Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich mit meinem Surface Pro 3 (Win 10 Pro) nur einmal mit dem Microsoft wireless display adapter verbinden. Das klappt wunderbar, ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MirkoBerg, 13. August 2017.

  1. MirkoBerg
    MirkoBerg Gast

    Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich


    Hallo,


    ich kann mich mit meinem Surface Pro 3 (Win 10 Pro) nur einmal mit dem Microsoft wireless display adapter verbinden. Das klappt wunderbar, ist auch stabil. Wenn ich dann aber die Verbindung trenne, kann ich mich nicht erneut mit dem Adapter verbinden. Dann kann ich nicht mal den Rechner neu starten, er fährt nicht komplett runter, so dass ich per Hardwaretaste den Rechner abschiessen muss. Nach einem Neustart kann ich mich wie oben beschrieben wieder nur einmal verbinden.

    Habe bereits alle Updates (auch Adapter) installiert.

    Netzwerkadapter sowie Grafiktreiber deinstalliert und neu installiert.

    Adapter zurückgesetzt.


    Was kann ich noch machen?


    Lieben Gruß

    Mirko
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich - Similar Threads - Microsoft wireless display

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Apps 19. Mai 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche...
Surface 11. Februar 2019

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?: Hi meine Frage ist, wozu brauche ich einen Wireless Adapter für den Fernseher wenn ich mein Surface 4 pro mit dem TV über Wlan verbinden kann? Ich verstehe den Sinn des Produkts nicht. Jetzt habe...
Surface 25. April 2018

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 20. Dezember 2016

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 15. Dezember 2016
Microsoft wireless display adapter v2: nur einmalige Verbindung möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. windows stürzt ab wenn ich den wireless display adapter verbinden will

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.