Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SirSafire, 3. Oktober 2019.

  1. SirSafire
    SirSafire Gast

    Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung


    Liebe Community-Mitglieder,


    ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide Male ohne Vorwarnung aufgelegt, im Chat des technischen Office-Supports wurde ich an den technischen Support von Whiteboard verwiesen, welcher scheinbar nicht existiert.


    Zum Problem:

    Ich nutze sehr gerne die oben genannte App auf meinem Surface Pro 6. Ich bin häufig unterwegs und habe daher nicht immer eine Wifi-Verbindung zur Verfügung. Ihr kennt das sicherlich selbst aus Flugzeug, ÖPNV und teilweise auch DB-Fernverkehr wenn das Onboard-Wifi mal wieder nicht funktioniert.


    Wenn ich dann also nicht mit dem Internet verbunden bin und die App nutzen möchte um damit zu arbeiten kommt ein Popup, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich mich einloggen solle. Klickt man diese Meldung mit [X] oder Abbrechen weg erscheint diese nach mindestens 5 Sekunden erneut. Das macht die Nutzung der App zum Zeitpunkt einer fehlenden Internetverbindung unmöglich.


    Kann man diese Meldung unterbinden oder gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung um Microsoft Whiteboard problemlos offline nutzen zu können?


    Ich hoffe auf ein paar helfende Antworten und Lösungsansätze. Bitte keine Grundsatzdiskussionen aufkommen lassen :)

    Ach und bitte nicht andere Apps empfehlen, da habe ich inzwischen einige durch und ich möchte doch tatsächlich bei Microsoft Whiteboard bleiben...


    Vielen Dank vorab an alle!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung - Similar Threads - Microsoft Whiteboard Offline

Forum Datum

Kann das Whiteboard wie früher offline genutzt werden.

Kann das Whiteboard wie früher offline genutzt werden.: Gibt es eine Möglichkeit das MS Whiteboard offline zu nutzen?Früher kam offline ab und an eine Meldung, aber es hat funktioniert.Jetzt erhalte ich die Meldung "Langsames oder kein Internet....
Apps 20. Dezember 2022

Kann das Whiteboard wie früher offline genutzt werden.

Kann das Whiteboard wie früher offline genutzt werden.: Gibt es eine Möglichkeit das MS Whiteboard offline zu nutzen?Früher kam offline ab und an eine Meldung, aber es hat funktioniert.Jetzt erhalte ich die Meldung "Langsames oder kein Internet....
Games und Spiele 20. Dezember 2022

Microsoft Whiteboard

Microsoft Whiteboard: Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my...
Microsoft Office 31. August 2021

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung

Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung: Liebe Community-Mitglieder, ich wende mich an euch, weil der Microsoft-Support leider zu unfähig ist mir konstruktiv weiterzuhelfen. Zweimal angerufen und nach Problemschilderung wurde beide...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Nutzung von OneNote im offline-Zustand

Nutzung von OneNote im offline-Zustand: Wie kann ich OneNote offline verwenden? Bisher musste ich immer eine Verbindung online haben.
Microsoft Office 22. Mai 2019

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Offline-Nutzung von Office 2010

Offline-Nutzung von Office 2010: Nach einem Update auf Windows 2010 kann ich Office lediglich online nutzen. Wie kann ich Home and Student-Version auch offline nutzen? Der Produkt-Key kann angeblich nicht genutzt werden, obwohl...
Microsoft Office 25. Februar 2018
Microsoft Whiteboard - Offline-Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.