Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Früher konnte ich bei Microsoft Word in der Datei Normal.dot einstellen, mit welchem Zoom-Faktor alle doc-Dateien zu öffnen sind. Mit Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DOheim, 7. Februar 2018.

  1. DOheim
    DOheim Gast

    Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen


    Früher konnte ich bei Microsoft Word in der Datei Normal.dot einstellen, mit welchem Zoom-Faktor alle doc-Dateien zu öffnen sind. Mit Office 2010 klappt das so nicht mehr. Wie kann ich festlegen, dass alle Dateien mit Zoom 100% zu öffnen sind?

    Vielen Dank schon einmal für eine Antwort!
     
  2. DOheim Win User

    Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen

    Recht herzlichen Dank! Das war die Lösung.

    So habe ich es gemacht:

    - Eine Datei mit WINWORD.exe öffnen

    - Alt+F11 drücken, es öffnet sich der Visual Basic-Editor

    - Im Menü auf der linken Seite öffnen Normal / Module

    - Doppelklick auf NewMacros

    Es erschien:

    Sub autoopen()

    ActiveWindow.ActivePane.View.Zoom.Percentage = 75

    End Sub

    Ersetzt durch :

    Sub AutoNew()

    With ActiveWindow.View

    .Type = wdPrintView

    .Zoom = 100

    End With

    End Sub

    Sub AutoOpen()

    With ActiveWindow.View

    .Type = wdPrintView

    .Zoom = 100

    End With

    End Sub
  3. Kyle_Si Win User

    Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen

    Hallo DOheim,

    versuch den folgenden Vorschlag von HansV MVP in diesem
    Thread
    und lass uns wissen, ob er dir hilft. Vergiss nicht, dass
    Bing Übersetzer
    mit dem Verständnis dieses Artikels helfen kann und natürlich kannst du auch wieder melden und wir versuchen diese Befehle weiterzuerklären.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. FlorianStadler Win User

    Wie kann man in Word 2013 im Lesemodus das Dokument bearbeiten?

    "Zoom auf 2Seiten ändern und das Menüband minimieren."



    das ist nicht das gleiche!



    "Btw: es heißt ja eben "Lesemodus" und nicht "Lese- und Korrekturmodus" - das ist der Bearbeitungsmodus, in dem man auch lesen kann ;-)"



    Warum hat es Word 2010 dann?
  5. Paulsdt Win User

    Automatische Formatierung von Schriftarten beim Einfügen

    Das ist normal. Wenn ein Text mit einer Standard-Formatierung nach Word importiert wird, passt Word dies der eigenen Standard-Formatvorlage an.

    Du müsstest also Deine Textfelder anders als den PP-Standard formatieren.

    Gruß

    G.O.
    Kann ich denn nicht einstellen das es automatisch in Arial formatiert wird, auch wenn es schon Arial ist? - Wie stelle ich denn den Standart ein?

    Wenn ich anstatt Arial eine andere Schriftart in Powerpoint wähle (z.B. Avenir), dann wird diese durch Word übernommen. Ich möchte aber keine andere Schriftart...
  6. Olivia - MSFT Win User

    Zoomen in Microsoft Word

    Hallo!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Zoomen Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Wir haben es getestet und das gleiche Problem wie bei Ihnen festgestellt. Vielleicht können wir geduldig auf weiteres Update warten.
    <br />Darüber hinaus können Sie Microsoft Office Ihr Feedback geben:
    <br />1. Klicken Sie auf das Menü Hilfe, und wählen Sie Feedback aus.
    <br />2. Klicken Sie Ich habe einen Vorschlag.
    <br />
    <br />Alternativ können Sie auch die Apple-eigene Lupe zum Vergrößern oder Verkleinern verwenden.
    <br />
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen - Similar Threads - Microsoft Word 2010

Forum Datum

Standard App WORD lässt sich nicht einstellen

Standard App WORD lässt sich nicht einstellen: Guten Tag,ich habe MS Home&Student Office 2021 neu installiert.Außerdem noch MS Office 2010 - das ich nicht deinstallieren möchte, da Outlook dort noch dabei war.Leider kann ich für .doc/ .docx/...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Zoomen in Microsoft Word

Zoomen in Microsoft Word: Hallo Leute,ich habe mir Microsoft Office 356 auf mein MacBook Pro 2020,M1 geholt. Zur Zeit arbeite ich viel mit Word. Dabei tritt folgendes Problem immer wieder auf: Wenn ich in mein Word-Text...
Microsoft Office 30. November 2021

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Ich habe Microsoft World 2010 und kann es plötzlich nicht mehr nutzen. Ich soll es reparieren, was ich schon mit Hilfe eines Mitarbeiters von Ihnen gemacht habe. Aber es geht trotzdem nicht. Bitte...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Standard App einstellen

Standard App einstellen: Hallo, Von mir eingestellte Verknüpfungen auf MS Access 2013 Dateien verbinden nicht mehr direkt zu MS Access, es erscheint ein Fenster "Standard App auswählen". Eine Standard App "Access 2013"...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Zoom in MS Word 2016

Zoom in MS Word 2016: Hallo zusammen, ich habe nur ein ganz kleines Problem und die Frage zu stellen ist mir schon fast peinlich. Ich kann bei Word 16 in der Seitenlayout-Ansicht den Zoomfaktor nicht verändern...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Hallo Freunde! Ich arbeite seit Langem mit dem Etiketten Assistenten von Herma. Plötz erscheint nach dessen Start das beigefügte Fenster. Hat jemand eine Ahnung, wie man das aufgezeigte Problem...
Microsoft Office 5. November 2016
Microsoft Word 2010 Standard-Zoom einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.