Microsoft Word friert ein

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word friert ein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem mit einer Word-Datei Microsoft Home, Windows 10, Office 2016: ich kann eine Datei von ca. 60 MB Größe mit einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaLeben, 17. März 2021.

  1. SonjaLeben
    SonjaLeben Gast

    Microsoft Word friert ein


    Guten Tag,


    ich habe ein Problem mit einer Word-Datei Microsoft Home, Windows 10, Office 2016: ich kann eine Datei von ca. 60 MB Größe mit einer langen Tabelle und Fotos nicht bearbeiten. Es gibt Abstürze, insbesondere beim Versuch, die Datei zu speichern. Eine Online-Reparatur des Microsoft Office wurde von mir bereits durchgeführt, aber ohne Effekt. Es handelt sich um eine doc-Datei, die mein Chef regelmäßig mit Office 2003 bearbeitet. Er hat mit seinem älteren Rechner keine Probleme. Ich habe das Dokument auch als docx-Datei abgespeichert, aber auch das hat nicht geholfen.


    Was kann ich tun, um die Datei bearbeiten zu können?


    Freundliche Grüße aus Arnsberg


    Sonja Leben
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word friert ein

    Bilde und andere Objekte schluckt Word bis 480 MB, aber Text darf nur bis 32 MB drin sein.
    <br />Aber dennoch belasten auch Bilder, was sind das denn für monströse Teile?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. BhavikJadav1 Win User

    Microsoft Word friert ein

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Können Sie versuchen, Word im abgesicherten Modus zu öffnen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen?

    1. DRÜCKEN Sie WIN + R

    2. Typ Winword /safe

    3. Geben Sie

    Versuchen Sie erneut, das Dokument zu öffnen, und prüfen Sie, ob Sie es damit bearbeiten können.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  4. SonjaLeben Win User

    Microsoft Word friert ein

    60 MB für eine Word-Datei ist heftig. Wieviel davon entfallen auf die Bilder? Bei 32 MB Text ist bei Word Oberkante Unterlippe.Gruß G. O
    Wir hatten hier schon Tabellen mit Fotos bis zu 340 MB. Bei 500 MB ist aber meistens Schluss.
    <br />Grüße
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Word friert ein

    60 MB für eine Word-Datei ist heftig. Wieviel davon entfallen auf die Bilder?
    <br />Bei 32 MB Text ist bei Word Oberkante Unterlippe.
    <br />Gruß
    <br />G. O
    <br />
  6. Can_S Win User

    ich hab mich bei microsoft angemeldet aber das word progamm ist wie blockiert wie änder ich dass

    Moin Lucia Julia,

    Entschuldige die späte Antwort.

    Was meinst du denn genau mit bei Microsoft anmelden?

    Wann Friert friert Word bei dir ein?

    Ist es die Word App in Office oder Word Online?

    welche Version von Windows und Office wird verwendet?

    Schick uns doch ein
    paar Screenshots
    von deinem Problem, schwärze Persönliche Informationen wegen Datenschutz ein.

    Freuen uns von dir zu hören.

    LG

    Can S
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word friert ein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word friert ein - Similar Threads - Microsoft Word friert

Forum Datum

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die...
Apps 21. Juni 2023

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die...
Games und Spiele 21. Juni 2023

Wacom in Word ... Word friert ein

Wacom in Word ... Word friert ein: Ich nutze das One by Wacom zum Korrigieren von Schülerarbeiten z.B. in Word. Leider friert mein Bildschirm nach sehr kurzer Zeit ein, so dass ich meinen Laptop nur per Kaltstart wieder hochfahren...
Microsoft Office 22. März 2021

Word 2016 friert nach dem Start ein

Word 2016 friert nach dem Start ein: Sehr geehrte Damen und Herren, wir betreiben Office 2016 in einem Schulnetz mit KMS Aktivierung. Der Internetzugang ist für die Klassenzimmer abgeschaltet. Nach dem Start eines Office...
Microsoft Office 18. November 2019

Word 2016 friert ein

Word 2016 friert ein: Word 2016 friert für etwa eine Minute ein, wenn ich einen markierten Teil des geöffneten Dokuments kopieren will. Warum?
Microsoft Office 24. September 2019

Word (Office 365) friert ein

Word (Office 365) friert ein: Seit Tagen lese ich mich durch online Tipps und verplempere meine Zeit, aber nichts hilft. Seit Ende August kann ich Word praktisch nicht mehr benutzen. Nachdem es sich beim Arbeiten in Dokumenten...
Microsoft Office 8. September 2019

Microsoft LifeCam friert ständig ein

Microsoft LifeCam friert ständig ein: Hallo, ich habe hier viele Rechner mit der Microsoft Kamera Modell 1425 ausgestattet. Leider friert immer mal wieder das Bild der Kamera ein. Getestet habe ich das sowohl mit dem Programm von...
Allgemeines 28. Februar 2017
Microsoft Word friert ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.