Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem das Office Datein die ich via Email bekommen habe nicht öffnen kann. In Gmail funktioniert die Schnellansicht, aber sobald ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Don.Dieter, 29. März 2017.

  1. Don.Dieter
    Don.Dieter Gast

    Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr


    Ich habe das Problem das Office Datein die ich via Email bekommen habe nicht öffnen kann. In Gmail funktioniert die Schnellansicht, aber sobald ich die Datei gespeichert habe und versuch zu öffnen bekomme ich die Fehlermeldung


    Michroft Word/Excel (Geschütze Anischt) funktioniert nicht mehr


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: WINWORD.EXE
    Anwendungsversion: 15.0.4909.1000
    Anwendungszeitstempel: 5899e4c7
    Fehlermodulname: wwlib.dll
    Fehlermodulversion: 15.0.4911.1000
    Fehlermodulzeitstempel: 58a2c073
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000140cf
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 3079


    Ich muss dann zum Speicherort dort rechtklicks auf die Datei --> Eigenschaften


    und unter Reiter Allgemein steht ganz unten


    Sicherheit: die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert


    Ich kann dann Zulassen klicken und die Datei öffnen.


    Aber das jedesmal für jede Datei zu machen ist sehr nervig, kompliziert und mühsam.


    Hat wer Vorschläge wie ich das Problem dauerhaft lösen kann?


    Office Reperatur hab ich bereits probiert.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Dan_Av Win User

    Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

    Hallo Don.Dieter,

    schau dir bitte diesen
    Support-Artikel
    an, hier wird dir alles bezüglich der geschützten Ansicht erklärt.

    Falls es trozdem nicht ordnungsgemäß funktionieren sollte, sag mir bitte bescheid.

    MfG
  3. Don.Dieter Win User

    Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

    Hat mir leider nicht geholfen,

    Die Datei lässt sich erst gar nicht öffnen.

    Ich muss jedesmal zum Speicherort --> rechtklicks auf die Datei --> Eigenschaften

    und unter Reiter Allgemein steht ganz unten

    Sicherheit: die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert

    Ich kann dann Zulassen klicken und die Datei öffnen.
  4. AntonKettling Win User

    microsoft word (geschützte Ansicht) funktioniert nicht mehr.

    Joa gut, jetzt funktioniert es wieder, aber das sollte ja nur eine temporäre Lösung sein. Das TrustCenter ist ja Bestandteil der Software, die man kostenpflichtig erworben hat. Mal davon abgesehen, dass das Fehlen eine potentielle Sicherheitslücke darstellt.
    Die Anfrage ist jetzt schon 2 Jahre alt. Gibt es inzwischen eine dauerhafte Lösung?
  5. Rizo13a Win User

    microsoft word (geschützte Ansicht) funktioniert nicht mehr.

    Danke Jürg, Hat mir geholfen das Problem zu beheben.
  6. Mario K. Win User

    microsoft word (geschützte Ansicht) funktioniert nicht mehr.

    Hallo Jürg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Geh bitte folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:

    1. Öffne Word

    2. Geh auf Datei >> Optionen >> Trust Center >>
    Einstellungen für das Trust Center

    3. Geh auf Geschützte Ansicht und entferne hier
    alle gesetzten Haken

    4. Bestätige die Änderung 2mal mit [OK] und schließe Word

    5. Teste dann das Verhalten

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft word excel

Forum Datum

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht

Word und Excel E-Mail Anhänge starten nicht in geschützter Ansicht: Hallo,ich habe festgestellt, dass auf meine neuen Windows 11, Office 2019, Rechner Word und Excel E-Mail Anhänge nicht geöffnet werden. Auf allen anderen Rechnern gbit es bei beiden Office...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"

Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt": Hallo zusammen,neuerdings bekomme ich beim Öffnen von selbst auf dem Desktop erstellten Excel-Dateien folgende Fehlermeldung. Ich habe im Trust Center den Desktop-Ordner zu den "Vertrauenswürdige...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren

Geschützte Ansicht in Word für Mac deaktivieren: Hallo,wie kann ich in einem Word Dokument die Geshützte Ansicht deaktivieren? Unter Windows "ploppt" es automatisch auf und ich habe die Möglichkeit "deaktivieren" zu klicken. Wie geht das bei...
Microsoft Office 29. April 2021

Andere Formatierung in geschützter Ansicht

Andere Formatierung in geschützter Ansicht: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das...
Microsoft Office 11. September 2019

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr

Office 2013 Microsoft Excel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das beim öffnen von Excel es häufig direkt wieder abstürtzt. Mit der Meldung Exel funktioniert nicht mehr. Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Vorlagen Ansicht Excel 2013

Vorlagen Ansicht Excel 2013: Hallo, Wie können wir die Arbeitsgruppenvorlagen unter Datei Neu anzeigen lassen? ergänzend zu Paulines Antwort: Falls du gar nicht erst "Datei | Neu" verwenden willst, kannst du den Befehl...
Microsoft Office 5. November 2017

WORD 2013 funktioniert nicht mehr

WORD 2013 funktioniert nicht mehr: Als ich vor ca. einer Woche eine Word-Datei öffnen wollte, öffnete sich folgende Mitteilung: "Microsoft Word funktioniert nicht mehr. Das Progasmm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Mai 2017
Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. Office die datei stammt von einem anderen computer der zugriff wurde aus sicherheitsgründen eventuell blockiert

    ,
  2. office 2013 geschützte ansicht

    ,
  3. microsoft word geschützte ansicht funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.