Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute das gesamte Microsoft Office Paket erneut runtergeladen, nachdem mein MacBook Air (mit High Sierra 10.13.3) auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andre1 Treiber, 31. März 2018.

  1. Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht


    Hallo,


    ich habe mir heute das gesamte Microsoft Office Paket erneut runtergeladen, nachdem mein MacBook Air (mit High Sierra 10.13.3) auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden musste. Nun kann ich Word zwar öffnen, es öffnet sich zwar die Datei, aber sobald die Datei geöffnet ist, hängt sich Word auf und das bunte Rädchen von Apple dreht sich.


    Ich habe bist vorgestern noch ausführlich damit arbeiten können und habe auch schon lange Dokumente damit geschrieben.


    Das einzige Plug-In was ich installiert habe ist Mendeley. Ich hoffe jedoch, dass das nicht das Problem ist. Bisher lief es ja auch gut.


    Ansonsten ist alles wie immer, nur Word funktioniert nicht.


    Bitte helfen Sie mir, da ich Word eigentlich sehr dringend in nächste Zeit benötige.



    Viele liebe Grüße,

    Andre
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht

    Dieser Liste zufolge gehört Mendeley zu den bekannten Störenfreden.

    Gruß

    G.O.
  3. 72162e49-228f-41fc-a Win User

    Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht

    Vielen Dank dafür! Stand jetzt ist das Problem beseitigt.

    Falls jemand das gleiche Problem hat, hier meine Lösung:

    Mendeley war tatsächlich der Störenfried.

    Genauer gesagt hat das Plug-In das Problem verursacht.

    Schritt 1: Word-Plug-In von Mendeley deinstallieren

    Schritt 2: Mendeley installieren

    Schritt 3: Office deinstallieren

    Schritt 4: Im Library-Ordner alles, was Mendeley im Namen hat, löschen.

    Schritt 5: Office wieder installieren

    Schritt 6: Mendeley wieder drauf

    Schritt 7: Plug-In wieder installieren

    Hat wohl irgendwas zwischen den beiden Programmen nicht gestimmt.

    Liebe Grüße!
  4. KlausNehring Win User

    "Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten"

    Hallo,ich habe zwar das kleine Programm „SmartTools Office DDE-Fix“. installiert und kann jetz meine Dokumente öffnen ,aber leider nicht weiter bearbeiten.Wenn ich ein Dokument geöffnet habe reagiert das Programm Word 2000 überhaupt nicht.Die Maus reagiert
    nicht.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Nehring
  5. RoswithaHöfer Win User

    HUP Office

    Hallo,

    die Fehlermeldung lautet" Outlook, Word...........reagiert nicht, es wird nach einer Problemlösung gesucht. Das Programm wird geschlossen. Eine Lösung gibt es allerdings nicht.

    LG

    Ro
  6. KL34 Win User

    Word-Absturz bei Überprüfungsfunktion

    Mir geht es genauso.

    Habe Office 365 University, Windows 8.1.

    Bei jedem Versuch der Rechtschreibprüfung reagiert Word nicht mehr und ich muss das Programm neu starten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht - Similar Threads - Microsoft Word 2016

Forum Datum

Microsoft Word reagiert nicht

Microsoft Word reagiert nicht: Liebe CommunityBei mir kommt beim Öffnen von Microsoft Word immer die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ornungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!

Word lässt sich nicht öffnen. Programm reagiert nicht!: Ich kann dann nur sofort beenden.
Microsoft Office 18. April 2020

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 26. März 2018

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 25. März 2018

Zoomregler im word 2016 reagiert nicht

Zoomregler im word 2016 reagiert nicht: Im geöffneten Word Dokument (word 2016) reagiert der Zoomregler nicht mehr. Wie kann das verändert werden?
Microsoft Office 25. September 2017

Microsoft Word reagiert nicht. Office 365

Microsoft Word reagiert nicht. Office 365: Guten Tag, folgendes Problem, welches schön länger auftritt: Wenn ich Microsoft Word öffne und ein Bild oder Text aus der Zwischenablage einfügen möchte, es aus Word herauskopieren und...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Word für Mac 2016 reagiert nicht

Word für Mac 2016 reagiert nicht: Ich kann Word 2016 zwar öffnen, es kommt aber kein "Begrüßungsschirm" zur Dateiauswahl. Das Programm reagiert vielmehr überhaupt nicht, soll heißen ich kann keine Dateien bearbeiten, die einzelnen...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.