Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board

Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für die Schule nutze ich die App: Microsoft Whiteboard. Sie ist auf dem neuesten Stand und das SMART-Board auch. Einige Zeit lang konnte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MissB2, 10. September 2020.

1. MissB2
    MissB2 Gast

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board

Hallo,

für die Schule nutze ich die App: Microsoft Whiteboard. Sie ist auf dem neuesten Stand und das SMART-Board auch.

Einige Zeit lang konnte ich alles super nutzen, doch seit dieser Woche reagieren die Stifte bei der App nur noch als Maus.

Normalerweise agieren meine Finger wie der Mauszeiger und die Stifte malen, etc.

Nun kann ich sie aber nicht mehr benutzen und ich kann nur alles verschieben, kopieren, einfügen.

Die Stiftsymbole lassen sich anklicken, Farben ändern, doch nichts weiteres.

Deinstalliert und neu installiert habe ich schon.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Bei anderen Apps funktionieren die Stifte problemlos.

Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board - Similar Threads - Microsoft Whiteboard App

Forum Datum

Whiteboard-App

Whiteboard-App: Hallo, seit dem letzten Office update kann ich in der Whiteboard APP frühere Boards noch sehen aber nicht öffnen. Wie kann ich die alten Board reaktivieren?
Microsoft Office 5. August 2020

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows"....
Surface 25. Dezember 2019

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr

surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts....
Surface 29. November 2019

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr: Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine Kamera. (sie tauchen nicht im Gerätemanager auf) Wer...
Surface 14. Juli 2018

Whiteboard App startet nicht

Whiteboard App startet nicht: Hallo zusammen. Ich habe die neue Whiteboard App auf meinem Surface Pro 3 installiert. Leider startet die App nicht korrekt. Ich sehe den Startbildschirm. Und dann bricht der Start ab. Ein...
Surface 1. Januar 2018

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon: Hallo, hab mittlerweile schon fast alles versucht (neu koppeln, Firmwareupdate, Batterietausch, ...), aber der Radierer geht nicht mehr, und zwar in keinem Programm, weder OneNote noch in diesem...
Surface 16. Dezember 2017

Delve App Boards nicht vorhanden?

Delve App Boards nicht vorhanden?: Hallo Ich habe aus dem Windows Store die Delve App heruntergeladen. Ich vermisse die Boards... Ist das ein Feature, welches noch in Entwicklung ist? Oder nicht vorhanden sein wird? Besten Dank
Microsoft Office 25. November 2016
Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.