Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wie kann man große Dokumente, die vorwiegend Tabellen enthalten, miteinander vergleichen ohne Dokument aufteilen zu müssen? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrynaRudiak, 29. Januar 2018.

  1. Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen


    Hallo Community,


    wie kann man große Dokumente, die vorwiegend Tabellen enthalten, miteinander vergleichen ohne Dokument aufteilen zu müssen?

    Ich habe probiert mit einem gewöhnlichen Datenvergleich alles dann in einer Datei zusammenzufassen. Das ging, leider, nicht. Die Word Dokumente waren wohl zu groß, denn mit 5-seitigen gab's keine Probleme.


    Gibt es eine Lösung dazu? Vlt. eine Andere Anwendung oder Programm?


    Unseres Team wäre sehr dankbar für eure Support.
     
  2. Kyle_Si Win User

    Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen

    Hallo IrynaRudiak,

    die Snap oder Andocken von Fenstern Funktion wäre hilfreich. Im Endeffekt kann man alle geöffneten Fenster und Dokumente anordnen.
    Dazu findet man Info
    hier
    . Lass uns wissen, ob diese Funktion dir hilft. Wenn nicht, stehen wir zur Verfügung.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. digi-office Win User

    Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?

    Hallo Frederyke

    Also Zeilenabstände unterscheiden sich nicht zwischen 2010 und 2016.

    Es wird ja nicht mit Tabellen formatiert (Tabellen verhalten sich in 2010 anders wie 2013 und höher).

    Was zu prüfen wäre:

    • Wird dann eine klassische Systemschrift verwendet?
    • Word ist heikel bei der Skalierung - Formatierungen immer mit 100% vergleichen
    • Wie ist der Print? Sind die unterschiedlich (wenn nein, dann ist es ein Darstellungsproblem)

    LG, Dirk
  4. Claus Busch Win User

    Suche ERST Spalte mit Suchbegriff1, DANN in dieser Spalte die Zeile mit Suchbegriff2 UND gebe die Zeilennummer zurück

    Hallo Colin,

    schade, dass du nicht genaue Angaben über die Größe deiner Tabelle gemacht hast. Deswegen hier nun die Formel für einen Tabellenbereich A1:G15:

    =VERGLEICH("Suchbegriff2";BEREICH.VERSCHIEBEN(INDIREKT(ADRESSE(1;VERGLEICH("Suchbegriff1";A1:G1;0)));;;15);0)

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Excel: Passender Wert aus einer Tabelle raussuchen mit kleinem Hindernis

    Hallo,



    du kannst deine Tabelle2 absteigend sortieren und dann mit

    =INDEX(Tabelle2!B1:B200;VERGLEICH(A1;Tabelle2!A1:A200;-1)) den nächst größeren Wert erhalten.

    Oder du sortierst aufsteigend, dann geht es mit:

    =INDEX(Tabelle2!B1:B200;VERGLEICH(A1;Tabelle2!A1:A200;1)+1)



    Edit: Mit dem Sortieren der Tabelle meinte ich, die Tabelle nach der Suchmatrix, also der Spalte in der der gesuchte Wert steht, sortieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

    Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

    Damit ist für mich klar, dass es an der unterschiedlichen Behandlung einiger Schriften in den versch. Versionen liegt. Was an diesen Schriften anders ist, ließe sich analysieren, doch ob der Hersteller das daraufhin ändert, wage ich zu bezweifeln.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen - Similar Threads - Microsoft Word 2010

Forum Datum

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Ich habe Microsoft World 2010 und kann es plötzlich nicht mehr nutzen. Ich soll es reparieren, was ich schon mit Hilfe eines Mitarbeiters von Ihnen gemacht habe. Aber es geht trotzdem nicht. Bitte...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Excel Tabellen vergleichen

Excel Tabellen vergleichen: Hallo, ich haben zwei Preislisten die ich auf Änderungen mit einander vergleichen will. Die eine Liste besteht aus ca.5000 Artikel die Andere ca. 700. Ich will die Liste nicht nur nach...
Microsoft Office 4. April 2021

SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht

SummeWenns Vergleiche mit grösser oder kleiner funktionieren nicht: Hallo =SUMMEWENNS('EP2'!$G:$G;'EP2'!$A:$A;E$16;'EP2'!$B:$B;$B60;'EP2'!$Q:$Q;"<"&C14) Ich habe das Problem, dass die Formel mir die korrekten Zahlen liefert für "="&C14 aber bei "<"&C14...
Microsoft Office 21. Juni 2018

2 Tabellen vergleichen

2 Tabellen vergleichen: Liebe Comunity! Bin zum ersten Mal hier und hätte ein dringendes Problem in Excel 2013 zu lösen: Ich habe 2 Tabellenblätter mit identischen Spaltenüberschriften (A:AH) und gleichviel...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010): Beim Ansehen eines Dokuments ist mir aufgefallen, dass in Word 2016 Inhalte auf die folgende Seite umgebrochen werden. (siehe Bild) Es handelt sich auf beiden Seiten um dasselbe Dokument ohne...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Wie kann man in Word-2010 mehrere Tabellen linksbündig alignen

Wie kann man in Word-2010 mehrere Tabellen linksbündig alignen: Wenn ich mehrere Tabellen in einem Word-Dokument neben einem kurzen Text auf der linken Seite einfügen möchte, definiere ich die Tabelle "Einfügen > Tabelle". Dann verkürze ich sie, damit sie...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Microsoft Word 2010

Microsoft Word 2010: Hallo Freunde! Ich arbeite seit Langem mit dem Etiketten Assistenten von Herma. Plötz erscheint nach dessen Start das beigefügte Fenster. Hat jemand eine Ahnung, wie man das aufgezeigte Problem...
Microsoft Office 5. November 2016
Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.