Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fatih Tanribuyurdu, 18. September 2019.

1. Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen. Als ich morgens weiterarbeiten wollte, war das Word Dokument nicht mehr geöffnet. Ich habe die Word Datei (Masterthesis_V15) geöffnet, jedoch war dies nicht der Stand von gestern und links wurde mir auch kein Stand von gestern zum widerherstellen angeboten. In dem Ordner steht, dass diese Datei (Masterthesis_V15) zuletzt am 13.9.2019 bearbeitet wurde. Dies ist jedoch unmöglich, da täglich an der Datei arbeite und diese täglich mehrmals mit STRG+S zwischenspeichere. Ich habe auch versucht über Datei-> Öffnen -> "Nicht gespeicherte Dokumente Widerherstellen" im Ordner Microsoft-> Office -> UnsavedFiles die Datei zu öffnen, aber leider war dort keine einzige Datei, obwohl "Automatisch Speichern" immer aktiviert ist/war. Vielleicht noch für euch zu Info. Ich bin seit Vorgestern in einem Kurort, wo ich keinen Internet Zugang habe, aber meines Wissens, sollte das Automatische Speichern doch unabhängig davon geschehen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Zwischenstand vom 17.9 widerherzustellen, da ich alles was ich zwischen 13.9 und 17.9 geschrieben hatte (11 Seiten) gelöscht wurde bzw. ich es nicht mehr finde.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Fatih Tanribuyurdu

2. KlausMicker Win User

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Hallo, Peter Star,

nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Micker.
  3. carstenkosswig Win User

Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

beim update ist in word formeleditor verloren gegangen
  4. Mitchi_101 Win User

Verloren gegangene Datei

Wir haben die Datei leider über Facebook geschickt
  5. G.O.Tuhls Win User

Verloren gegangene Datei

Hast Du direkt aus dem Mail-Client bearbeitet? Dann könnte die Datei in irgendeinem temporären Speicher des Mail-Clients liegen.

Gruß

G.O.
  6. Diego_B Win User

Verloren gegangene Datei

Hallo Mitchi,

entschuldige die späte Antwort.

Die Datei wird, wie schon vermutet weg sein. Wenn man schon Dateien über Facebook austauschen muss, dann immer als aller erstes lokal auf die Festplatte speichern.

Du kannst bei Facebook noch in den richtigen Posteingang, also unter Nachrichten nicht im Chat Fenster vom Messanger schauen, hoffnung habe ich da aber keine große.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen - Similar Threads - Microsoft Word Dokument

Forum Datum

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen)

Video wiederherstellen (bei Speichervorgang verloren gegangen): Hallo! Ich habe mit dem Windows Movie Maker (Version 2012) ein 1-stündiges Video zusammengeschnitten und versucht dieses dann als Film abzuspeichern. Während diesem Vorgang konnte Schritt 1 zu...
Windows Live Essentials 16. Januar 2019

Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen

Bitte Elternkonto entfernen. Es ist verloren gegangen: Hallo können sie bitte das Elternkonto entfernen. Ich bin am 21.06.2002 geboren und somit fürs führen des Kontos berechtig. Ich kann auch gerne an den Support meinen Perso schicken. Ohne dieses...
Outlook.com 11. November 2018

wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)?

wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)?: ich habe irrtümlicherweise einen teil meines Dokuments gelöscht. Word hat nicht reagiert und ich habe die Enter Taste mehrere Mals gedruckt, nicht gesehen, dass ein Teil meines Texts markiert...
Microsoft Office 23. März 2018

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...

...das Problem ist da viele Kontakte durch Microsoft verloren gegangen sind, was mache ich...: Ab diesem Thread teilen. Bitte durchführen: 1. Trenne alle Verknüpfungen zwischen allen Geräten und allen Applikationen 2. Exportiere Deine Kontakte falls noch vorhanden, da Du schreibst...
Outlook.com 7. August 2017
Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.