Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich mache z.Z. eine Teilzeitumschulung für 3 Jahre und habe von der Bildungseinrichtung Microsoft zum Arbeiten bekommen gültig für 2 Jahre. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Beszczynski, 29. September 2022.
Thema:
Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen - Similar Threads - Microsoft Bildungseinrichtung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
|
Microsoft Office | Heute um 16:12 Uhr |
Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglichMicrosoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
|
Microsoft Office | Heute um 10:32 Uhr |
Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglichAnmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
|
Microsoft Office | Heute um 10:13 Uhr |
Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.: Hallo,Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe für meine Seminararbeit sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen.Ich habe gesehen, dass das Angebot für...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innenVoucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen: Als Bildungseinrichtung möchten wir unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, an der Microsoft BI-Zertifizierung teilzunehmen. Das beinhaltet die Buchung und Bezahlung der Prüfung für unsere...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Microsoft 365 A1/3 für BildungseinrichtungMicrosoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office EducationVersionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches:
Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und Schüler sich (mit einer Email-Adresse der Schule) bei...
|
Microsoft Office | 27. November 2019 |