Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 365: Word 2016 Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann in der Symbolleiste die Funktion "Speichern"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emre62, 10. April 2017.

  1. Emre62
    Emre62 Gast

    Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?


    Microsoft Office 365: Word 2016

    Hallo liebe Community,


    und zwar habe ich folgendes Problem: Ich kann in der Symbolleiste die Funktion "Speichern" nicht ausführen, da der Befehl von einem Systemadministrator deaktiviert wurde (aufgrund Gruppenrichtlinien). Außerdem kann ich, wenn ich auf den Reiter "Datei" klicke, die Funktionen "Speichern", "Speichern unter", "Drucken", "Freigeben" und "Exportieren" nicht ausführen und ich weiß nicht warum und wie ich es beheben soll. Speichern generell kann ich, indem ich das Dokument schließe und so eine Meldung kommt, ob ich die Änderungen speichern will oder nicht, aber man stelle sich vor, ein 5-seitiges Dokument verfasst zu haben und aufgrund irgendein technisches Problem der Rechner gezwungenermaßen runterfährt und alles verloren ist, da man es nicht zwischenspeichern konnte oder so. Ihr seid meine einzige Hoffnung und ich würde mich freuen, dieses Problem endlich zu beseitigen.


    MfG


    Anhang:


    [​IMG][​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

    Tja, ich weiß das noch viel weniger.

    Musst Du wohl mal rumfragen.

    Gruß

    G.O.
  3. Emre62 Win User

    Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

    Erstmal danke für Deine Antwort:)

    Wie genau mach ich das? Ich mein, ich weiß nicht, wer der Admin ist.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert?

    Da hat der Admin wohl bei der Gruppenrichtlinie gepfuscht. Weise ihn darauf hin, dass so kein sinnvolles Arbeiten möglich ist.

    Gruß

    G.O.
  5. Ouzoleblanc Win User

    Outlook 2016_Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen funktioniert nicht!!!

    Hallo Leo,

    Kein Problem.

    Ja dies besteht weiterhin. Ich Lebe nun damit.

    Ich denke mittlerweile, dass es mit dem Word zusammenhängt.

    Ich habe in einem Forum gelesen, dass die Rechtschreikorrektur bei der Eingabe von Outlook über das Word gekoppelt ist.

    Kein Word 2016, keine Rechtschreibkorrektur bei der Eingabe im Outlook 2016.

    Meiner Meinung nach eine absolute Frechheit von Microsoft. Wollen nur das man sich das Word ebenfalls kauft.

    Ich werde mir aber kein Produkt 2x kaufen. Ob nun Word 2010 oder 2016 macht für mich keinen unterscheid.

    Microsoft müsste diese Funktion nur in einem Update freischalten. Funktionieren würde es nämlich.

    Dies ist in der Betreffzeile ja schon der Fall.

    Gruss

    Ouzo
  6. GBorn Win User

    Scannen unter Word 2016

    Na, dann verweise ich doch mal auf den Wiki-Artikel: Scan-Funktion
    in Word 2016 nachrüsten
    - ich habe das VBA-Makro aus dem von Pauline verlinkten Word 2013 Wiki-Beitrag nochmals überarbeitet und das Ganze für Word 2016 auf die Füße gestellt. Mit den Hinweisen in den verlinkten Blog-Beiträgen sollte eigentlich jeder Anwender
    das hin bekommen. Vielleicht hilft es weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert? - Similar Threads - Microsoft Word 2016

Forum Datum

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert

Outlook Kalender Funktion "Überlagert Anzeigen" Funktion deaktiviert: Liebe Alle Wir benutzen in der Firma alle die selbe Outlook Version. Nicht bei allen sind jedoch die Funktionen aktiviert. z.B.: kann mein Mitarbeiter die Kalender nicht nebeneinander stellen,...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Funktionen deaktiviert wegen Update

Funktionen deaktiviert wegen Update: Hallo, ich kann mit meinen Office-Produkten (Office 365 Pro Plus for students) nicht mehr arbeiten mit dem Produkthinweis, dass die meisten Funktionen von (bsp. Word) deaktiviert wurde,n weil das...
Microsoft Office 16. Mai 2018

WLAN Funktion deaktiviert

WLAN Funktion deaktiviert: Leider habe ich ausversehen bei meinem Windows 8.1 das Qualcomm Programm für WLAN und Bluetooth deaktiviert. Das Programm wollte mit der Angabe "btvstack.exe" Zugriff auf meinen Skype-Account,...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Freihand-Tools in Word 2016 deaktiviert

Freihand-Tools in Word 2016 deaktiviert: Hallo, seit einiger Zeit (Monate) sind die Freihandtools in Word deaktiviert und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, sie wieder zu aktivieren. Ich benutze Word 2016 aus einem Office 365...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Die meisten Funktionen von Word wurden deaktiviert, weil diese Produkt ein Update benötigt.

Die meisten Funktionen von Word wurden deaktiviert, weil diese Produkt ein Update benötigt.: Nach der erfolgreichen Installation von Office 365 Home erhalte ich in Word, Excel usw. die Meldung: [IMG] Wenn ich "Jetzt aktualisieren" anklicke passiert nichts! Was ist das Problem, was kann...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert

Funktion "Kopie speichern" ist deaktiviert: Ich verwende auf meinem iPhone "Microsoft Word for iPhone" und öffne ein Word-Dokument, indem ich auf meine Synology DiskStation zugreife (via Öffnen - ...Mehr - Standorte - DS file). Die Datei...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Microsoft Word 2016: Funktionen deaktiviert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.