Microsoft Word aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne Word etc. nutzen, doch es zeigt jedesmal an, dass ich noch mein Konto aktivieren muss. Wenn ich mich jedoch einloggen möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamara Strecker, 8. September 2017.

1. Microsoft Word aktivieren

Hallo,

ich würde gerne Word etc. nutzen, doch es zeigt jedesmal an, dass ich noch mein Konto aktivieren muss.

Wenn ich mich jedoch einloggen möchte, kommt die Fehlermeldung, dass es mein Konto nicht gibt.

Wie kann das sein?

Schließlich konnte ich mich hier um die Frage zu stellen ja auch einloggen.

Danke für Rückmeldungen

Gruß Tamara

2. Tamara Strecker Win User

Hallo,

Ich habe mich bei dem Studententarif angemeldet, d.h. 365 Tage sind kostenlos für Studenten.

Hab auch mein Passwort und alles, jedoch klappt es mit dem aktivieren nicht.

Danke für deine Antwort!

´Viele Grüße

Tamara
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Tamara,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?

Stellt dir deine Bildungseinrichtung die Vollversionen von Microsoft Office 2016 zur Verfügung?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Norbert,

Wahrscheinlich wurde die Lizenz von Office 365 einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Office 365 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00,
    Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Tamara,

Zu welcher Version von Microsoft Word wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme Installation Office Home & Student 2007

Hallo Dina,

Du kannst diese Webseite schließen.

Bitte gehe in Microsoft Word 2007 unter "Office-Schaltfläche, Word-Optionen, Ressourcen, Info". Welches Produkt wird dort angezeigt?

Bitte gehe in Microsoft Word 2007 unter "Office-Schaltfläche, Word-Optionen, Ressourcen, Microsoft Office aktivieren" Wähle dort die Schaltfläche "Aktivieren". Info". Welche Meldung wird angezeigt?

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word aktivieren - Similar Threads - Microsoft Word aktivieren

Forum Datum

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich das Microsoft 365 Abo, welches ich nun allerdings gekündigt habe. Nun habe ich mir Word gekauft. Ich kann dies allerdings nun nicht öffnen...
Microsoft Office 22. August 2023

Word in Microsoft 365 family aktivieren

Word in Microsoft 365 family aktivieren: Mir gelingt es nicht wieder Word und Excel zu aktivieren. Lizenz ist nicht abgelaufen. Zur Aktivierung wird Benutzername und Kennwort abgefragt.Es kommt immer wieder die Meldung: Name oder...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren

Microsoft Office 2016 Mac-Word aktivieren: Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht aktivieren. Wenn ich mich auf meinem...
Microsoft Office 5. August 2021

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht aktivieren. Wenn ich mich auf meinem...
Microsoft Office 5. August 2021

Ich kann Word nicht aktivieren

Ich kann Word nicht aktivieren: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel,...
Microsoft Office 3. März 2019

Wie Word aktivieren?

Wie Word aktivieren?: Guten Tag, Ich kann word nicht aktivieren? Bitte helfen Sie mir. Freundlichen grüsse. Perfecto
Microsoft Office 9. Januar 2018

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe als Student Office installiert aber kann es mit meinem Microsoft Account nicht aktivieren. Nach der Eingabe des Passworts kommt die Meldung "Die auf ihrem...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Microsoft Word aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.