Microsoft Word auf Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Word für Mac auf macOS installiert. Es funktioniert eigentlich wunderbar, nur dass mir eine Funktion fehlt, die ich von Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Desiree8, 29. November 2019.

  1. Desiree8
    Desiree8 Gast

    Microsoft Word auf Mac


    Hallo zusammen,


    ich habe Word für Mac auf macOS installiert. Es funktioniert eigentlich wunderbar, nur dass mir eine Funktion fehlt, die ich von Word auf Windows kenne.


    Wenn ich die Farbe der Schrift ändern möchte, so habe ich normal die Auswahl, dass ich einen benutzerdefinierten Farbbereich über die Eingabe der RGB - Farbangaben wählen kann. Das wird mir auf Word für Mac jedoch nicht angeboten. Zwar kann ich Bereiche auswählen, aber ich finde nicht den Ort, an dem ich die RGB - Angaben eingeben kann.


    Wer kann mir hier helfen?


    Danke und Grüße

    Désirée
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe die Installation durch.

    Starte Microsoft Word 2016 für Mac und gebe dort die Daten des Microsoft Kontos an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. DavidKohls- [O365] Win User

    Vorlagen mit einem Dokument verknüpfen so das Alle Funktionen gewährleistet sind

    Es geht um Microsoft Word für Mac Version 15.19.1
  4. JensZimmermannMac Win User

    Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...

    Hallo Thomas,

    unter Info bei Word steht "Microsoft Word für Mac" und dann unter Lizenz "Verkaufslizenz".

    Grüße, Jens
  5. Thomas Löwe Win User

    Übertragung Office 2016 Mac

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verbinde dich dort mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Mac zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. hardykonzelmann Win User

    Wörterbuch

    Word for Mac Microsoft 365 neuste Version
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word auf Mac - Similar Threads - Microsoft Word Mac

Forum Datum

Microsoft Word unter Mac OS

Microsoft Word unter Mac OS: Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen...
Microsoft Office 1. August 2022

Word Vorlage Mac / Microsoft

Word Vorlage Mac / Microsoft: Hallo Zusammen, ich soll für einen Kunden eine Briefvorlage erstellen in Word. Nun ist meine Frage folgende. ich arbeite mit einem Mac und mein Kunde wird das Dokument unter Microsoft Office...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac

Microsoft Word 365 reagiert nicht, Mac: Hallo! Wenn ich microsoft Word öffne, oder ein Dokument öffne reagiert Word nicht. Neu instllieren habe ich schon versucht. Die Tastenkombination für WindowsPC's helfen mir nicht weiter, da ich...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft Word 2016 für Mac

Microsoft Word 2016 für Mac: Hallo liebe Office Community, bei der Verknüpfung von einem Excel Diagramm in meinem Word-Dokument habe ich ein Problem. Ich habe wie üblich das Diagramm in Excel ausgewählt und kopiert. In Word...
Microsoft Office 28. September 2018

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac)

Microsoft Word funktioniert nicht mehr (Mac): Hallo, seit heute funktioniert mein Microsoft Word nicht mehr. Ich benutze Office 365 für Studierende aus meiner Uni und habe ein Macbook Pro mit dem Betriebssystem High Sierra 10.13.6. Ich...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr

Microsoft Word für Mac funktioniert nicht mehr: EGON RITTENSCHOBER *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Habe office 365 schon 2x neu installiert aber Word urde dabei nicht rep. unist z.Z. nicht zu gebrauchen...
Microsoft Office 28. April 2018

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Word 2016 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ich versucht. Mit dem neuen Account konnte ich Word aktivieren. Nach dem Umschalten auf meinen ursprünglichen Account habe ich das Problem noch immer....
Microsoft Office 23. März 2017
Microsoft Word auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.