Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tobigamer48, 23. September 2018.

  1. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...


    Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging es dann wieder, aber nachdem der Computer neu gestartet wurde, ging die Maus / Tastatur nicht mehr. Ich hoffe jemand hat eine Idee. Wünsche noch einen schönen Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Tobi A.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr... - Similar Threads - Microsoft Wireless Maus

Forum Datum

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Microsoft Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface Pro 5. Meine Maus und meine Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche probiert auch ein Wiederherstellungsabbild es hat aber nichts gebracht....
Surface 16. August 2021

Microsoft Money 2000

Microsoft Money 2000: Geschätzte Damen und Herren!Ich verwende Microsoft Money 2000 schon viele Jahre, zuletzt auch unter Windows 10 ohne Probleme. Heute wollte ich wieder für den Eisschützenverein Buchungen vornehmen....
Microsoft Office 1. Juni 2021

Wireless Desktop 2000 Transceiver

Wireless Desktop 2000 Transceiver: Hallo, ich hoffe Microsoft liest mit, ein Transceiver hat sich offenbar verabschiedet. Kann ich irgendwie an einen neuen kommen und den mit Tastatur und Maus zusammen bringen? Danke vorab!!! LG
Allgemeines 5. Dezember 2020

Wireless Desktop 2000

Wireless Desktop 2000: Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft Wireless Desktop 2000. Wenn ich den Stecker beim USB Port bei meinem Laptop anschließe, dann bekomme ich nur zur...
Allgemeines 25. März 2020

Microsoft Office 2000

Microsoft Office 2000: Hallo, nochmal eine Frage die schon andere hier gestellt hatten. Leider wurden die Frage nicht beantwortet sondern nur beiseite geschoben. Ich erstelle in Word ein Dokument mit den Abmessungen...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???

Microsoft Wireless 2000 // Receiver nachbestellen?? neu anlernen???: Hallo zusammen, ich habe auf der Arbeit noch eine Brandneue Tastatur/Maus set von der reihe Wireless 2000 rumliegen. Leider fehlt der Receiver so das Sie für mich unbrauchbar ist. Externe...
Allgemeines 26. Januar 2018
Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.