Microsoft Windows Vista Update Service

Diskutiere und helfe bei Microsoft Windows Vista Update Service im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Updates wurden zuletzt installiert am 07.06.2016; gesucht wurden sie laut Anzeige am 10.06.2016, was nicht stimmt, da ich sie fast täglich suche. Seit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Geierschnabel34, 4. Oktober 2016.

  1. Microsoft Windows Vista Update Service


    Updates wurden zuletzt installiert am 07.06.2016; gesucht wurden sie laut Anzeige am 10.06.2016, was nicht stimmt, da ich sie fast täglich suche. Seit ca. einem Jahr oder länger erscheint eine Mitteilung, dass windows update service beendet und geschlossen wurde aufgrund eines Problems ... nicht mehr richtig ausgeführt. Vor dem 07.06.2016 wurden dennoch gelegentlich updates installiert trotz der o.a. Mitteilung, aber seither nicht mehr. Was kann man da machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Windows Vista Update Service - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Windows Vista Update Service - Similar Threads - Microsoft Windows Vista

Forum Datum

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 20. Dezember 2016

windows vista update

windows vista update: Hallo zusammen mein Vista macht seit september probleme bei den updates ich habe die beiden updates 3185911 vom 12.9. und 3191203 vom 10.10. manuwll installiert, da ging, aber er hat mir weder...
Allgemeines 13. Oktober 2016

Windows Vista Update

Windows Vista Update: Hallo zusammen! Ich bin hier bald am Verzweifeln. Seit Tagen zeigt mir mehrere Updates an. Wenn ich dann auf herunterladen drücke läd und läd es.. Es steht immer bei 0% und das obwohl ich es...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows 8.1 Update Service

Windows 8.1 Update Service: Hallo zusammen Da wir aufgrund eines Kurses Windows 8.1 auf einem Gerät benötigen, habe ich am Weekend 8.1 auf ein Notebook installiert, somit alles frisch ab Presse. Leider weigert sich das...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Windows Vista Service Pack 2 RC

Windows Vista Service Pack 2 RC: *Sorry habe es nur in englisch gefunden* Windows Vista introduces a breakthrough user experience and is designed to help you feel confident in your ability to view, find, and organize information...
Allgemeines 6. März 2009
Microsoft Windows Vista Update Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.