Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen
Diskutiere und helfe bei Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich mache z.Z. eine Teilzeitumschulung für 3 Jahre und habe von der Bildungseinrichtung Microsoft zum Arbeiten bekommen gültig für 2 Jahre. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Beszczynski, 29. September 2022.
Thema:
Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen - Similar Threads - Microsoft Bildungseinrichtung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen.Ich kann mit meinem Microsoft-Konto nicht bezahlen.: Mein Microsoft-Konto fordert mich auf, meine Region zu ändern oder eine weitere Zahlungsmethode hinzuzufügen, aber ich habe bereits alle meine Zahlungsmethoden hinterlegt, alle Karten...
|
Microsoft Office | Montag um 08:10 Uhr |
Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?Kennt sich jemand gut mit Microsoft Excel und PowerPoint aus?: Ich mache gerade meine Zertifizierungen als Oberstufenschüler und hänge bei der letzten wirklich fest, weil es keine Übungsaufgaben gibt. Außerdem bin ich total schlecht in Microsoft Excel, weil...
|
Microsoft Office | 23. April 2026 |
Microsoft 2024 vs. 2021: Kauf mit ArbeitsplatzrabattMicrosoft 2024 vs. 2021: Kauf mit Arbeitsplatzrabatt: Firmenrabatte:
2021 – 34,88 $
2024 (privat) – 129 $
2024 (privat & geschäftlich) – 99 $
Ich verstehe nicht ganz, warum die Version für privat und geschäftlich günstiger ist, aber ich lasse es...
|
Microsoft Office | 20. April 2026 |
Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.: Hallo,Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe für meine Seminararbeit sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen.Ich habe gesehen, dass das Angebot für...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innenVoucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen: Als Bildungseinrichtung möchten wir unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, an der Microsoft BI-Zertifizierung teilzunehmen. Das beinhaltet die Buchung und Bezahlung der Prüfung für unsere...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Microsoft 365 A1/3 für BildungseinrichtungMicrosoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Versionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office EducationVersionen Microsoft Office für Bildungseinrichtungen / Office Education: Grundsätzliches:
Wir sind eine öffentliche Schule und als Bildungseinrichtung bei Microsoft registriert. Damit können unsere Schülerinnen und Schüler sich (mit einer Email-Adresse der Schule) bei...
|
Microsoft Office | 27. November 2019 |