Microsoft Word Dokument in one drive Speichern: Datei wird anders angezeigt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Dokument in one drive Speichern: Datei wird anders angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wer kann uns helfen? Wenn wir eine Word Datei docx in one drive kopieren, verändert es die Datei komplett. Es zeigt uns zum Beispiel unser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von physioactive, 21. Februar 2021.
Thema:
Microsoft Word Dokument in one drive Speichern: Datei wird anders angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Word Dokument in one drive Speichern: Datei wird anders angezeigt - Similar Threads - Microsoft Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisch speichern funktioniert nicht immer One drive von Word Dateien.Automatisch speichern funktioniert nicht immer One drive von Word Dateien.: Ich habe eine Word Datei auf automatisch speichern eingestellt. Es kommt aber dennoch teilweise vor, dass diese nicht gespeichert wird, obwohl "gespeichert" angezeigt wird. Beim öffen der Datei am...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt.Meine Dokumente werden in one drive nicht mehr angezeigt.: In meinem One-Drive sind auf einmal alle Dokumente weg. Es sind nur noch die Ordner zu sehen, aber nicht mehr die Dokumente. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
One Drive Dateien, Dokumente, etc. -> speichern in geteilten OrdnerOne Drive Dateien, Dokumente, etc. -> speichern in geteilten Ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in meinem OneDrive Account angelegt und diesen mit meinen Kollegen geteilt und allen den vollen Zugriff gewährt.Leider ist es meinen Kollegen nicht möglich Dateien in...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
zu One drive Speicherzu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
One Drive SpeicherOne Drive Speicher: Ich würde gern eine größere Menge Daten in meine OneDrive Cloud stellen. Bisher habe ich einen Speicherplatz von ca. 1,3 GB belegt. Bei einer Übertragung von 400 GB Daten (Fotos, Videos) wird mir...
|
Microsoft Office | 23. September 2018 |
One Drive für Android - Dateien auf externen Speicher speichern - wie?One Drive für Android - Dateien auf externen Speicher speichern - wie?: Ich suche nach einer Möglichkeit mit der One Drive Android App Daten auf dem externen Speicher meines Tablets über die Funktion "offline lassen" zu speichern. - Bisher scheint es ja nur möglich...
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
One Drive und das speichern von Office-DokumenteOne Drive und das speichern von Office-Dokumente: Hallo zusammen,
ich nutze Office 2016 und den OneDrive auf meinem Surface. Ich habe den One Drive als App installiert und auf einer SD Card die Ordner lokal abgelegt. Hier lege ich alle...
|
OneDrive | 12. April 2017 |