Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle : Seit heute kann ich auf meinem Mac keine MS Word Dokumente mehr öffnen bzw. neue Dokumente nicht speichern.Sobald ich ein bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stepno, 13. Juli 2021.

  1. Stepno
    Stepno Gast

    Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern


    Hallo an alle : Seit heute kann ich auf meinem Mac keine MS Word Dokumente mehr öffnen bzw. neue Dokumente nicht speichern.Sobald ich ein bereits existierendes Dokument öffne, stürzt MS Word sofort ab. Wenn ich ein neues Dokument schreibe und dann speichern möchte, stürzt das Programm auch sofort ab.Outlook funktioniert. Die anderen Office Programme habe ich nicht geprüft.Was ich bisher probiert habe:- Benutzervorlage zurückgesetzt- .com.microsoft.word.plist library files auf den Desktop gezogen und dann das Programm gestartet- MS Word im Safe Mode bedienen- MS Word deinstallieren und dann ne
     
  2. Gary Speakman Win User

    Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern

    Kay, there is a new update that will correct the problem. Just download that and install it and it should be corrected.
    <br />
  3. gspeakman Win User

    Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern

    Why can't Microsoft push out another update to correct this issue. All MS Office Apps will not open or create and save any docs in Excel, Word or Powerpoint. When is the next update coming with a fix so we don't have to spend all the time and effort to correct the error MS created with the update by uninstalling and reinstalling.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern

    Hallo Kay,
    <br />Du kannst Office Anwendungen komplett deinstallieren und wieder neu installieren. Mach sicher, dass alle Information in MAC Bibliotheken entfernt ist. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Uwe Firmont Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    Hallo Pauline,

    Ich habe es gerade durchprobiert. Es ist unterschiedlich.

    Outlook stürzt schon beim Öffnen ab. Word, Powerpoint und Excel stürzen ab, wenn ich die Optionen öffne. Und Publisher, One Note und Access lassen sich öffnen, ich kann die Optionen öffnen und ich kann die Hardwarebeschleunigung aktivieren, speichern, wieder
    öffnen und die Harwarebeschleunigung deaktivieren, ohne dass etwas passiert..

    Sehr seltsam.

    Gruß,

    Uwe
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 stürzt beim Speichern ab

    Hallo,

    wann stürzt Word ab - direkt nach Aufruf des Speichern- bzw. "Speichern unter"-Befehls? Öffnet sich gar nicht erst der Explorer?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern - Similar Threads - Microsoft Word Mac

Forum Datum

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht

Beim Speichern stürzt Word ständig ab. Kann nicht: Ich kann weder ein vorhandenes Word Dokument oder ein neues speichern, ohne das Word abstürzt. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 1. Februar 2022

Microsoft Word 2016 stürzt dauernd ab

Microsoft Word 2016 stürzt dauernd ab: Hallo,ich hatte jahrelang Word 2007, jetzt habe ich Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert sachgerecht, Word 2007 bzw. Office 2007 vorher komplett deinstalliert und dann Office 2016...
Microsoft Office 3. August 2021

Word stürzt beim Speichern als pdf ab

Word stürzt beim Speichern als pdf ab: Hallo, seit nunmehr zwei Tagen stürzt Word beim Speichern von Dokumenten als pdf ab. Dies geschieht nicht bei jedem Dokument, allerdings bei allen die ein "StyleRef" mit Kapitelüberschrift in...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab

Word auf Mac stürzt beim Speichern ab: Nachdem das Speichern seit einiger Zeit viel mehr Zeit braucht, geht es jetzt gar nicht mehr. Beim Speichern auf dem Icon am oberen Rand stürzt es gleich ab, über die Menüleiste stürzt es beim...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Word 365 stürzt beim Speichern ab

Word 365 stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, ich habe hier auf Win 10/1803 Build 17134.285 ein Office 365 laufen. Word in der Version 1808. Seit Tagen tritt folgendes Fehlerbild auf. Beim Speichern einer Datei stürzt Word...
Microsoft Office 27. September 2018

Word stürzt beim Speichern ab

Word stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des Speichervorgangs ab. In der Vergangenheit habe ich den...
Microsoft Office 2. November 2017

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab

Wörd 2016 stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen stürzt Word 2016 bei Windows 8.1 immer ab, wenn ich eine ältere Datei öffne, ändere und dann neu speichern will. Ich habe den Inhalt des alten Dokumentes in...
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Word auf Mac stürzt dauernd ab beim Öffnen bzw. Speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.