Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board
Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für die Schule nutze ich die App: Microsoft Whiteboard. Sie ist auf dem neuesten Stand und das SMART-Board auch. Einige Zeit lang konnte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MissB2, 10. September 2020.
Thema:
Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board - Similar Threads - Microsoft Whiteboard App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren – geht das mittlerweile?Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren – geht das mittlerweile?: Kann man Miro Boards in Microsoft Whiteboard migrieren? Das wäre eine enorme Hilfe, um den Umstieg zu erleichtern.
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrierenMiro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren: Ich möchte miro Boards durch Microsoft Whiteboard ablösen. Gibt es eine Möglichkeit, die Miro Boards nach Microsoft Whiteboard zu mirgrieren?
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...: Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...Außerdem hat der Google Drive Probleme beim Upload...Der Firefox hat den Fehlercode...Ich habe den TELEKOM Speed Port SMART 3...
|
Apps | 13. Dezember 2022 |
Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...: Meine XBOX App und der Microsoft Store funktionieren nicht mehr...Außerdem hat der Google Drive Probleme beim Upload...Der Firefox hat den Fehlercode...Ich habe den TELEKOM Speed Port SMART 3...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2022 |
Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestelltMicrosoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt: Hallo,ich habe die Whiteboard App gerne genutzt um Ideen, Anregungen, Lösungen etc. zu sammeln und darzustellen. Ich habe mehrere Whiteboards erstellt auf die ich immer wieder zugreifen und sie...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2022 |
OneNote Stifte funktionieren nichtOneNote Stifte funktionieren nicht: In unserer Schule haben wir das Lenovo Thinkpad 11e Yoga Gen 6 ausgerollt.
Nun haben wir das Prolbem, das man mit dem Stift im Onenote nicht richtig schreiben kann. Er reagiert extrem verzögert,...
|
Microsoft Office | 3. März 2021 |
Whiteboard-AppWhiteboard-App: Hallo, seit dem letzten Office update kann ich in der Whiteboard APP frühere Boards noch sehen aber nicht öffnen. Wie kann ich die alten Board reaktivieren?
|
Microsoft Office | 5. August 2020 |
Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board solved
Users found this page by searching for:
stifte auf der whiteboard reagieren nicht