Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google

Diskutiere und helfe bei Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem vor kurzem Martin Taylor seinen Job bei Microsoft aufgegeben hat (wir berichteten), müssen die Redmonder jetzt einen weiteren Verlust... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 29. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google


    Nachdem vor kurzem Martin Taylor seinen Job bei Microsoft aufgegeben hat (wir berichteten), müssen die Redmonder jetzt einen weiteren Verlust verkraften. Der seit 15 Jahren angestellte Vic Gundotra wechselt zu Google.

    Allerdings muss er noch ein Jahr überbrücken, bis er seinen neuen Schreibtisch beziehen darf. Ein Vertrag mit Microsoft hindert ihn daran, direkt zu Google zu wechseln. Er beinhaltet, dass er nicht innerhalb eines Jahres zu einem Konkurenten wechseln darf.

    Bei Microsoft war Gundotra dafür verantwortlich, Entwickler von neuen Diensten zu überzeugen, so dass sie eigene Anwendungen programmieren, die darauf aufbauen. Ein Google-Sprecher sagte, dass noch nicht genau feststeht, welche Rolle er beim Suchmaschinenbetreiber spielen wird. Jedoch sei er durch seine langjährige Erfahrung sehr wertvoll.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google - Similar Threads - Microsoft Mitarbeiter wechselt

Forum Datum

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?: Ich möchte mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden aber irgendwie glaube ich nicht das dies möglich ist.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?: Hallo Zusammen,ich nutze den Mitarbeiter Abwesenheitsplan seit einiger Zeit. Nun muss noch eine weitere Person eingefügt werden. In der Mitarbeiternamenliste ist die Person drin, jedoch kann ich...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten
Surface 6. Juni 2023

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters

Anruf eines Microsoft Mitarbeiters: Ich wude heute wiedrholt von einem angeblichen Microsoftmitarbeiter erst aus England dann aus Finnland angerufen. Microsoft telefonisch zu kontaktieren ist unmöglich die Servicenummer verweist auf...
Microsoft Office 3. August 2021

Wechselt ihr?

Wechselt ihr?: Ich persönlich werde zu Vista wechseln,wenn es erscheint.Und ihr?
Umfragen 2. Dezember 2006

Drei weitere Google-Dienste kommen auf das Handy

Drei weitere Google-Dienste kommen auf das Handy: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute drei neue Dienste für das Mobiltelefon im deutschsprachigen Raum gestartet. Dazu gehört die mobile Version von Google Mail, Google News sowie die...
Software 27. Juni 2006

Marktforscher: Weitere Office-Produkte von Google

Marktforscher: Weitere Office-Produkte von Google: Laut den Marktforschern von Gartner wird der Suchmaschinenbetreiber Google noch in diesem Jahr eine weitere Office-Applikation kaufen, die über das Internet genutzt werden kann. Dabei wird es sich...
Software 15. Juni 2006
Microsoft: Weiterer Mitarbeiter wechselt zu Google solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.