Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Microsoft Wireless Adapter V2, welcher zuletzt vor ca. 1 Jahr im Einsatz war. Da dieser heute ein Mal wieder zum Einsatz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcoLH44, 24. August 2020.

  1. MarcoLH44
    MarcoLH44 Gast

    Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet


    Hallo,


    ich habe einen Microsoft Wireless Adapter V2, welcher zuletzt vor ca. 1 Jahr im Einsatz war.


    Da dieser heute ein Mal wieder zum Einsatz kommen sollte, habe ich ihn am TV angesteckt HDMI/USB und es erscheint ganz normal das Bild "Ready to Connect".


    Allerdings wird mir das Netz, welches der Adapter zum verbinden aufstellen soll, weder am Laptop noch am Handy angezeigt. Normale sollte das Handy oder der Laptop z.B. MSDisplayAdapter anzeigen, damit ich mich mit diesem verbinden kann


    Tipps wie Software aktualisieren sind leider nicht hilfreich, da ich ihn gar nicht sehen kann.


    Vielen Dank

    Gruß Marco
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet - Similar Threads - Microsoft Wireless Adapter

Forum Datum

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Microsoft wireless Adapter

Microsoft wireless Adapter: hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe...
Allgemeines 7. Mai 2019

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?: Hi meine Frage ist, wozu brauche ich einen Wireless Adapter für den Fernseher wenn ich mein Surface 4 pro mit dem TV über Wlan verbinden kann? Ich verstehe den Sinn des Produkts nicht. Jetzt habe...
Surface 25. April 2018

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 20. Dezember 2016

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 15. Dezember 2016

Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2

Schwarze Balken mit dem Wireless Adapter v2: Hallo zusammen, ich möchte das Bild vom Surface Pro 4 mit dem Wireless Adapter v2 an den Monitor Dell U2415 projizieren. Das klappt im Prinzip auch, allerdings sind links und rechts schwarze...
Surface 5. November 2016
Microsoft Wireless Adapter V2 wird nicht gelistet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.