Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft team,kennt jemand da eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu beleben?Es ist eine Schande, das das orginal Firmware update zu einem Total... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HolgerStreck, 18. Januar 2022.

  1. Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus


    Hallo Microsoft team,kennt jemand da eine Möglichkeit, das Gerät wieder zu beleben?Es ist eine Schande, das das orginal Firmware update zu einem Total ausfall führt.Reset ist ohne Funktion. Keine Verbindung möglich.danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus - Similar Threads - Microsoft Wireless Display

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter: Hallo,mein Wireless Display Adapter WDA hat eine veraltete Firmware. Um diese zu aktualisieren, muss ich eine Verbindung zum WDA herstellen. Allerdings ist es mit der alten Firmware nicht möglich,...
Surface 3. September 2023

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt

Microsoft 4K Wireless Display Adapter defekt: Ich nutze 4 Wireless Display Adapter. Einer davon ist nun defekt, die Status-LED leuchtet nicht mehr und er lässt sich nicht mehr ansteuern. Auf dem üblichen Support-Weg finden sich nur Hinweise...
Surface 22. November 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Apps 19. Mai 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT...
Surface 23. April 2018
Microsoft Wireless Display adapter Model 1942nach Firmware defekt, LED aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.