Microsoft will das OpenDocument-Format angeblich sabotieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft will das OpenDocument-Format angeblich sabotieren im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft bat vor Kurzem darum, in das Kommittee aufgenommen zu werden, welches entscheiden soll, ob das neue Open-Source-Format OpenDocument durch die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Big Mäc, 27. März 2006.
Thema:
Microsoft will das OpenDocument-Format angeblich sabotieren - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft will das OpenDocument-Format angeblich sabotieren - Similar Threads - Microsoft OpenDocument Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Angeblicher Anruf von MicrosoftAngeblicher Anruf von Microsoft: Hallo Gemeinde!-um ca 12: 35hbe ich einen Anruf von Microsoft erhalten, in deutsch mit ausländischem Akzent: ich solle den Computer einschalten, ich sei gehackt,....Habe das Gespräch...
|
Windows Security | 16. Dezember 2021 |
Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?Neuinstallatin: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?: Hallo,
ich habe neu Office 365 installiert.
Nun muss ich einen Standardtypen wählen: Office Open XML-Formate oder OpenDocument-Formate?
Leider bin ich zu schnell über diese Frage hinweg...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2020 |
Angeblicher Anruf von Microsoft?Angeblicher Anruf von Microsoft?: Hallo,
bei mir wurde angerufen und gesagt sie ist von Microsoft, mein Account wurde gehackt und wollte, dass ich meinen PC einschalten. Ich habe es nicht gemacht. Ich möchte wissen, ob Microsoft...
|
Allgemeines | 29. März 2019 |
Angeblicher Anruf von "Microsoft"Angeblicher Anruf von "Microsoft": In den letzten Tagen hat jemand bei mir wiederholt von den Rufnummern "0421-2442411" und "0421-210447" angeklingelt.
Heute habe ich den Hörer aufgenommen: eine Englisch (mit starker Akzent)...
|
Windows Security | 3. April 2018 |
Angeblicher Anruf von MicrosoftAngeblicher Anruf von Microsoft: Ich wurde heute von einem Anrufer in gebrochenem Englisch, angeblich von Microsoft, informiert, dass mein Computer gehackt sei. Ich habe ihm klar gemacht, dass er bei mir an der falschen Adresse...
|
Windows Security | 7. März 2018 |
Import von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes FormatImport von .csv-Datei nicht möglich - Angeblich unkorrektes Format: Hallo zusammen,
ich bin vom Administrator der Windows Phone-Fraktion hierher verwiesen worden.
Problem: Ich kann eine von EXcel 2010 erzeute .csv-Datei nicht in Outlook für mein Lumia 650 Dual...
|
Outlook.com | 15. März 2017 |
OpenDocument bald doch in MSOffice nutzbar?OpenDocument bald doch in MSOffice nutzbar?: Microsoft unterstützt das freie Office-Format OpenDocument in seiner Office-Suite bislang nicht, doch das will die australische Gruppe "Open Source Victoria" zusammen mit dem Softwarehersteller...
|
Software | 20. Oktober 2005 |