Microsoft Whiteboard
Diskutiere und helfe bei Microsoft Whiteboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,I recently started to use Microsoft Whiteboard for creating grids or mindmaps. I also use Onenote for school and I'd like to send my grids or... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianBalthaus, 31. August 2021.
Thema:
Microsoft Whiteboard - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Whiteboard - Similar Threads - Microsoft Whiteboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren – geht das mittlerweile?Miro Board nach Microsoft Whiteboard migrieren – geht das mittlerweile?: Kann man Miro Boards in Microsoft Whiteboard migrieren? Das wäre eine enorme Hilfe, um den Umstieg zu erleichtern.
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Single Tarif; Teams App; keine Whiteboard Funktion vorhandenMicrosoft 365 Single Tarif; Teams App; keine Whiteboard Funktion vorhanden: Ich nutze den Microsoft 365 Single Tarif für 69 €/Jahr. Ich möchte innerhalb von Teams die Whiteboard Funktion in einem Meeting benutzen. Ich kann diese weder in der direkten Besprechung unter...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...: Ich habe folgendes Problem mit Microsoft Whiteboard:Ich nutze die App primär zum Erstellen von Mindmaps. Ich hatte die App hierzu zuletzt völlig problemlos im März 2024 benutzt. Als ich jetzt Mai...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...: Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Microsoft Whiteboard - freihandform verbessernMicrosoft Whiteboard - freihandform verbessern: Liebes Team,ich habe gerade Whiteboard installiert. Den Schieberegler in den Einstellungen auf Freihandformen verbessern geklickt und wenn ich zeichne passiert nichts. Software neu gestartet....
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10Microsoft Whiteboard öffnet sich nicht auf Surface Pro X unter Windows 10: Hallo zusammenIch benutze seit bald zwei Jahren ein Windows Surface Pro X mit Windows 10 und brauche für diverse Unterrichte regelmässig das Whiteboard. Seit ca. 2 Wochen öffnet sich das...
|
Surface | 16. Dezember 2023 |
Microsoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisierenMicrosoft Whiteboard App will sich nicht am neuen Laptop synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, OneDrive funktioniert, jedoch will sich meine Whiteboard App nicht synchronisieren. Die Web Version funktioniert und ich kann alle...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |