Microsoft Wireless Controler verbinden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Controler verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein neues Surface Book und habe mir zum zocken den Microsoft Xbox Wireless Controler gekauft. Wollte ihn über Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweGegenbauer, 13. Dezember 2017.

  1. Microsoft Wireless Controler verbinden


    Hallo Zusammen, ich habe ein neues Surface Book und habe mir zum zocken den Microsoft Xbox Wireless Controler gekauft.

    Wollte ihn über Bluetooth verbinden, das koppeln klappt aber dann geht der Controller einfach aus. Beim erneuten einschalten verbindet er sich kurz, schaltet sich dann aber wieder ab!? Was mache ich falsch? Danke für eine Info Gruß Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless Controler verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Controler verbinden - Similar Threads - Microsoft Wireless Controler

Forum Datum

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11
Apps 13. Januar 2023

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11
Games und Spiele 13. Januar 2023

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden

Microsoft Wireless Desktop 900 lässt sich nicht mit Computer verbinden: Meine Microsoft Maus und Tastatur lassen sich aus irgendeinem Grund ich denke es hat was mit dem Treiber zu tun nicht mit dem Computer verbinden. Wenn ich den Dongle ins Gerät einstecke zeigt es...
Games und Spiele 28. Juli 2022

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Hallo zusammen,was mit Windows 10 gar kein Problem war ist mit Windows 11 nicht mehr möglich.Wenn ich versuche unter "Geräte hinzufügen" eine Drahtlose Anzeige oder Docking-Station hinzuzufügen...
Apps 8. März 2022

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11

Keine Verbindung mit dem Microsoft Wireless Display Adapter unter Windows 11: Hallo zusammen,was mit Windows 10 gar kein Problem war ist mit Windows 11 nicht mehr möglich.Wenn ich versuche unter "Geräte hinzufügen" eine Drahtlose Anzeige oder Docking-Station hinzuzufügen...
Games und Spiele 8. März 2022

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden

Microsoft Wireless Adapter mit Surface Pro (5) verbinden: Hallo, ich würde gerne mein Surface Pro per Beamer mit dem Wireless Adapter verbinden. Leider baut der Adapter und der Computer keine Verbindung miteinander auf. Er versucht es zwar kurz, dann...
Surface 9. September 2019

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019
Microsoft Wireless Controler verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.