Microsoft Word 2016 Home und Student

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2016 Home und Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I D3athstrok3 I, 23. Juli 2020.

  1. Microsoft Word 2016 Home und Student


    Hallo,

    habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen.

    Jetzt habe ich aber folgendes Problem, mein Word zeigt mir seit einer halben Stunde an, dass ich es doch gerne aktivieren möchte.

    Da ab dem heutigen Datum einige Features von Word deaktiviert werden und jedes mal wenn ich ein neues Dokument erstellen möchte, kommt bitte aktivieren. Mein Konto ist aber und den Kontoeinstellungen aktiviert!?

    Bin ratlos und hilflos, hab in noch nicht mal 14 Tagen Prüfung für meinen Meistertitel und mein Programm spinnt rum -.-
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office home&Student 2016

    Hallo Samuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office Home and Student 2016

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student ist nicht vorgsehen.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2016 Home und Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2016 Home und Student - Similar Threads - Microsoft Word 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home und Student

Microsoft Office 2016 Home und Student: Hallo, habe mir am 19.07.2020 Home und Student 2016 gekauft, Lizenz Schlüssel eingegeben und konnte loslegen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, mein Word zeigt mir seit einer halben Stunde...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Microsoft Home & Student 2016

Microsoft Home & Student 2016: Hallo Ich möchte gern Microsoft Home & Student 2016 kaufen, natürlich eine Vollversion incl. Produktschlüssel. Ich habe einen neuen PC erworben mit Windows 10 Home. Das Programm jedoch war...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Word 2016 Home and Student "Das Kleingedruckte"

Word 2016 Home and Student "Das Kleingedruckte": Liebes Microsoft-Team, ich habe vor ca. 1 Jahr Office 2016 Home and Student gekauft und der Lizenz zugestimmt. Jetzt muss ich dringend meine Abschlussarbeit abgeben und habe noch ein paar...
Microsoft Office 11. August 2018

Home und Student 2016

Home und Student 2016: Habe OneNote, Word, Excel und PowerPoint 2016 gekauft und installiert und nach 2 Tagen kann ich die Anwendungen nicht mehr (0xc0000142) starten.
Microsoft Office 7. Mai 2018

Office Home&Student 2016 Word

Office Home&Student 2016 Word: Bei der Textmarkierung mit der Mouse oder Tastatur wird der Text nicht farblich - wie bei meinen anderen Word´s 2016 - blau markiert, sondern bleibt transparent und somit nicht erkennbar. Ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Home&Student 2016

Home&Student 2016: Hallo! Nach einem Festplattentausch am Laptop kann ich Office Home&Student 2016 (Version für 1 PC) nicht wieder aktivieren, es erscheint die Meldung dass sich der ProduktKey nicht in der...
Microsoft Office 27. August 2017

Microsoft Office Home & Student 2016

Microsoft Office Home & Student 2016: Ich habe Office Home & Student 2016 erworben (Product Key), aber es erscheint immer wieder eine Fehlermeldung beim Installationsvorgang. Auf meinem Laptop war zuvor eine Office 365 Testversion...
Microsoft Office 30. Januar 2017
Microsoft Word 2016 Home und Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.