Microsoft Word reagiert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word reagiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityBei mir kommt beim Öffnen von Microsoft Word immer die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ornungsgemäße Funktion von Word,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_218, 3. Mai 2021.

  1. Anna_218
    Anna_218 Gast

    Microsoft Word reagiert nicht


    Liebe CommunityBei mir kommt beim Öffnen von Microsoft Word immer die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ornungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reperatur ausführen?". Beim Klicken auf dem Buttone "Jetzt reparieren" wird Word geschlossen und öffnet sich nicht mehr. Beim Schließen kommt genau das gleiche und beim Button "Hilfe" komme ich auf diese Seite. Auch wenn ich zuerst auf "Jetzt reparieren" klicke und danach nochmals öffne, bekomme ich die Fehlermeldung erneut.Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Antonia0607 Win User

    Microsoft Word "reagiert nicht"

    Ich habe genau das gleiche Problem, nur das es sich bei mir auf die ganze Produktreihe erstreckt... Ich kann immer ca. eine Minute mit ihnen arbeiten, bis sie dann abstürzen. Manchmal erscheint dann auch noch ein Feld, dass es einen Fehler gibt und die
    Option ihn zu beheben, doch wenn ich ihn beheben lass ändert sich nichts.

    Das Ganze ist gerade sehr störend, da ich dringend an einem Projektarbeiten müsste. Leider hilft keiner der obigen Tipps :/
  3. Jan-Luca Win User

    Microsoft Word "reagiert nicht"

    Liebe Pauline,

    vielen Dank. Gleich der erste Kniff hat gegriffen. Da konnten mir die freundlichen Mitarbeiter der Microsoft-Hotline nicht weiterhelfen.

    Gruß

  4. Bernhard UlrichUlric Win User

    Microsoft Word "reagiert nicht"

    Hallo Pauline! Habe alle Tipps probiert und es hat geklappt! Super und vielen Dank!

    Bernhard
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Word "reagiert nicht"

    Hallo Jan-Luca,



    versuche bitte wie folgt Word im abgesicherten Modus zu starten:



    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    winword /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach winword)



    Falls das Programm gestartet werden kann, entferne bitte über Datei >
    Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins >
    Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Sollte dies nicht helfen, starte bitte Excel und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige
    den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren. Dies wirkt sich auch auf Word aus. Teste bitte das Verhalten.



    Falls du das Programm Abbyy Finereader/Abbyy Transformer installiert hast, deinstalliere dieses bitte.



    Gruß,



    Pauline
  6. TorstenTA Win User

    Microsoft Word "reagiert nicht"

    Vielen Dank, bei mir war es die Hardwarebeschleunigung...!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word reagiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word reagiert nicht - Similar Threads - Microsoft Word

Forum Datum

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...

Ständig Kontofehler in MS Word Microsoft 365 "Melden Sie sich erneut an, um das Problem zu...: Seit einiger Zeit - geschätzt ein bis zwei Wochen - werde ich in Word ständig dazu aufgefordert, mich neu bei meinem Konto anzumelden. Die Fehlermeldung lautet "Leider können wir zurzeit keine...
Microsoft Office Gestern um 20:32 Uhr

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office Donnerstag um 13:22 Uhr

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...: Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous numbers. Contacted MS Support, they had me re-install Win 11 pro. This did not solve the problem, now they...
Microsoft Office Mittwoch um 21:52 Uhr

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?

Darf ich Piktogramme von Microsoft Word auf unserer Schulhomepage nutzen?: Darf ich die Piktogramme die man bei Word unter "Einfügen" findet für unsere Schulhomepage nutzen?
Microsoft Office Mittwoch um 17:12 Uhr

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten

Microsoft 365 Basic -Word Dateien docx öffnen und bearbeiten: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.

Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden.: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...

Office kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010...: HalloOffice kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Fehlermeldung: Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Microsoft Word 2010 Starter kann nicht geöffnet werden. Versuchen...
Microsoft Office 10. April 2024
Microsoft Word reagiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.