Microsoft Word- und Exeldateien

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word- und Exeldateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nach einer Wiederherstellung bzw. Rücksetzung kann ich die Microsoft Word- und Exel-Dateien nicht mehr öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndHantke, 14. Oktober 2016.

  1. Microsoft Word- und Exeldateien


    nach einer Wiederherstellung bzw. Rücksetzung kann ich die Microsoft Word- und Exel-Dateien nicht mehr öffnen
     
  2. Sean_Ly Win User

    Microsoft Word- und Exeldateien

    Hallo Bernd,

    Um die Dateien wieder zu öffnen, bitte die folgende Schritte durchführen um Bugs zu beseitigen:

    1. Bitte die Fehlerbehandlung
    von Office
    durchführen.

    2. Bitte die Problembehandlung für Windows-Apps
    durchführen.

    3. Deinstalliere
    Office und installiere es erneut.



    Sind nur vorherige Dateien betroffen oder kannst du noch neue Dateien öffnen?

    Beste Grüße

    Sean
  3. heikeküllmer Win User

    office 10

    noch etwas vergessen immer wenn ich eine ExelDatei öffnen will heißt es diese App kann nicht geöffnet werden! Geliches für die anderen Programme :-(
  4. vierundfünfzig Win User

    Kontakte aus windows 10 in das outlook von office 365 exportieren

    Leider nein. Die Kontakte werden in einer Exeldatei erfasst. Beim Übertragen beginnt diese zu laufen (grüne laufende Strichanzeige) und reisst ab.
  5. Augustine_E Win User

    Office / Exeldatei

    Hallo,



    mal sehen, wie wir dir helfen können.



    Du kannst auch die folgenden Problembehandlungen ausprobieren:

    1. Systemdatei Überprfüng durchführen: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in Windows
      10
      .
    2. Wenn du eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton verwendest, schlage ich vor, dass du das Tool des Herstellers verwenden, um die

      Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
      .


    Wenn die Problembehandlungen das Problem nicht lösen können, sollst du uns bitte deine Windows Version geben: Drücke die Windows-Taste und tippe
    winver ein, um die Version herauszufinden.



    Wir warten auf ein Feedback.



    LG



    AEG
  6. KlausBunte Win User

    oeffnen einer Exeldatei.

    Danke für den Tip, Hat geklappt.

    Gruß Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word- und Exeldateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word- und Exeldateien - Similar Threads - Microsoft Word Exeldateien

Forum Datum

Exeldatei nicht auffindbar

Exeldatei nicht auffindbar: Ich suche eine Exel-Datei, die ich vor ca. 8 Tagen noch hatte.Alle anderen Datein sind vorhanden, nur diese ist nicht auffindbarVor 6 Tagen habe ich Bild-Daten auf ein neues Mobilphone übertragen...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Exeldatei ändert automatisch dieUhrzeitformation auf Engllisch AM/PM

Exeldatei ändert automatisch dieUhrzeitformation auf Engllisch AM/PM: Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich schreibe über Exel monatlich die Arbeitszeiten von meinen Angestellten auf. Dabei Formartiere ich die Zellen/Zeilen immer auf Uhrzeit Std/Min/Sec . Beim...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Meine Exeldatei überträgt eine Zeile nicht richtig auf die andere Seite.

Meine Exeldatei überträgt eine Zeile nicht richtig auf die andere Seite.: Hallo, vorweg ich bin hier totaler Laie. Ich habe eine Exeldatei wo ich von Seite zwei Ausgaben auf Seite 1 übertrage. Es klappt auch immer gut, bis auf einen Monat und hier auch nur eine Zeile,...
Microsoft Office 6. April 2023

wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?

wie bekomme ich eine Exeldatei aus sd-Karte oder USB Stick?: Hallo, wie bekomme ich eine Exel Datei auf USB Stick oder SD-Karte kopiert?***Umgezogen von Office Insider / Excel / Windows***
Microsoft Office 17. Dezember 2022

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox: Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann mein office 2016 nicht reparieren , wenn ich auf...
Windows Insider 26. Oktober 2020

Office / Exeldatei

Office / Exeldatei: Ich habe das Problem, das zum einen alle Ordner auf dem Desktop als Schreibgeschützt angehakt sind und zum anderen ein zur Abrechnung genutztes Exel Office Programm Eingaben mit Einfrieren des...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Word 2010 Bachelor Arbeit, Gliederung und Exeldatei einbinden

Word 2010 Bachelor Arbeit, Gliederung und Exeldatei einbinden: Hallo zusammen, ich soll eine Bachelor Arbeit formatieren - zunächst muss der Punkt bei den Gliederungszahlen weg, also 1 statt 1. und 1.1 statt 1.1. - habe ein neues Listenformat erstellt, aber...
Microsoft Office 25. April 2017
Microsoft Word- und Exeldateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.