Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 365: Word 2016 Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann in der Symbolleiste die Funktion "Speichern"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emre62, 10. April 2017.

  1. Emre62
    Emre62 Gast

    Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?


    Microsoft Office 365: Word 2016

    Hallo liebe Community,


    und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann in der Symbolleiste die Funktion "Speichern" nicht ausführen, da der Befehl von einem Systemadministrator deaktiviert wurde (aufgrund Gruppenrichtlinien). Außerdem kann ich, wenn ich auf den Reiter "Datei" klicke, die Funktionen "Speichern", "Speichern unter", "Drucken", "Freigeben" und "Exportieren" nicht ausführen und ich weiß nicht warum und wie ich es beheben soll. Speichern generell kann ich, indem ich das Dokument schließe und so eine Meldung kommt, ob ich die Änderungen speichern will oder nicht, aber man stelle sich vor, ein 5-seitiges Dokument verfasst zu haben und aufgrund irgendein technisches Problem der Rechner gezwungenermaßen runterfährt und alles verloren ist, da man es nicht zwischenspeichern konnte oder so. Ihr seid meine einzige Hoffnung und ich würde mich freuen, dieses Problem endlich zu beseitigen.


    MfG


    Anhang:


    [​IMG][​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

    Tja, ich weiß das noch viel weniger.

    Musst Du wohl mal rumfragen.

    Gruß

    G.O.
  3. Emre62 Win User

    Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

    Erstmal danke für Deine Antwort:)

    Wie genau mach ich das? Ich mein, ich weiß nicht, wer der Admin ist.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

    Da hat der Admin wohl bei der Gruppenrichtlinie gepfuscht. Weise ihn darauf hin, dass so kein sinnvolles Arbeiten möglich ist.

    Gruß

    G.O.
  5. lalacruz Win User

    Word stürzt ab in Bearbeitungsmodus

    Hallo Christian,
    danke für deine Antwort.
    Ich habe im Gerätemanager mein Bluetooth deaktiviert,
    aber immernoch das selbe...
    kann man diese Funktion nicht im Word ausschalten?

    Gruß
    Anabelle
  6. AXKlaus Win User

    OneNote 2016 Surface Pro 4 Probleme mit Scrollen

    Hallo,

    ich habe auch den Surface Pro4 und OneNote 2016 und hatte auch das gleiche Problem.

    Bei mir war es die aktivierte Funktion "Mit Finger zeichnen" im Menü Tabreiter "Zeichen".

    Nachdem diese deaktiviert war, hat auch das scrollen mit dem Finger wieder funktioniert.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert? - Similar Threads - Microsoft Word 2016

Forum Datum

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern: Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Seit heute funktioniert das automatische Speichern bei Microsoft Word nicht mehr. Jedes mal wenn ich das Dokument öffne ist die Funktion ausgeschaltet. Wenn...
Microsoft Office 7. April 2024

Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?

Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?: Moin, ich habe in einem Dokument ein Kombinationsfeld mit dem Textmarkennamen „Anrede“. Hier kann entweder „Herr“ oder „Frau“ ausgewählt werden. Je nach Auswahl soll sich dann das gesamte...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

WLAN Funktion deaktiviert

WLAN Funktion deaktiviert: Leider habe ich ausversehen bei meinem Windows 8.1 das Qualcomm Programm für WLAN und Bluetooth deaktiviert. Das Programm wollte mit der Angabe "btvstack.exe" Zugriff auf meinen Skype-Account,...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Freihand-Tools in Word 2016 deaktiviert

Freihand-Tools in Word 2016 deaktiviert: Hallo, seit einiger Zeit (Monate) sind die Freihandtools in Word deaktiviert und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, sie wieder zu aktivieren. Ich benutze Word 2016 aus einem Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert: Ich verwende auf meinem iPhone "Microsoft Word for iPhone" und öffne ein Word-Dokument, indem ich auf meine Synology DiskStation zugreife (via Öffnen - ...Mehr - Standorte - DS file). Die Datei...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.