Microsoft WORD 2010 - Excel-Datei einfügen und bearbeitbar darstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft WORD 2010 - Excel-Datei einfügen und bearbeitbar darstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher konnte ich - mit Excel eine Tabelle mit Berechnungen entwerfen und abspeichern. - diese Tabelle in ein Word-Dokument einfügen. -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Kastl, 10. Dezember 2017.

1. Microsoft WORD 2010 - Excel-Datei einfügen und bearbeitbar darstellen

Hallo,

bisher konnte ich

- mit Excel eine Tabelle mit Berechnungen entwerfen und abspeichern.

- diese Tabelle in ein Word-Dokument einfügen.

- bei geöffneten Word-Dokument Werte in die eingefügte Excel-Tabelle eintragen;

die Berechnungen wurden dann "in WORD" durchgeführt und angezeigt.

Dies geht nun nicht mehr.

Ich erhalte die Meldung, dass ich nicht die nötigen Zugriffrechte besitze.

Dies stimmt aber nicht, ich bin als Administrator angemeldet.

Benütze ich Libre-Office gibt es die Probleme nicht !!!

Was hat Microsoft beim Updaten verkehrt gemacht

und wann wird der Mißstand evtl. behoben?

MfG

Werner

2. Leo_L Win User

Microsoft WORD 2010 - Excel-Datei einfügen und bearbeitbar darstellen

Hallo Werner,

danke für deine Nachricht.

Ist das richtig, dass du Word 2010 verwendest und ein Office 365 Abo hast?

Verwendest du denn auch Office 2010?

Kannst du bitte die exakte Fehlermeldung wiedergeben?

Kannst du denn eingrenzen seit wann sih Word so verhält? Update? Änderungen der Einstellungen?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  3. G.O.Tuhls Win User

Zellensymbole bedingte Formatierung aus Excel als Tabelle in Word einfügen

Die Excel-Symbole kann nur Excel selbst darstellen.

Du musst also die Tabelle als Excel-Objekt einfügen, nicht nach Word umwandeln.

Gruß

G.O.
  4. Pauline R. Win User

Objekte einfügen Mac Office 2016 (PDF)

Hallo Christian,

in Word 2016 für Windows wird bei mir nicht mal die erste Seite angezeigt, sondern nur das Symbol, wenn ich die Datei als Objekt einfüge. Man hat hier aber notfalls noch die Möglichkeit die PDF-Datei als bearbeitbaren Text einzufügen, wenn man das komplette
    Dokument in Word haben möchte.

Gruß,

Pauline
  5. erfkaemper Win User

Excel Tabelle mit VBA Code in Powerpoint einbinden

hallo claus,

das scheint so nicht (zumindest bei mir) zu klappen.

verwende ich "in einer Folie => Einfügen => Objekt => Microsoft Excel Macro-Enabled Worksheet." kann ich mein sheet nicht verwenden. pp fügt ein leeres sheet ein.

verwende ich hingegen "Einfügen => Objekt => Aus Datei." erhalte ich einen laufzeitfehler ´1004` die methode "range" für das objekt "_global" ist fehlgeschlagen.

sollte dieses ein generelles problem darstellen, so denke ich, werde ich wohl mit verknüpfungen zur excel datei arbeiten müssen.

danke.

berthold
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007)__darstellen. Welche Word-Option muss ich wählen?__Danke dafür__

Hallo,

Ich möchte eine Excel-Tabelle (office 2007) mit Zeilen- und Spaltenköpfen, wie in der Seitenansicht, in Word (office 2007) darstellen.
    siehe folgenden Thread: "Excel 2007 Tabelle mit Spalten- und Zeilenköpfen in Word 2007 einfügen"

http://meinews.niuz.biz/excel-t513034.html

Viele Grüße Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft WORD 2010 - Excel-Datei einfügen und bearbeitbar darstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft WORD 2010 - Excel-Datei einfügen und bearbeitbar darstellen - Similar Threads - Microsoft WORD 2010

Forum Datum

Excel Zelle nicht bearbeitbar

Excel Zelle nicht bearbeitbar: Hallo, seit heute kann ich in einer Excel-Tabelle keine Zahlen in Zellen schreiben, auch nicht in die Funktionszeile im Menueband. Ich kann dorthin Inhalte aus anderen Zellen verschieben. Kann...
Microsoft Office 24. November 2022

Darstellung Bilder Word Datei

Darstellung Bilder Word Datei: Hallo Community, in unserer Firma haben wir folgendes Problem: Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal aussieht, aber wenn ich es meiner Kollegin...
Microsoft Office 28. November 2018

Einfügen von Dateien in Word

Einfügen von Dateien in Word: guten tag wenn ich andere Dateien in mein word-file einfüge, erhalte ich nicht mehr das symbol der enstprechenden MS-Office-Anwendung (z.b. word, Excel etct.) sondern eine offene schachtel. was...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Einfügen aus Datei in Word

Einfügen aus Datei in Word: Mein Ordner Bilder lässt sich in Word plötzlich nicht mehr öffnen!
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Einfügen von Postscript-Dateien in WORD 2010

Einfügen von Postscript-Dateien in WORD 2010: Seit vielen Jahren importiere ich Postscript-Dateien in WORD und POWERPOINT. Ohne, dass ich bewusst irgendwelche Einstellungen geändert habe, erscheint beim Einfügen seit mehreren Wochen nur...
Microsoft Office 6. Juli 2017

word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac

word dokument nicht mehr bearbeitbar nach einfügen von pdf mac: Ich habe ein Problem und zwar habe ich einige Grafiken erstellt auf einer pdf_datei und wollte diese in mein Word doc einfügen. ich habe dabei zuerst einen screenshot von der Grafik gemacht uns es...
Microsoft Office 15. April 2017

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...

Schreibprogramm Microsoft Word 2010 kann ein geschriebene von mir mit Word 2010 Datei...: Hans Hermann Wittorf Kirchstrasse 10 56428 Dernbach (Westerwald) Sehr geehrte Damen und Herren, ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Microsoft WORD 2010 - Excel-Datei einfügen und bearbeitbar darstellen solved

Users found this page by searching for:

1. word 2010 excel datei einfügen

,
  2. excel in word einfügen mit bearbeitbar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.