Microsoft Word Plausibilitätsüberprüfung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word Plausibilitätsüberprüfung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte in Word eine Plausibilitätsüberprüfung mit VBA machen z.B das man wenn man eine E-Mail Adresse angibt es dann Pflicht ist ein @ zu schreiben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BALIK Volkan, 18. Januar 2021.

  1. Microsoft Word Plausibilitätsüberprüfung


    ich wollte in Word eine Plausibilitätsüberprüfung mit VBA machen z.B das man wenn man eine E-Mail Adresse angibt es dann Pflicht ist ein @ zu schreiben oder beim Kalender, das der Endzeitpunkt nach dem Anfangszeitpunkt ist und nicht zum Beispiel 12.06.2020-10.05.2020 angeben werden kann. Wisst ihr wie das geht

    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

    LG

    Volkan
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Microsoft Word

    Deine Frage kommt mir auch irgendwie spanisch vor. Formuliere sie doch mal bitte so, dass man versteht, was das Problem ist.

    Hier ist übrigens das Forum zu Windows Fragen. Falls du konkrete Fragen zu Word hast, wäre es sinnvoller, wenn du diese im Forum zu Word stellen würdest. Du findest dieses über das "Foren" Menü oben und dann unter "Office".
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Microsoft Word

    Hallo,



    was genau möchtest du senden, wie gehst du dabei vor? Erkläre uns dies bitte Schritt-für-Schritt.



    Bekommst du bei dem Versuch eine Fehlermeldung, wenn ja welche, oder weißt du nicht, wie das Senden per E-Mail funktioniert?



    Bitte gib uns weitere Informationen.



    Gruß

    Thomas
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Microsoft word

    Hallo,

    ich schreibe gerade einen Aufsatz mit Word 2007 und plötzlich wenn ich Enter drücke, dann gibt es einen sehr großen Zeilenabstand.
    Zeilenabstand oder Absatzabstand?

    Die vorherigen Zeilenabstände sind bei 1,0 aber nun schreibe ich mit rießigen Zeilenabstand, wenn ich Enter drücke. Das passiert immer dann, wenn ich Enter drücke.
    Demnach geht es anscheinend um den Abstand nach oder den Abstand
    vor einem Absatz. Kontrolliere entsprechend die Absatzeinstellungen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Thomas Löwe Win User

    microsoft word

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zur Installation von Microsoft Office 2010 wird der Produkt-Key benötigt.

    Welche Version von Microsoft Office 2010 soll installiert werden?

    Wo wurde Microsoft Office 2010 erworben?

    Liegt dir ein Originaldatenträger und die Rechnung vor?
  6. Andreas_SL Win User

    Microsoft Word

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word Plausibilitätsüberprüfung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word Plausibilitätsüberprüfung - Similar Threads - Microsoft Word Plausibilitätsüberprüfung

Forum Datum

Microsoft Forms Plausibilitätsüberprüfung

Microsoft Forms Plausibilitätsüberprüfung: Hallo zusammen, ich wollte mal Nachfragen, ob es möglich ist in Microsoft Forms eine Plausibilitätsüberprüfung zu machen z.B das man wenn man eine E-Mail Adresse angibt es dann Pflicht ist ein @...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Microsoft Word

Microsoft Word: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Microsoft Word

Microsoft Word: Hallo! Seit gut einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einem Word-Dokument weder das Layout, noch den Zeilenabstand über die jeweiligen Menüs einstellen kann. Sobald ich auf die...
Microsoft Office 25. November 2018

Microsoft Word

Microsoft Word: Hallo Leute, schreibe seid einiger Zeit meine Bachelorarbeit in Word, da ich für die Erstellung einer Simulation ein Programm verwende, dass nur auf Windows läuft, habe ich über Boot Camp auch...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Microsoft Word

Microsoft Word: Wenn ich ein Microsoft Office Programm öffne kommt eine Nachricht das ich nicht alle Rechte bekomme da Windows 10 nicht aktiviert ist, obwohl ich ja weiß das es aktiviert ist, Lösungen?
Microsoft Office 23. Januar 2017

Microsoft Word

Microsoft Word: Ich habe Gestern meine Word-Datei gespeichert und Heute kann ich sie nicht mehr öffnen. Microsoft Word sagt: Leider kann "Bachelorarbeit" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme...
Microsoft Office 30. November 2016

Microsoft Word vor dem Aus!

Microsoft Word vor dem Aus!: Wer kennt nicht das Gefummel mit MS-Word & Co., will man beispielsweise Grafiken in Fließtexte einbinden. Oder die Suche nach exotischen Sonderzeichen. All diese Probleme löst eine neue...
Offtopic 9. September 2007
Microsoft Word Plausibilitätsüberprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.