Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben einen Iiyama ProLite TE7504MIS-B2AG Touchscreenmonitor im Meeting-Raum im Einsatz, momentan mit USB verbunden, das die Touchfunktionvom... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rosenberger OSI, 13. Juni 2022.

  1. Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...


    Hallo,wir haben einen Iiyama ProLite TE7504MIS-B2AG Touchscreenmonitor im Meeting-Raum im Einsatz, momentan mit USB verbunden, das die Touchfunktionvom Iiyama beim teilen nutzbar ist.Wir wollen das ganze Kabellos abbilden.Ich haben den Microsoft Wireless Display Adapter V2 getestet. Ich kann meinen Screen vom Notebook teilen, jedoch nicht die Touchscreenfunktion auf dem Iiyama nutzen.Gibt es hier noch was besonderes zum einstellen?Kann dies der Microsoft Wireless Display Adapter V2 überhaupt?Ist dies mit dem Microsoft Wireless Display Adapter V3 4K möglich?Vielen DankGrüßeRosenberg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite... - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite... - Similar Threads - Microsoft Wireless Display

Forum Datum

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...

Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite...: Hallo,wir haben einen Iiyama ProLite TE7504MIS-B2AG Touchscreenmonitor im Meeting-Raum im Einsatz, momentan mit USB verbunden, das die Touchfunktionvom Iiyama beim teilen nutzbar ist.Wir wollen...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Apps 19. Mai 2022

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Ich nutze zwei Rechner, ein Lenovo Yoga X380 und einen Surface Pro 7. Um ideal arbeiten zu können, verbinde ich meine Rechner jeweils drahtlos mittels dem Microsoft Wireless Display Adapter v2 mit...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?

Microsoft Wireless Adapter v2 sinnvoll?: Hi meine Frage ist, wozu brauche ich einen Wireless Adapter für den Fernseher wenn ich mein Surface 4 pro mit dem TV über Wlan verbinden kann? Ich verstehe den Sinn des Produkts nicht. Jetzt habe...
Surface 25. April 2018

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 20. Dezember 2016

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 15. Dezember 2016
Microsoft Wireless Display Adapter V2 oder V3 Touchscreen Übertragung von Iiyama ProLite... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.