Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich mache z.Z. eine Teilzeitumschulung für 3 Jahre und habe von der Bildungseinrichtung Microsoft zum Arbeiten bekommen gültig für 2 Jahre. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Beszczynski, 29. September 2022.
Thema:
Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen - Similar Threads - Microsoft Bildungseinrichtung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Die Microsoft-Authentifizierung ist nach der Passwortänderung umständlicher geworden.Die Microsoft-Authentifizierung ist nach der Passwortänderung umständlicher geworden.: Früher erschien beim Einloggen in mein Konto auf jedem Gerät automatisch ein Pop-up auf meinem Handy, in dem ich die PIN auf dem Anmeldebildschirm eingeben konnte. Jetzt muss ich die App manuell...
|
Microsoft Office | Freitag um 11:32 Uhr |
Der Microsoft Store funktioniert nicht und verlangsamt das gesamte System.Der Microsoft Store funktioniert nicht und verlangsamt das gesamte System.: (Windows 11 Home One-Languaged, 21H2, 22000.2538) Immer wenn ich den Microsoft Store starte, öffnet sich das Fenster mit dem Symbol wie gewohnt, die Benutzeroberfläche lädt jedoch nicht und das...
|
Microsoft Windows | 31. März 2026 |
Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben?Wo kann ich eine lebenslange Lizenz für Microsoft Office 2021 günstig erwerben?: Update: Ich habe meine Lizenz schließlich günstig bei CodeGuardia bekommen und sie funktioniert einwandfrei. Ihr könnt sie googeln und euch mal informieren.
Ich möchte mein Microsoft 365-Abo...
|
Microsoft Office | 25. März 2026 |
Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.: Hallo,Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe für meine Seminararbeit sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen.Ich habe gesehen, dass das Angebot für...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innenVoucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen: Als Bildungseinrichtung möchten wir unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, an der Microsoft BI-Zertifizierung teilzunehmen. Das beinhaltet die Buchung und Bezahlung der Prüfung für unsere...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Microsoft 365 A1/3 für BildungseinrichtungMicrosoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office EducationVersionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches:
Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und Schüler sich (mit einer Email-Adresse der Schule) bei...
|
Microsoft Office | 27. November 2019 |