Microsoft will Adaption von E-Mail-ID beschleunigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft will Adaption von E-Mail-ID beschleunigen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will nach eigenen Angaben eine heute im US-amerikanischen Chicago beginnende Konferenz zum Thema E-Mail Authentifikation dafür nutzen, die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 19. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft will Adaption von E-Mail-ID beschleunigen


    Microsoft will nach eigenen Angaben eine heute im US-amerikanischen Chicago beginnende Konferenz zum Thema E-Mail Authentifikation dafür nutzen, die Adaption seines Modells der Absenderidentifikation (Sender-ID) weiter zu beschleunigen.

    Sender-ID wurde von Microsoft, SendMail und einer Reihe anderer Firmen entwickelt und soll eine Überprüfung der Identität eines Mailversenders ermöglichen, ähnlich der Anruferkennung beim Telefon. Derzeit arbeitet man an der Fertigstellung der Spezifikationen, die im Juni 2004 erstmals vorgestellt wurden.

    Um die Erfolgsaussichten seines Produkts zu untermauern, zitiert Microsoft Zahlen eines Marktforschungsunternehmens. Demnach hätten bereits 21 Prozent der größten amerikanischen Unternehmen die Technologie im Einsatz. Zudem erfüllen bereits 32 Prozent aller E-Mails die Voraussetzungen für Sender-ID, hieß es.

    Kommt Sender-ID in einem Unternehmen zum Einsatz, verspricht Microsoft die bessere Überwachung des E-Mail-Verkehrs zur Vorbeugung von Spam und anderen unerwünschten Mails. Durch Sender-ID soll es nicht mehr möglich sein, E-Mail-Adressen zu fälschen und dadurch den Empfänger zu täuschen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft will Adaption von E-Mail-ID beschleunigen - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft will Adaption von E-Mail-ID beschleunigen - Similar Threads - Microsoft Adaption Mail

Forum Datum

E-Mail von Microsoft

E-Mail von Microsoft: Hallo ich habe eine E-Mail bekommen vom Microsoft Team das beschwerten vor liegen und deswegen mein Konto gesperrt werden würde. Was soll ich jetzt tun?
Outlook.com 18. Januar 2024

grafik hardware beschleuniger benötigt

grafik hardware beschleuniger benötigt: Hallo, habe mir Origin runtergeladen und wollte danach ein etwas älteres Spiel starten. Daraufhin erhielt ich die Meldung, dass ein Grafik Hardwarebeschleuniger benötigt wird. Habe auch schon...
Surface 24. März 2020

Excel-Start beschleunigen

Excel-Start beschleunigen: Hallo, der Startvorgang eine Excel-Datei dauert aufgrund der Dateigröße (>25 MB) mehr als 90 Sek. Hauptursächlich dafür ist m.E. die vollständige Berechnung aller Formeln der Datei während des...
Microsoft Office 3. Juli 2018

E-Mail von Microsoft?

E-Mail von Microsoft?: Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von...
Windows Security 17. September 2017

DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung

DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung: Hallo, Ist es normal, dass in der Insider-Preview 16193/16199 DirectDraw-Beschleunigung und AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht mehr vorhanden ist? Wird das zum Standard und gibt es eine...
Windows Insider 10. Juni 2017

Build 5270 - System beschleunigen

Build 5270 - System beschleunigen: Hi, Ich denke,wenn ihr diese Anwendungen deaktiviert,bekommt eure Build 5270 einen zusätzlichen Kick.Zumindest erging es mir so. So geht ihr dabei vor: Windowslogo+R und danach "msconfig"...
Windows Insider 1. Januar 2006

Windows XP Systemstart beschleunigen

Windows XP Systemstart beschleunigen: Messenger deinstallieren Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Windows Komponenten hinzufügen/entfernen . Häkchen beim Messenger entfernen. Weiter drücken. Solltest du noch kein...
Windows Insider 20. Oktober 2005
Microsoft will Adaption von E-Mail-ID beschleunigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.