Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tobigamer48, 23. September 2018.

1. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging es dann wieder, aber nachdem der Computer neu gestartet wurde, ging die Maus / Tastatur nicht mehr. Ich hoffe jemand hat eine Idee. Wünsche noch einen schönen Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Tobi A.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr... - Similar Threads - Microsoft Wireless Maus

Forum Datum

Wireless Desktop 2000

Wireless Desktop 2000: Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft Wireless Desktop 2000. Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem Laptop anschließe, dann bekomme ich nur zur...
Allgemeines 25. März 2020

Microsoft Office 2000

Microsoft Office 2000: Hallo, nochmal eine Frage die schon andere hier gestellt hatten. Leider wurden die Frage nicht beantwortet sondern nur beiseite geschoben. Ich erstelle in Word ein Dokument mit den Abmessungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???

Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???: Hallo zusammen, ich habe auf der Arbeit noch eine Brandneue Tastatur/Maus set von der reihe Wireless 2000 rumliegen. Leider fehlt der Receiver so das Sie für mich unbrauchbar ist. Externe...
Allgemeines 26. Januar 2018

Offiece 2000

Offiece 2000: Musste auf meinen aktuellen Laptop alle Daten und das Betriebssystem herunternehmen/ löschen. Neuinstallation von Windos 7 o.k. Doch LEIDER fehlt die CD "Office 2000 CD 1" (Office 2000 SR-1, CD2...
Microsoft Office 26. November 2017

2000 Themen

2000 Themen: Hi, mir ist eben aufgefallen das wir genau 2000 Themen haben! (mit diesem 2001) Also mal herzlichen Glückwunsch! :34: :34: Mfg David
Plaudereck 18. Mai 2006

Computer bis 2000€

Computer bis 2000€: Hallo, Brauche euren Rat.Nach Neujahr werde ich mir einen neuen Computer zulegen der bis zu 2000 Euro kosten soll. Nun würde ich mich freuen,wenn ich mich so beraten könntet,dass ich sehr sehr...
Hardware 13. Dezember 2005
Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.