Microsoft Windows Vista Home Voll-Version

Diskutiere und helfe bei Microsoft Windows Vista Home Voll-Version im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @alle Wir haben einen PC mit Windows Vista Home darauf mit Serial-Nummer. Wir wollen das System neu installieren, aber es fehlt uns die... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von MikeTG, 28. Oktober 2010.

  1. MikeTG
    MikeTG Gast

    Microsoft Windows Vista Home Voll-Version


    Hallo @alle

    Wir haben einen PC mit Windows Vista Home darauf mit Serial-Nummer. Wir wollen das System neu installieren, aber es fehlt uns die Windows-Vista-Installation-CD/DVD.
    Ist es möglich es irgendwo zu downloaden(wenn "JA" wo denn?) oder müssen wir erneut kaufen?

    Grüß.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Windows Vista Home Voll-Version

    Hallo MikeTG,

    willkommen im Forum.

    Gehe ich recht in der Annahme, daß bei dem gekauften Rechner keine OEM Installations DVDs dabei waren? Dann muß Du dich mal an den Verkäufer oder Hersteller des Gerätes wenden, dieser stellt in der Regel eine OEM DVD gegen eine geringe Schutzgebühr zur Verfügung, Kostenlos herunterladen kann man die DVD nicht, diese Option gibt es nur für Geschäftskunden mit Volumenoption.

    Gruß,

    Nils
     
  4. MikeTG
    MikeTG Gast

    Microsoft Windows Vista Home Voll-Version

    Danke für die Antwort.

    Es stimmt ganz was du da gesagt hast.
    Es handelt sich genaue um ein Laptop "HP Pavilion dv6660ez". Ich habe schon vergeblich gegoogelt. Wo kann ich denn das "Recovery Disk" bestellen?
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Windows Vista Home Voll-Version

    Bei HP?

    Einfach bei der Hotline anrufen, die bearbeiten das meistens direkt, oder verbinden dich mit der entsprechenden Abteilung...selbstverständlich muss du vorher die Seriennummer vom Gerät notieren, die wollen die immer wissen, sonst könnte ja jeder ankommen. :)
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Windows Vista Home Voll-Version

    Wenn kein Installationsdatenträger dabei war, kam ganz sicher nach der Ersteinrichtung die Aufforderung zur Erstellung eines solchen Datenträgers. :)
    Da dem nicht nachgegangen wurde bleibt nun nur noch der Weg über den hersteller oder es wird eine OEM Version gekauft.
    Ich würde mir aber lieber eine Win7 OEM kaufen als einen Vista Recovery Datenträger vom Hersteller.

    1. läuft Win7 besser als Vista
    2. bleibt das System von der kompletten Pseudosoftware des Herstellers verschohnt
     
  7. MikeTG
    MikeTG Gast

    Microsoft Windows Vista Home Voll-Version

    Danke für die Tipps. Ich versuche mich beim Hersteller vorbei zu schauen, dann melde ich mich wieder.

    Servus @alle
     
Thema:

Microsoft Windows Vista Home Voll-Version - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows Vista Home Voll-Version - Similar Threads - Microsoft Windows Vista

Forum Datum

Zu viele Versionen - OneDrive voll?

Zu viele Versionen - OneDrive voll?: Guten Tag,offensichtlich erzeugt mein OneDrive bei jeder Änderung einer Datei eine neue Version. Das führt dazu, dass ich z.B. bei Fotos, die eigentlich 30 MB groß sind, inzwischen Dateigrößen von...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Windows Vista Home Premium

Windows Vista Home Premium: Hallo. Ich habe meinen Laptop geschrottet und brauche für bestimmte Programme aber weiterhin mein "Windows Vista Home Premium" als Betriebssystem. Microsoft hat meinen vorhandenen Product-Key...
Allgemeines 4. September 2018

Windows Vista Home premium

Windows Vista Home premium: Windows Vista Home Premium SP2 hat zu letzt Updates gesucht und installiert am 04.04.2016
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista Home Premium Englische Version

Windows Vista Home Premium Englische Version: Wer kann mir einen Tip geben? Habe in Kroatien ein neues Notebook gekauft mit der englischen Version Windows Vista Home Premium. Der Verkäufer hat mir ausdrücklich versichert, das ich beim...
Allgemeines 15. September 2007

Windows Vista OEM Version

Windows Vista OEM Version: Wie sieht das nun aus mit der OEM Version??? Was das ist weiß ich, mir gehts aber um die Aktivierung. Ich habe überall gelesen das man die OEM Version (z.B.: Vista Ultimate für ca. 170€) nur...
Allgemeines 14. Januar 2007

Firefox ist noch nicht voll Vista ready

Firefox ist noch nicht voll Vista ready: Obwohl Mozilla vor wenigen Tagen ein Update für den FireFox 2.0 veröffentlicht hat, gibt es beim Betrieb unter Windows Vista noch rund 20 Bugs. Unter anderem kann der FireFox unter Vista noch...
Microsoft Windows 22. Dezember 2006

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?

Welche Windows Vista Version ist die richtige für dich?: Hi, Es gibt 1 Auswahloption.Wer die Bedeutungen der verschiedenen Versionen noch einmal nachlesen möchte,kann das hier tun: Link Mfg Phillies
Umfragen 5. März 2006
Microsoft Windows Vista Home Voll-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.