Microsoft will sichere Softwareentwicklung fördern
Diskutiere und helfe bei Microsoft will sichere Softwareentwicklung fördern im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will Firmen dabei unterstützen, einen sicherheitsorientierten Software-Entwicklungsprozess einzuführen. Diese Bemühungen manifestieren sich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 18. September 2008.
Thema:
Microsoft will sichere Softwareentwicklung fördern - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft will sichere Softwareentwicklung fördern - Similar Threads - Microsoft sichere Softwareentwicklung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie fördere ich Sicherheitsbewusstsein im Team?Wie fördere ich Sicherheitsbewusstsein im Team?: In meinem Team bemerke ich immer wieder, dass das Bewusstsein für Gefahren auf der Baustelle zu wünschen übrig lässt. Trotz regelmäßiger Hinweise und Schulungen halten sich einige nicht an die...
|
Umfragen | 25. Oktober 2024 |
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem.Ich komme nicht mehr in meine alte Email account rein.Dort habe ich ein paar wichtige Dokumente und accounts von anderen Seiten.Ich würde mich...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2023 |
Wie fordere ich eine Rückerstattung an?Wie fordere ich eine Rückerstattung an?: Ich habe vergessen mein Microsoft Update zu kündigen da ich es nicht nutze, ich habe dann in einer Mail gesagt bekommen das ich wenn ich mein Abonnement kündige eine einmalige Rückerstattung...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Hallo, ich habe seit einigen Jahren meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr genutzt. Diese E-Mail-Adresse habe ich benutzt für ein...
|
Outlook.com | 26. Juli 2022 |
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern...: Erstmals einen schönen Abend,heute habe ich meinen Computer zurückgesetzt aufgrund eines Virus und um ihn zu reinigen.Ich habe direkt die nötigen Apps installiert usw. Doch ich habe ein Problem...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2021 |
Microsoft-SicherheitMicrosoft-Sicherheit: Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ein Freund möchte gerne auf mein Microsoft zugreifen können um das Office Paket mitzubenutzen MicrosoftOffice Single, können aber bis zu 5...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Angemeldet nach Anmeldung fordernAngemeldet nach Anmeldung fordern: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt das es mein Konto nicht gibt, aber des tut es ja...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2019 |