Microsoft Word öffnet sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word öffnet sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Notebook öffnet sich Word nicht mehr. Es erscheint immer eine kurze Meldung, welche aber sehr schnell wieder verschwindet. Alle anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaHoff, 27. April 2020.

  1. AnnaHoff
    AnnaHoff Gast

    Microsoft Word öffnet sich nicht mehr


    Auf meinem Notebook öffnet sich Word nicht mehr. Es erscheint immer eine kurze Meldung, welche aber sehr schnell wieder verschwindet. Alle anderen Microsoft Dateien PowerPiont, Exel usw. lassen sich problemlos öffnen.

    Ich habe die Versionen von 2016 installiert.


    Hoffe Sie können mir helfen.


    MfG Anna Hoff
     
  2. Bernard_Par Win User

    Microsoft Word öffnet sich nicht mehr

    Hallo Anna,

    schade, dass die Meldung nicht gelesen werden kann.

    Es ist auch merkwürdig, dass es sich nur mit Word passiert.

    Kannst du Word im abgesicherten Modus öffnen?

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Word öffnest.
    Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

    Deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins ber Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. TimNeumann1 Win User

    Microsoft Word öffnet sich nicht mehr

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Word startet nur ganz kurz, die Fehlermeldung, dass "Word das letzte Mal nicht gestartet werden konnte" erscheint ganz kurz und verschwindet dann sofort wieder. Dies jedoch auch nicht immer, manchmal passiert einfach garnichts
    oder das Ladefenster erscheint kurz. Auch im abgesicherten Modus startet es nicht.

    Alle anderen Office Programme funktionieren einwandfrei ... Bitte um Hilfe!
  4. taba04 Win User

    Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

    Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

    Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  5. GuidoHarton Win User

    Word öffnet sich nicht mehr

    habe das gleiche Problem nach Upgrade auf Windows 10, nur bei Word (office 2013) Exel funktioniert

    Wer hat die Lösung?
  6. GGMill Win User

    Word öffnet sich nicht mehr

    Ja eben, aber das Word ist mir sehr, sehr wichtig. Bekomme alle andere Office Pakete übers Internet auf. Aber nur über diese moderne Art der Wolke und so.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word öffnet sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word öffnet sich nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Word öffnet

Forum Datum

Microsoft Office Microsoft Word öffnet nicht

Microsoft Office Microsoft Word öffnet nicht: Hallo,seit heute öffnet Microswoft Word nicht, wenn ich es anklicke. Ich erhalte diese Fehlermeldung: "C:\Program Files\Microsoft Office\root\Office 16\WINWORD.EXE konnte nicht gefunden werden"....
Microsoft Office 24. Januar 2023

Microsoft Word 2007 öffnet sich nicht

Microsoft Word 2007 öffnet sich nicht: Mein Word öffnet sich nicht. Ich habe auch schon die Kompatibilitätsproblem-Behebung versucht, aber es funktioniert nicht. Was soll ich machen?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft Word öffnet sich nicht

Microsoft Word öffnet sich nicht: Mein Word öffnet sich nicht. Ich habe auch schon die Kompatibilitätsproblem-Behebung versucht, aber es funktioniert nicht. Was soll ich machen?
Microsoft Office 1. Februar 2021

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Microsoft Word öffnet nicht

Microsoft Word öffnet nicht: Hallo liebe Community, auf meinem Surface lässt sich seid längerem Word, Power Point und auch die restlichen Office Programme nicht mehr öffnen. Meine Lizenz ist nicht erloschen, darum muss es...
Microsoft Office 15. November 2019

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr

Word (Mac) öffnet sich nicht mehr: Seit nun einer Woche habe ich Probleme beim Starten von Word. Das Programm lädt auf Doppelklick, startet aber nicht mehr. Es lässt sich nur noch abbrechen. Bis dato konnte ich durch Neustart des...
Microsoft Office 27. März 2018

Word öffnet nicht

Word öffnet nicht: Word und Excel lassen sich nicht starten udn hängen im Startvorgang. Vor ein paar tagen war es schon einmal und ein Techniker hat ewig über Fernwartung gebraucht bis es wieder lief. Ist das jetzt...
Microsoft Office 22. August 2017
Microsoft Word öffnet sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.