Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen

Diskutiere und helfe bei Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Steve Ballmer hat sich ein Ziel gesetzt: Innerhalb von 5 Jahren soll sein Unternehmen Microsoft aktiv am Online-Werbemarkt beteiligt sein. Bisher... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen


    Steve Ballmer hat sich ein Ziel gesetzt: Innerhalb von 5 Jahren soll sein Unternehmen Microsoft aktiv am Online-Werbemarkt beteiligt sein. Bisher teilen sich die Suchmaschinenbetreiber Yahoo und Google die Gewinne dieser lukrativen Branche.

    Der CEO des Softwarekonzerns sagte, dass es keine Erfolge über Nacht geben wird. Es sei ein langer Prozess notwendig, um auf dem Online-Werbemarkt mitmischen zu können. Durch die zahlreichen neuen Online-Dienste, die unter dem Markennamen "Live" zusammengefasst werden, hat das Unternehmen den Grundstein für dieses Ziel gelegt.

    Microsoft will ab Juli, zeitgleich mit dem Start einiger Live-Dienste, zwei Milliarden Dollar investieren, um ein durch Werbung finanziertes Online-Geschäft aufzubauen. Größtes Zugpferd dürfte der Windows Live Messenger sowie der Mail-Service Windows Live Mail werden.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen - Similar Threads - Microsoft Jahren Werbemarkt

Forum Datum

Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...

Ich arbeite an diesem Laptop seit 5 Jahren in Microsoft Word. War bei Kauf installiert!...: Hey, ich arbeite seit ca. 5 Jahren an diesem Laptop mit Microsoft Word. Die Version war bei dem Kauf des Laptops vorinstalliert. Auch Excel etc.Jetzt wird zum 08.02.2024 die Anwendung von Word...
Microsoft Office 8. Februar 2024

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...: In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese wiederherstellen oder herstellen lassen? Ich brauche diese Mails!
Outlook.com 17. Juli 2023

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office

Meldung "Nicht kommerzielle Verwendung" seit 5 Jahren installiertem Office: Guten Tag, auf einem Terminalserver ist Office 2013 Standard installiert und aktiviert. Das Office lief dort seit 5 Jahren fehlerfrei. Seit ein paar Wochen erscheint immer die Meldung "Nicht...
Microsoft Office 18. November 2018

25.10.06 5 Jahre Windows XP - Herzlichen Glückwunsch

25.10.06 5 Jahre Windows XP - Herzlichen Glückwunsch: Das verkündeten an diesem Tag jedenfalls ganzseitige Anzeigen in großen deutschen Tageszeitungen - bezahlt von Microsoft: "Ab heute wird alles leichter" war der Slogan, mit dem die Mannen um Bill...
Windows Insider 25. Oktober 2006

Microsoft erwägt Einstieg in den InGame-Werbemarkt

Microsoft erwägt Einstieg in den InGame-Werbemarkt: Laut dem Wall Street Journal wird derzeit über den Kauf von Massive durch den Softwareriesen Microsoft spekuliert. Der Deal wäre laut den Experten zwischen 200 und 400 Millionen Dollar wert und...
Software 26. April 2006
Microsoft will in 5 Jahren im Werbemarkt mitmischen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.