Microsoft Whiteboard

Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianBalthaus, 31. August 2021.

1. Microsoft Whiteboard

Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or mindmaps which I created for schoolwork to my notebooks in Onenote to have everything at one place. My problem is that I don't have the "Send to Onenote" button on the right side of the Microsoft Whiteboard app. I would have to first save it as a PNG and then print/copy it to Onenote. I'm looking for solutions to get that "Send to Onenote" button in my app. Does someone have any suggestions?

2. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard Kollaboration in Deutschland

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn die Lizenzen nicht von Microsoft Office 365 Deutschland sind soll das funktioniere. Ich habe es ausprobiert und wenn ich mich in der Anwendung Microsoft Whiteboard mit dem Office 365 für Business Konto angemeldet habe, könnte ich automatisch alle
    meinen Kollegen automatisch sehen, ohne Namen einzugeben und entsprechend einladen. Bitte merke, dass ich wurde automatisch mit dem privaten Microsoft Konto angemeldet und könnte auch keine Mitarbeiter finden bis ich mich mit dem Office 365 für Business Konto
    angemeldet habe. Stelle bitte sicher, dass man sich mit dem Office 365 für Business Konto anmeldet und nicht mit dem privaten MS Account. Du kannst gern prüfen, ob Whiteboard für die gesamte Organisation

aktiviert
    wurde.
    Hier
    kannst du mehr für die Einrichtung und die Verwendung finden. Da sind auch einige hilfreiche Informationen für Whiteboard

hier
    .

Wenn das alle nicht weiterhilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage, sodass die Angelegenheit vom Whiteboard-Team Support weiterbearbeitet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Whiteboard in Teams

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Momentan kann diese Option mit dem Whiteboard im Web oder Teams nicht verwendet werden. Man kann aber mit dem Whiteboard App aus dem Quelle alles Kopieren und in dem Ziel-Whiteboard einfügen. Diese Idee wurde bereits in dem Whiteboard Feedback Portal präsentiert und die Entwickler arbeiten daran. Du kannst auch gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hilfe, Whiteboard plötzlich verschwunden!

Hallo Dorothea,
    Geht es um Whiteboard in Microsoft Teams?
    Wenn ja, bitte prüf mit dem Administrator deiner Organisation, ob im Microsoft Teams Admin Center Whiteboard unter Meeting Richtlinien aktiviert ist. Dann prüf in Teams App unter Freigeben, ob die diese Funtkion hast
    Wenn die Einstellungen unter Microsoft Teams Richtlinien korrekt sind, aber Whiteboard fehlt, dann kannst du Microsoft Teams Cache löschen. Starte PC neu und teste.
    Mit freundlichen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Mascha2020 Win User

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive

Unter den Abonnements steht:

"Microsoft 365 Apps for Students
    Whiteboard (Plan 2)

Die neueste Desktopversion von Office"

Es ist demnach also alles inkludiert. Wenn ich jedoch auf den Menüknopf (der aussieht wie ein Quadrat aus kleinen Quadraten) drücke, sehe ich dort lediglich das Whiteboard, keine einzige andere App..
  6. Alexandar Petrov Win User

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

Hallo Judi,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man einen Whiteboard erstellt, wird eine Ordner Whiteboard in seinem OneDrive für Business erstellt und dort werden die entsprechenden Dateien gespeichert. Prüfe bitte dort, ob die fehlende Datei vorhanden ist.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Whiteboard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Whiteboard - Similar Threads - Microsoft Whiteboard

Forum Datum

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren – geht das mittlerweile?

Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren – geht das mittlerweile?: Kann man Miro Boards in Microsoft Whiteboard migrieren? Das wäre eine enorme Hilfe, um den Umstieg zu erleichtern.
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Microsoft 365 Single Tarif; Teams App; keine Whiteboard Funktion vorhanden

Microsoft 365 Single Tarif; Teams App; keine Whiteboard Funktion vorhanden: Ich nutze den Microsoft 365 Single Tarif für 69 €/Jahr. Ich möchte innerhalb von Teams die Whiteboard Funktion in einem Meeting benutzen. Ich kann diese weder in der direkten Besprechung unter...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...

Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...: Ich habe folgendes Problem mit Microsoft Whiteboard:Ich nutze die App primär zum Erstellen von Mindmaps. Ich hatte die App hierzu zuletzt völlig problemlos im März 2024 benutzt. Als ich jetzt Mai...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...: Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der...
Microsoft Office 23. April 2024

Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern

Microsoft Whiteboard - freihandform verbessern: Liebes Team,ich habe gerade Whiteboard installiert. Den Schieberegler in den Einstellungen auf Freihandformen verbessern geklickt und wenn ich zeichne passiert nichts. Software neu gestartet....
Microsoft Office 22. April 2024

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10

Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
Surface 16. Dezember 2023

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren

Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, OneDrive funktioniert, jedoch will sich meine Whiteboard App nicht synchronisieren. Die Web Version funktioniert und ich kann alle...
Microsoft Office 15. Dezember 2023
Microsoft Whiteboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.