Microsoft wird Unterstützer der World Cyber Games

Diskutiere und helfe bei Microsoft wird Unterstützer der World Cyber Games im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Veranstalter der weltweit stattfindenden World Cyber Games, einer Reihe von Spieleturnieren, haben bekanntgegeben, dass man mit Microsoft einen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 17. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft wird Unterstützer der World Cyber Games


    Die Veranstalter der weltweit stattfindenden World Cyber Games, einer Reihe von Spieleturnieren, haben bekanntgegeben, dass man mit Microsoft einen neuen großen Sponsor gewinnen konnte. Der Software-Riese wird alle wichtigen Turniere der Veranstaltungsreihe unterstützen.

    Microsoft stellt bis zum Jahr 2008 neben Hard- und Software-Produkten auch finanzielle Hilfen für Marketing-Zwecke bereit. Der bisherige Hauptsponsor Samsung bleibt in seiner Position erhalten, Microsoft wird aber in Zukunft als "Premier Sponsor" auftreten, heisst es in der Pressemitteilung der Veranstalter.

    Zu den Bedingungen der Zusammenarbeit gehört die exklusive Ausstattung der Spielturniere mit Microsoft-Produkten. So werden, wie bisher eigentlich auch, alle im Wettbewerb genutzten Computer mit Windows Systemen ausgerüstet, während die Konsolenturniere nur auf der Xbox 360 ausgetragen werden.

    Die Partner erhoffen sich von ihrer Zusammenarbeit positive Effekte für die Popularität von Online-Games und den dazugehörigen Turnieren.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft wird Unterstützer der World Cyber Games - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft wird Unterstützer der World Cyber Games - Similar Threads - Microsoft Unterstützer World

Forum Datum

Krisenmanagement im Cyber-Bereich

Krisenmanagement im Cyber-Bereich: Test
Umfragen 24. September 2023

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?

Können Sie mich bei der Rücksetzung meines Microsoft Arbeitskontos unterstützen?: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Microsoft Arbeitskonto.Dieses würde ich gern zurücksetzen, was aber leider an der 2. Authentifizierungsmethode scheitert.Hier eine kurze Beschreibung.Ich...
Microsoft Office 13. März 2023

Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams?

Suchen Sie Unterstützung für Microsoft-Teams?: Besuchen Sie unser neues Microsoft Teams-Forum, um Unterstützung für alle Versionen von Teams zu erhalten. Dieses Forum wird am 30. Juni gesperrt und der gesamte Support wird in das neue Forum...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Ultimate World Game

Ultimate World Game: Mein Ultamte World Game aktualisiert nicht mehr. Die Täglichen herausvorderungen macht es aber das Hauptspiel, Abenteuerkarten und Extrakarten nicht. Mir werden die 2018 Spiele nicht angezeigt,...
Games und Spiele 24. Januar 2019

Unterstützung

Unterstützung: Meine Frage lautet: Wird die Unterstützung von Windows Vista Home auch eingestellt.Wie z.B.Windows Xp
Windows Live Essentials 16. Januar 2017

Movie-World

Movie-World: Hallo Leute Ich wollte euch mal mein neues Forum vorstellen.. Eins vorne weg, ich habe WinVista um erlaubnis gebeten, ob ich dieses Threat erstellen darf.. Da mein Forum ein völlig anderes...
Plaudereck 2. April 2006

Das "First-World"

Das "First-World": Hallo Leute Schaut euch mal die Statistiken des Firstworld´s an: Zur Zeit sind 7 Mitglieder im Forum unterwegs. Rekord: 89 Benutzer am 26.12.2005 14:49. Jungends, dann unsere: Zur Zeit sind 6...
Plaudereck 10. Januar 2006
Microsoft wird Unterstützer der World Cyber Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.