Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fatih Tanribuyurdu, 18. September 2019.

  1. Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen. Als ich morgens weiterarbeiten wollte, war das Word Dokument nicht mehr geöffnet. Ich habe die Word Datei (Masterthesis_V15) geöffnet, jedoch war dies nicht der Stand von gestern und links wurde mir auch kein Stand von gestern zum widerherstellen angeboten. In dem Ordner steht, dass diese Datei (Masterthesis_V15) zuletzt am 13.9.2019 bearbeitet wurde. Dies ist jedoch unmöglich, da täglich an der Datei arbeite und diese täglich mehrmals mit STRG+S zwischenspeichere. Ich habe auch versucht über Datei-> Öffnen -> "Nicht gespeicherte Dokumente Widerherstellen" im Ordner Microsoft-> Office -> UnsavedFiles die Datei zu öffnen, aber leider war dort keine einzige Datei, obwohl "Automatisch Speichern" immer aktiviert ist/war. Vielleicht noch für euch zu Info. Ich bin seit Vorgestern in einem Kurort, wo ich keinen Internet Zugang habe, aber meines Wissens, sollte das Automatische Speichern doch unabhängig davon geschehen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, meine Zwischenstand vom 17.9 widerherzustellen, da ich alles was ich zwischen 13.9 und 17.9 geschrieben hatte (11 Seiten) gelöscht wurde bzw. ich es nicht mehr finde.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Fatih Tanribuyurdu
     
  2. DimiTreee Win User

    Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

    Hallo Fatih

    im folgenden Dokument findest du einige Methoden um eine verlorene Worddatei wiederzufinden:

    https://docs.microsoft.com/de-de/office/trouble...

    Probier sie bitte alle durch. Wenn es nicht, klappt kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen loszulassen und die fehlenden Seiten nochmal neu zu schreiben und zukünftig mehr Wert aufs Speichern zu legen. Bspw. mit einen USB-Stick oder zumindest mit
    manuellen Speichern an zwei Orten.

    vgl : http://www.mrdon.de/murphys_gesetze.htm

    LG

    Dimi
  3. Fatih Tanribuyurdu Win User

    Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

    Anbei zwei Screenshots, die paradox sind, da in dem Ordner keine Datei ist die am 18.09.2019 um 7:12 bearbeitet wurde.


    [​IMG]



    [​IMG]
  4. KlausMicker Win User

    Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

    Hallo, Peter Star,

    nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

    Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

    Mit freundlichem Gruß

    Klaus Micker.
  5. WalterHacksteiner1 Win User

    Seriendruck funktioniert nicht mehr

    Hallo Lisa!
    <br />Heute habe ich mir wieder die Zeit genommen und einen neuen Serienbrief erstellt sowie unter dem Format "docx" gespeichert, ebenso habe ich die Exeldatei, die als Datenquelle dient, unter dem Format "xlsx" gespeichert. Absichtlich habe ich ein Seriendruckfeld leer gelassen. Danach habe ich beide Dateien geschlossen und auch Word und Exel geschlossen. Nach einigen Minuten wollte ich das fehlende Seriendruckfeld einfügen. Dazu habe ich das Word Dokument geöffnet. Ich musste aber die Datenquelle erneut verbinden, weil diese Verbindung nach dem Schließen des Dokuments und Word verloren gegangen ist. Daraufhin habe ich
    [​IMG]
    unter "Fertigstellen und zusammenführen" "Einzelne Dokumente bearbeiten" gewählt. Nach der Änderung des Dokumentes wollte ich den Vorgang speichern. Nach einigen Minuten ist Word jedoch total abgestürzt.
    <br />Siehe das obige Bild.
    <br />Bitte um weitere Hilfe.
    <br />Danke Walter
    <br />
  6. NikolinoDE Win User

    Diplomarbeit, Seiten weg trotz automatischer Speicherung

    Wiederherstellen eines verlorenen, nicht gespeicherten oder beschädigten Word-Dokuments
    <br />In diesem Artikel/Link wird beschrieben, wie Sie ein verloren gegangenes, nicht gespeichertes oder beschädigtes Microsoft Word-Dokument wiederherstellen können.
    <br />Wussten Sie?
    <br />Sie können die Häufigkeit aktualisieren, mit der Microsoft Word Ihre Dokumente automatisch speichert.
    <br />Klicken Sie auf Datei> Optionen> Speichern und ändern Sie die Anzahl der Minuten,
    <br />um sicherzustellen, dass Sie eine wiederherstellbare Version aller Ihrer Dokumente zur Verfügung haben, f
    <br />alls Sie in Zukunft Word-Dokumente wiederherstellen müssen.
    <br />Wiederherstellen von Word-Dokumenten nach einem Absturz
    <br />
    <br />Das Wiederherstellen von Word-Dokumenten, die nicht gespeichert wurden, ist nicht immer auf Benutzerfehler zurückzuführen. Unabhängig davon, ob Ihr System unerwartet ausgefallen ist oder Microsoft Word abgestürzt ist, können Word-Dokumente wiederhergestellt werden, wenn Sie schnell nach den verlorenen Dateien suchen, bevor andere Dateien ihren Speicherplatz belegen können.
    <br />
    <br />a) Wenn Ihr System wieder online ist, öffnen Sie Microsoft Word erneut. Das Programm stellt in den meisten Fällen automatisch nicht gespeicherte Word-Dokumente wieder her.
    <br />
    <br />b) Wenn Ihr Dokument nicht in der AutoWiederherstellungsliste angezeigt wird, klicken Sie auf "Datei", dann auf "Optionen" und dann auf "Speichern".
    <br />
    <br />c) Kopieren Sie den Dateipfad für den AutoRecover-Dateispeicherort und fügen Sie ihn in den Datei-Explorer ein.
    <br />
    <br />d) Öffnen Sie den Ordner mit dem Namen Ihres Dokuments und kopieren Sie die ASD-Datei mit dem Datum und der Uhrzeit der letzten Änderung.
    <br />
    <br />e) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
    <br />f) Kehren Sie zu MS Word zurück, klicken Sie auf Datei, dann auf Öffnen, scrollen Sie zum Ende der Liste der zuletzt verwendeten Dokumente und klicken Sie auf Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen - Similar Threads - Microsoft Word Dokument

Forum Datum

word dokument abgestürzt

word dokument abgestürzt: Hallo, mein Worddokument ist abgestürzt, weil auf meinem Mac Word eingefroren war. Das AutoRecovery war nicht an, ich habe es aber auch nie ausgestellt gehabt. Ich bin SEHR verärgert.
Microsoft Office 24. Februar 2024

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen

Bearbeitetes Word Dokument verloren gegangen: Ich habe eine Word Datei im Outlook Email Programm geöffnet bearbeitet und nicht speichern unter geklickt. Kann ich die Datei noch finden? Diese Frage wurde schonmal hier gestellt allerdings...
Outlook.com 29. März 2022

Word abgestürzt

Word abgestürzt: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Masterarbeit und nun hat sich heute mein Word Programm auf einmal geschlossen. Ich habe dann nur noch die Fehlermeldung erhalten: Microsoft...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen

Fehlermeldung bei Word- Dateien verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe bei Word versucht, eine Datei zu speichern, die ich vorher lange bearbeitet habe. Dann klappte das Speichern erst nicht, nach mehreren Versuchen ploppte ein Feld auf:...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Office, Excel und Word sind verloren gegangen

Office, Excel und Word sind verloren gegangen: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen

Temp. Arbeitsdatei verloren gegangen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich schreibe an einer sehr wichtigen und grösseren Arbeit und mir ist vorgestern mein Word abgestützt. Es hat sich relativ schnell wieder erholt und mir aus...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.