Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board

Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, für die Schule nutze ich die App: Microsoft Whiteboard. Sie ist auf dem neuesten Stand und das SMART-Board auch. Einige Zeit lang konnte ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MissB2, 10. September 2020.

  1. MissB2
    MissB2 Gast

    Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board


    Hallo,


    für die Schule nutze ich die App: Microsoft Whiteboard. Sie ist auf dem neuesten Stand und das SMART-Board auch.

    Einige Zeit lang konnte ich alles super nutzen, doch seit dieser Woche reagieren die Stifte bei der App nur noch als Maus.

    Normalerweise agieren meine Finger wie der Mauszeiger und die Stifte malen, etc.

    Nun kann ich sie aber nicht mehr benutzen und ich kann nur alles verschieben, kopieren, einfügen.

    Die Stiftsymbole lassen sich anklicken, Farben ändern, doch nichts weiteres.

    Deinstalliert und neu installiert habe ich schon.

    Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

    Bei anderen Apps funktionieren die Stifte problemlos.


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board - Similar Threads - Microsoft Whiteboard App

Forum Datum

Smart App Control

Smart App Control: Hallo, ich muss wieder einmal etwas fragen.Ich habe Windows neu installieren müssen komplett neu. Nach der Installation erscheint nun immer eine Warnung von Smart App Control, wenn ich eine eigene...
Apps 14. Dezember 2023

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren: Ich möchte miro Boards durch Microsoft Whiteboard ablösen. Gibt es eine Möglichkeit, die Miro Boards nach Microsoft Whiteboard zu mirgrieren?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...

alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich...: alle meine Notizen sind weg und meine Microsoft whiteboard app sieht anders aus. ich brauche diese notizen dringend für meine Prüfung.
Games und Spiele 30. September 2023

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt

Microsoft Whiteboard: Erstellte Whiteboards werden nicht mehr dargestellt: Hallo,ich habe die Whiteboard App gerne genutzt um Ideen, Anregungen, Lösungen etc. zu sammeln und darzustellen. Ich habe mehrere Whiteboards erstellt auf die ich immer wieder zugreifen und sie...
Microsoft Office 1. Mai 2022

OneNote Stifte funktionieren nicht

OneNote Stifte funktionieren nicht: In unserer Schule haben wir das Lenovo Thinkpad 11e Yoga Gen 6 ausgerollt. Nun haben wir das Prolbem, das man mit dem Stift im Onenote nicht richtig schreiben kann. Er reagiert extrem verzögert,...
Microsoft Office 3. März 2021

Whiteboard-App

Whiteboard-App: Hallo, seit dem letzten Office update kann ich in der Whiteboard APP frühere Boards noch sehen aber nicht öffnen. Wie kann ich die alten Board reaktivieren?
Microsoft Office 5. August 2020

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon

Radierer des Stift funktionier nicht mehr, Tasten aber schon: Hallo, hab mittlerweile schon fast alles versucht (neu koppeln, Firmwareupdate, Batterietausch, ...), aber der Radierer geht nicht mehr, und zwar in keinem Programm, weder OneNote noch in diesem...
Surface 16. Dezember 2017
Microsoft Whiteboard App - Stifte funktionieren nicht mehr am SMART-Board solved

Users found this page by searching for:

  1. stifte auf der whiteboard reagieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.