Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen Ab Herbst will Microsoft Windows-Rechner, die keine WGA-Prüfung zulassen einfach abstellen. So... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Pestido, 29. Juni 2006.

  1. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen


    Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen


    Ab Herbst will Microsoft Windows-Rechner, die keine WGA-Prüfung zulassen einfach abstellen.

    So zumindest liest sich der Artikel in einem Blog der amerikanischen ZDNet-Seiten, der von gulli.com auch in Auszügen übersetzt zur Verfügung steht.


    Das Original

    Die Übersetzung auf gulli.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Luk001
    Luk001 Gast

    Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen

    Oh mein Gott, ob das glaubwürdig sein soll? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft es schaffen wird.
     
  4. Meeeeee
    Meeeeee Gast

    Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen

    Eigentlich dürften sie das gar nicht machen ... zu mindest nicht bei denen, die Windoof bereits installiert haben ... in den AGB etc. wird das nicht drin sein, von daher dürfen die es einfach so und ohne Zustimmung bei denen nichts machen ... sonst ist das eine Verletzung der Privatsphäre und das ist auch im Ami-Land verboten ... bei den Neuen Systemen, könn sie das noch einfügen, und dann wirds schwerer ....

    Abgesehn davon, ob sie es dürfen ... machen werden sie es trotzdem ... nicht umsonst gibt es Progs wie XP-AntiSpy .... das ist wohl das Gesetzt des "Größeren" wer Geld hat, der hat gute Anwälte, wer gute Anwälte hat, der hat das Recht meist auf seiner Seite ...

    MfG

    Meeeeee
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen

    Wenn MS das wirklich durchzieht, haben sie ja endlich mal einen guten schritt gegen Raubkopierer erreicht.

    Aber es müsste meiner Meinung nach eine meldung erscheint das Windows in einer gewissen zeit nicht
    läufig :)laughing:) ist.

    Ist aber schon heftig. Aber mal sehen was Microsoft dazu sagt.
     
  6. tom2017
    tom2017 Gast

    Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen

    Ist in meinen Augen ein ziemlich dämliches Gerücht.

    Microsoft würde sich damit der Rechnersabotage schuldig machen und zumindest hier in Deutschland wäre das mit nichts zu rechtfertigen. Selbst mit dem vorher illegalen Vorgehen der "Raubkopierer" wäre eine solche Maßnahme nicht rechtmäßig und somit ein Fall für massenhaft Klagen gegen MS...

    So dumm ist die Rechtsabteilung von MS mit Sicherheit nicht.
     
Thema:

Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen - Similar Threads - Microsoft Rechner WGA

Forum Datum

"Vorschläge" abstellen

"Vorschläge" abstellen: Jedes Mal, wenn ich in mein Sway-Dokument ein Bild einbinde, erscheinen die aus meiner Sicht nicht erwünschten "Vorschläge", also Informationen zu vermeintlich passenden Youtube-Videos oder...
Microsoft Office 23. September 2020

Herbst Creators Update

Herbst Creators Update: Hallo, eine Frage in die Runde: Habe das "Herbst Creators Update" installiert. Installation sieht aus als wäre sie erfolgreich gelaufen. Habe folgendes Problem: beim Anmelden muss mein Passwort...
Windows Insider 15. Oktober 2017

Windows 10 Herbst Update

Windows 10 Herbst Update: Hallo Community !! Nach der Installation des Windows 10 Herbst Updates ist Windows Store verschwunden . Ich habe Windows 10 Home Version 1709....
Windows Insider 13. Oktober 2017

Microsoft verschärft WGA-Notification

Microsoft verschärft WGA-Notification: In einem Blog-Eintrag von Microsofts WGA-Team wird eine neue Version der WGA-Notification angekündigt. Diese Software benachrichtigt den Anwender, wenn Microsoft den für die Installation...
Windows Insider 27. August 2008

WGA-Prüfung ist ein Erfolg

WGA-Prüfung ist ein Erfolg: Wie die Agentur AP meldet, sieht Microsoft die WGA-Prüfung als Erfolg an. Seit 2005 benutzt Microsoft diese Technik, um die Echtheit von Windows-Installationen zu verifizieren. Sicherheitspatches...
Software 28. November 2007

WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen

WGA-Echtheitsprüfung kann das System unbrauchbar machen: Mit der Software Protection Platform hat Microsoft eine verschärfte Version des WGA für XP integriert. Doch diese soll einen so gravierenden Fehler in sich haben, dass es ein Vista-System...
Microsoft Windows 27. Februar 2007

Microsoft lässt Tool zum Entfernen von WGA verbieten

Microsoft lässt Tool zum Entfernen von WGA verbieten: Seit einiger Zeit stellt Microsoft via WindowsUpdate einen Patch zur Verfügung, welcher die Windowslizenz überprüft. Sollte es sich um ein illegales Windows handeln, so wird künftig beim Booten...
Software 29. November 2006
Microsoft will Rechner ohne WGA im Herbst abstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.