Microsoft Word, Excel, OUTLOOK,Power Point funktionierennicht mehr; Was ist zu tun ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word, Excel, OUTLOOK,Power Point funktionierennicht mehr; Was ist zu tun ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung : Word-Excel-Outlook funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans GerhardWinkler, 6. April 2017.

  1. Microsoft Word, Excel, OUTLOOK,Power Point funktionierennicht mehr; Was ist zu tun ?


    Fehlermeldung :

    Word-Excel-Outlook funktioniert nicht mehr

    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

    Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


    Programm schließen (das Programm wir zwangsweise geschlossen).
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Word, Excel, OUTLOOK,Power Point funktionierennicht mehr; Was ist zu tun ?

    Hallo Hans Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. WolfgangLakonig Win User

    office problem

    habe zwischenzeitlich versucht selbst einzugreifen und alles deinstalliert.

    dann wieder installiert, so wie vorgeschlagen, von https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

    ist aber nur die version mit word, excel, power point und OneNote gegangen - die restlichen wie z. b. outlook wieder nicht.

    was tun ???
  4. Michael Tischer 04 Win User

    MS Access Runtime 2010

    Hallo Thomas,

    also mein Office Home and Business 2010 ist zum einen aktiviert und enthält zum anderen die Produkte : Microsoft Excel, Microsoft OneNote, Microsoft Outlook, Microsoft Power Point und Microsoft Word.

    Viele Grüße

    Michael
  5. BiancaSchwantes Win User

    warum kann ich das programm nicht herunterladen

    ich habe mich angemeldet und auch das Abo bezahlt und möchte einfach nur das Programm herunterladen, was ich bezahlt habe. Outlook, Word, Power-Point, Access, Excel, Sky Drive, Skyp.
  6. AMW_602 Win User

    Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

    Power Point (oder EXCEL oder WORD) 2016, Menüpunkt "Einfügen" die Meldung

    "Fehler beim Importieren dieser Datei"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word, Excel, OUTLOOK,Power Point funktionierennicht mehr; Was ist zu tun ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word, Excel, OUTLOOK,Power Point funktionierennicht mehr; Was ist zu tun ? - Similar Threads - Microsoft Word Excel

Forum Datum

Word und Power Point auf dem Mac

Word und Power Point auf dem Mac: Hallo, ich habe heute die aktuellen Office Programme auf meinen Mac geladen und konnte mich auch problemlos bei Outlook anmelden. Leider kann ich mich nicht bei Word oder Power Point anmelden,...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Word und Power Point für Android

Word und Power Point für Android: Seit dem letzten Update von Word und Power Point für Android funktionieren diese beiden Apps nicht mehr. Es erscheinen immer die Fehlermeldungen Word bzw Power Point wurde beendet, App Neustart,...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

Word, Power Point, Excel

Word, Power Point, Excel: Wenn ich word öffne, dann verschwinden die Auswahlfester wie z.B. die verscheidenen Schriftfarben sehr schnell, sodass man keine Zeit hat das enstprechende auszuwählen. Bei Excel und Power Point...
Microsoft Office 4. September 2017

power point

power point: ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen Kennwort gebe alles ein dann steht da...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft Word, Excel, OUTLOOK,Power Point funktionierennicht mehr; Was ist zu tun ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.