Microsoft Windows Vista Home Voll-Version
Diskutiere und helfe bei Microsoft Windows Vista Home Voll-Version im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @alle Wir haben einen PC mit Windows Vista Home darauf mit Serial-Nummer. Wir wollen das System neu installieren, aber es fehlt uns die... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von MikeTG, 28. Oktober 2010.
Thema:
Microsoft Windows Vista Home Voll-Version - Problemlösungen
Die Seite wird geladen...
Microsoft Windows Vista Home Voll-Version - Similar Threads - Microsoft Windows Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Windows Vista-Version?Alte Windows Vista-Version?: Ich habe einen alten Windows Vista-Laptop aus der Mitte der 2000er Jahre und er hat eine kleine pixelige Startschaltfläche ohne Logo oder Seitenleiste an der Seite des Bildschirms. Ich habe mich...
|
Allgemeines | 29. Mai 2024 |
Windows Vista Home PremiumWindows Vista Home Premium: Hallo.
Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
|
Allgemeines | 6. Oktober 2018 |
Windows Vista Home PremiumWindows Vista Home Premium: Hallo.
Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
|
Allgemeines | 4. September 2018 |
Windows Vista Home premiumWindows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Windows Vista Home Premium Englische VersionWindows Vista Home Premium Englische Version: Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim...
|
Allgemeines | 15. September 2007 |
Windows Vista OEM VersionWindows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?: Hi,
Es gibt 1 Auswahloption.Wer die Bedeutungen der verschiedenen Versionen noch einmal nachlesen möchte,kann das hier tun: Link
Mfg Phillies
|
Umfragen | 5. März 2006 |