Microsoft wireless Adapter

Diskutiere und helfe bei Microsoft wireless Adapter im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe community. ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FattoTomato, 7. Mai 2019.

  1. Microsoft wireless Adapter


    hallo liebe community.

    ich habe eine frage bezüglich dem microsoft/xbox wireless adapter. laut amazon und der offiziellen website soll dieser nur mit Windows 10 funktionieren, allerdings habe ich nach weiterer recherche mehrere videos gefunden in denen behauptet wird, dass es möglich sein soll den controller (habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe nämlich vor mir einen xbox 1/elite controller zu kaufen aber habe nur windows 7) auch mit windows 7 zu verbinden (entweder durch einen alternativen treiber von inoffiziellen websites oder indem man den treiber manuell über "eigenschaften" mit dem adapter verknüpft.

    meine frage ist also ob dies wirklich möglich ist.


    danke im vorraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft wireless Adapter - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft wireless Adapter - Similar Threads - Microsoft wireless Adapter

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Apps 19. Mai 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Apps 7. Februar 2022

Microsoft Wireless Adapter

Microsoft Wireless Adapter: Guten Tag,Ich möchte eine Verbindung zu dem Microsoft Wireless Adapter unter Windows 11 herstellen.Bekomme jedoch immer die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich.Adapter wird korrekt am Smart TV...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT...
Surface 23. April 2018
Microsoft wireless Adapter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.