Microsoft Word 2016

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich den Modus "Änderungen nachverfolgen" verwende, wird z.B. beim Löschen das Wort nicht durchgestrichen oder wenn ich z.B. etwas neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnzeigenameJB, 7. November 2019.

  1. Microsoft Word 2016


    Guten Tag,


    wenn ich den Modus "Änderungen nachverfolgen" verwende, wird z.B. beim Löschen das Wort nicht durchgestrichen oder wenn ich z.B. etwas neu schreibe, erscheint es nicht in einer anderen Farbe, obwohl ich das unter "Nachverfolgung - erweiterte Optionen" eingestellt habe. Woran liegt das?


    Freundliche Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Allgemein: Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 ist die aktuelle Version von Microsoft Office und enthält Microsoft Word 2016.

    Microsoft vertreibt ausschließlich Microsoft Office 2016.

    Auf dem anderen PC ist nach deinen Angaben eine frühere Version von Microsoft Word installiert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Bei Office Home and Student 2016 wird Office 365 angezeigt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 auch.

    Starte den PC neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Sollte hier der Produktaktivierungsassistent angezeigt werden, melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Student fehlerfrei abgeschlossen werden?

    Startet Microsoft Word 2016 fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe die Installation durch.

    Starte Microsoft Word 2016 für Mac und gebe dort die Daten des Microsoft Kontos an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word 2016 - Similar Threads - Microsoft Word 2016

Forum Datum

Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft

Word 2016 will ständig eine Anmeldung bei Microsoft: Hallo zusammen, Ich habe mir das Office Oaket "Professional Plus 2016" über meine Firma und dem Microsoft Home Use Program gekauft und auf meinem PC und einem Laptop installiert. Alles hat...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Microsoft Word 2016 Grammatikprüfung

Microsoft Word 2016 Grammatikprüfung: Liebe Community, ich habe meiner Mutter unlängst einen neuen Laptop geschenkt. Wie auch auf Ihrem alten Laptop habe ich Ihr auch für den Neuen Office 2016 gekauft - wobei sich mein/Ihr/unser...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Microsoft Word 2016 plötzlich mit Layout von Word 2013

Microsoft Word 2016 plötzlich mit Layout von Word 2013: Hallo Zusammen, Seit heute morgen wird mein Office 365 Word 2016 (Version 1809) plötzlich mit einem Design dargestellt, wie ich es von Word 2013 kenne (etwa das Menüband in geänderter...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Microsoft Word 2016 für Mac

Microsoft Word 2016 für Mac: Hallo liebe Office Community, bei der Verknüpfung von einem Excel Diagramm in meinem Word-Dokument habe ich ein Problem. Ich habe wie üblich das Diagramm in Excel ausgewählt und kopiert. In Word...
Microsoft Office 28. September 2018

Microsoft Word 2016-Bilder einfügen

Microsoft Word 2016-Bilder einfügen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auf meinem Pc Microsoft Office 365 ProPlus installiert. Seit einigen Tagen kann ich in Word keine Online-Grafiken mehr importieren. Was muß ich tun, damit ich...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht

Microsoft Word 2016 - Programm reagiert nicht: Hallo, ich habe mir heute das gesamte Microsoft Office Paket erneut runtergeladen, nachdem mein MacBook Air (mit High Sierra 10.13.3) auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden musste. Nun...
Microsoft Office 31. März 2018

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ich versucht. Mit dem neuen Account konnte ich Word aktivieren. Nach dem Umschalten auf meinen ursprünglichen Account habe ich das Problem noch immer....
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.