten bekommen gültig für 2 Jahre. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Beszczynski, 29. September 2022.

1. Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen

Hallo, ich mache z.Z. eine Teilzeitumschulung für 3 Jahre und habe von der Bildungseinrichtung Microsoft zum Arbeiten bekommen gültig für 2 Jahre. Nun ist diese Zeit abgelaufen, aber ich habe schon neue Anmeldedaten erhalten.Allerdings ist es kein Schlüssel nur aus Zahlen, sondern auch mit der Email der Bildungseinrichtung.Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie ich mich damit anmelden kann, um Microsoft weiter nutzen zu können. Wer kann mir bitte helfen??

2. Thomas LST Win User

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen

Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Welches Programm wurde dir zur Verfügung gestellt (genaue Bezeichnung erforderlich)?
    <br />Wurden dir jetzt Zugangsdaten zu einem Microsoft Schulkonto (Benutzername E-Mail und Passwort) übergeben?
    <br />
  3. ChristianSchuetze Win User

Office Education ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Hallo Thomas,

in Hamburg bekommen nur Lehrer eine E-Mailadresse der Bildungseinrichtung. Für Schüler besteht diese Möglichkeit nicht. Ist diese jedoch zwingend notwendig, können
    alle Schüler aus Hamburg dieses Angebot von Microsoft leider nicht nutzen.

Christian
  4. Georgi T. Win User

OneNote zeigt nur eine leere Seite

Hallo Jörg,

Ich habe deine neue Frage in einen neuen Thread ausgegliedert.

Hat OneNote Online vorher funktioniert?

Kannst du die Notizbücher in OneDrive for Business finden?

"Was muss ich tun, damit ich den vollen Umfang von office 365 nutzen kann?"
    - Die Bildungseinrichtungen entscheiden selbst welche Funktionen und Anwendungen sie den Benutzern zu Verfügung stellen. Bitte wende dich für solche Fragen an der IT-Abteilung der Bildungseinrichtung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Hallo,

deine Antwoert adressiert nicht die gestellte Frage des Fragestellers.

Der Fragesteller wollte Office 365 ProPlus und somit einen Office 365 Plan nutzen. Seine Bildungseinrichtung stellt Office 365 ProPlus nicht zur Verfügung.

Über Office 365 A 1 kann er Office Online nutzen.

Ein Microsoft Mitarbeiter wird die Informationen an den Fragesteller per persönlicher Nachricht bereitstellen.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Mit dem Microsoft Schulkonto von der Bildungseinrichtung deiner Tochter kann auch nur Microsoft Teams nutzen.

OneDrive (Microsoft 365 Family) und OneDrive für Business (Microsoft 365 Enterprise) werden getrennt verwaltet.

Deine Tochter kann die privaten Dokumente auch lokal oder einem Netzwerkspeicher speichern.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen - Similar Threads - Microsoft Bildungseinrichtung

Forum Datum

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.

Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.: Hallo,Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe für meine Seminararbeit sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen.Ich habe gesehen, dass das Angebot für...
Microsoft Office 23. September 2024

Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen

Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen: Als Bildungseinrichtung möchten wir unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, an der Microsoft BI-Zertifizierung teilzunehmen. Das beinhaltet die Buchung und Bezahlung der Prüfung für unsere...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung

Microsoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education

Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches: Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und Schüler sich (mit einer Email-Adresse der Schule) bei...
Microsoft Office 27. November 2019
Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.