Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnneEndtner, 9. September 2019.

  1. Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden


    Hallo,


    ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung miteinander auf. Er versucht es zwar kurz, dann wird der Bildschirm schwarz und dann wird die Verbindung abgebrochen und ich kann die Verbindung von neu versuchen zu starten.


    In sämtlichen Foren steht, dass man auf den Adapter über die App "Wireless Display Adapter" die neuste Version aufspielen soll - allerdings ist dies ohne eine Verbindung gar nicht möglich ...


    Kann jemand helfen?


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden - Similar Threads - Microsoft Wireless Adapter

Forum Datum

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter

Surface Pro 7+ keine Verbindung zu Wireless Display Adapter: Hallo,habe das neue Surface Pro 7+ und kann keine Verbindungen zu Wireless Display Adaptern herstellen.Adapter Version 2.0.8442Mit anderen Geräten komme ich Problem auf die Adapter nur das Pro 7+...
Surface 16. Juni 2021

Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da

Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also ganz gut aus aber jetzt bin ich mit meinem Latein am...
Surface 25. März 2020

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Allgemeines 7. Mai 2019

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls...
Surface 13. September 2018

Surface Pro mit Wireless Adapter - keine Verbindung möglich

Surface Pro mit Wireless Adapter - keine Verbindung möglich: Hallo liebe Community! Bei der Verbindung zwischen Surface Pro und Wireless Adapter v2 habe ich Probleme, wenn der Wireless Adapter mit einem Beamer verbunden ist. Einmal hat die Verbindung...
Surface 22. Januar 2018

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4

Miracast Microsoft Wireless Adapter - Surface Pro 4: Hallo Gemeinde, Ich versuche gerade verzweifelt dieses blöde Dongle zu verbinden. Mein Surface Pro 4 auf Win 10 (aktuell alle Updates, Treiber alle aktuell) schimpft mir jedoch "Ihr Pc oder...
Surface 14. Dezember 2016
Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.