Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun???

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Oktober 2020 Microsoft Home&student Dauerlizenz gekauft und nun heißt es schon wieder ich muss aktualisieren. Im App store sehe ich den "... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iviie, 19. Juli 2021.

  1. Iviie
    Iviie Gast

    Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun???


    Ich habe im Oktober 2020 Microsoft Home&student Dauerlizenz gekauft und nun heißt es schon wieder ich muss aktualisieren. Im App store sehe ich den " gekauft" Status, aber keine Möglichkeit zur Aktualisierung. Ich habe einen Mac mit Betriebssystem Catalina. Wo liegt denn nun der Fehler, kann irgendjemand helfen?Vielen Dank!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun???

  3. SKYPPERGONZALEZ Win User

    Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun???

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Iviie

    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community, ich bin Skypper G. Ich bin ein unabhängiger Berater, lassen Sie mich Ihnen dabei helfen

    Es könnte stattdessen mit einem Problem mit dem Mac zusammenhängen.

    Versuchen Sie, die neueste Office-Version von hier herunterzuladen:

    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/...
  4. TimB101 Win User

    Microsoft 365 - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID:

    Hallo Frank,

    Vielen Dank, dass Sie die Seite mit Ihrem Update aktualisiert haben.

    Gibt es noch etwas, was ich heute tun kann, um zu helfen?

    Danke vielmals

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Heiko Heinze Win User

    Word läßt sich nicht öffnen nach Installation MS Office Professional Plus 2010

    ich habe mal die Fehlermeldung vom Bildschirm abgetippt:



    Schwerwiegender Fehler in Word beim Add-Inn:

    ...\appdata\roaming\microsoft\word\startup\toolboxxnl.wll

    dieses Add-in ist nicht mit der Datenausführungsverhinderung kompatible und sollte deaktiviert oder auf die aktuellste Version aktualisiert werden. Möchten Sie das Laden dieses Add-ins deaktivieren?

    Deaktiviert habe ich das Add-Inn beim ersten Start von Word - aber das Programm öffnet sich nicht. Wie aktualisiert man ein solches Add-Inn?

    Was ich nicht verstehe: das Word 2010 öffnet sich bei meinem Admin-Konto nicht und auf dem 2. Benutzerkonto gibt es keinerlei Probleme.

    HELP!
  6. LWTH Win User

    Nach Verlängerung der Office365-Lizenz erneut installieren?

    Die Office-Programm können soweit ich sehe nun nach der Onlinereparatur wieder aktualisiert werden, vielen Dank.

    Soll ich die Versionsnummer schicken, damit Sie prüfen können, ob es tatsächlich aktualisiert worden ist?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun??? - Similar Threads - Microsoft Word aktualisiert

Forum Datum

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...

Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder...: Ich kann word nicht öffnen. Was kann ich tun, ich habe bereits Microsoft 365 wieder installiert, aber es öffnet nicht.
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word: verknüpfte .dotx aktualisiert sich nicht

Word: verknüpfte .dotx aktualisiert sich nicht: Liebe Community,ich bin seit längerem dabei Schnellbausteine in Word zu erstellen und diese für mein Team abrufbar zu machen. Hier konnte ich auch schon viele Information aus diesem Forum gewinnen...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?

Was tun bei dieser Fehlermeldung in Word?: Ich bekomme eine Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss". Die angebotene Reparatur funktioniert nicht. Auch Neustart...
Microsoft Office 5. November 2023

Mein Microsoft Word-Dokument funktioniert nicht einwandfrei, was kann ich tun?

Mein Microsoft Word-Dokument funktioniert nicht einwandfrei, was kann ich tun?: Meine Microsoft Word-Dokumente funktionieren nicht einwandfrei. Ich lösche etwas, es erscheint an anderer Stelle. Was kann ich tun?
Apps 6. August 2023

Mein Microsoft Word-Dokument funktioniert nicht einwandfrei, was kann ich tun?

Mein Microsoft Word-Dokument funktioniert nicht einwandfrei, was kann ich tun?: Meine Microsoft Word-Dokumente funktionieren nicht einwandfrei. Ich lösche etwas, es erscheint an anderer Stelle. Was kann ich tun?
Games und Spiele 6. August 2023

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft...
Apps 17. Oktober 2016

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft...
Apps 17. Oktober 2016
Microsoft Word muss aktualisiert werden -was tun??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.