Microsoft Word unter Mac OS

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word unter Mac OS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malte Lorenz1, 1. August 2022.

  1. Microsoft Word unter Mac OS


    Ich habe ein Dokument, an dem ich schon länger Arbeite. Mein Rechner war daher dauerhaft an in den letzten Wochen. Nun kam es jedoch zu einem Absturz und nach dem Neustart fehlen mir ca. 2 Wochen Arbeit.Es wurde allerdings in der Zwischenzeit gespeichert und es war eigentlich automatisches wiederherstellen und speichern alle 5 Minuten aktiv.Die Microsoft Hilfeseite empfiehlt in dem Pfad zu suchen:/Benutzer/<username>/Library/Containers/com.Microsoft/Daten/Bibliothek/Einstellungen/AutoWiederherstellenProblem ist bei mir, dass es diesen Pfad nicht gibt. Ich habe die versteckten Ordner eing
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sonderzeichentabelle Word für Mac

    Hallo,

    Wie kann ich in Word für Mac die Sonderzeichentabelle anpassen? Bei Windows erscheinen alle Schriften mit allen Zeichen, aber bei Word für Mac nicht.
    Office für Mac ist halt nicht Office für Windows...

    Davon ausgehend, dass du mit Word 2008 arbeitest, siehe:
    http://www.uwec.edu/Help/Word07/symbol-m.htm


    Demnach gibt es darüber keine weiteren Möglichkeiten.

    Aber du kannst eventuell die Zeichentabelle des MAC OS verwenden:
    http://www.giga.de/downloads/os-x-10-8-mountain-lion/tipps/sonderzeichen-am-mac-tipps-und-tricks-fur-mac-os-x/


    Viele Grüße

    Lisa
  3. Thomas Löwe Win User

    Welche Version Office für MacOS 10.12?

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 unterstützt die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Für eine Rückgabe wende dich an deinen Verkäufer, nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto ist diese regelmäßig

    ausgeschlossen.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 kann Microsoft Office 2016 für Mac nicht installiert werden.

    Auch Microsoft Office 2016 für Mac unterstützt nur noch die aktuelle Version von Mac OS und zwei Vorgängerversionen, somit Mac OS 10.13 bis 10.15. Hier steht noch eine spezielle Version zur Installation bereit, eine erfolgreiche Installation und Aktivierung
    kann nicht garantiert werden.

    Ich empfehle auf die aktuelle Version von Mac OS zu wechseln.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

    Hallo Dimitrij,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

    Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

    Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Word unter Mac OS

    Hallo Malte,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wird die Datei im OneDrive automatisch gespeichert? Hast du bereits mit dem Word Online in dem Office 365 Portal geprüft? Teste sonst einfach den Pfad zu kopieren, verwende im Finder Gehezu > Ordner oder die Tastenkombination Umschalt + Befehl + G und einfüge den Pfad. Sehe bitte mehr im Artikel.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Word unter Mac OS

    Hallo Malte,
    <br />
    <br />wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word unter Mac OS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word unter Mac OS - Similar Threads - Microsoft Word Mac

Forum Datum

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS

Markieren bei Word nicht mehr möglich - Mac OS: Seit etwa einer Woche ist es mir nicht mehr möglich, in Word-Dokumenten Text zu markieren. Lediglich mit Doppelklick auf einen Absatz kann Text markiert werden. Alle möglichen Einstellungen wurden...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Einfügen bei Word Mac OS

Einfügen bei Word Mac OS: Mein Word fügt neuerdings mit jedem eingefügten Zeichen, Wort usw. vor dem Cursor einen Absatz ein.Also: Vorher: Am Morgen Einfügen: spätenNachher: Amspäten MorgenIch kann die Absätze natürlich...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word

Mac OS Big Sur Update Fehler mit Microsoft Word: Habe das neue Mac OS Big Sur Update installiert, jetzt funktionieren einige Anwendungen bei Microsoft Word nicht mehr. Ich kann nicht mehr drucken, exportieren oder benutzerdefinierte Seitenränder...
Microsoft Office 17. März 2021

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X: Hallo, vor kurzem gab es ein Update für Word auf die Version 16.37 für Mac OS X. Seitdem funktioniert die Autokorrektur nicht mehr richtig und macht mich verrückt. Wenn ich bei "werden" schreiben...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1

Word funktioniert nicht mit Mac OS Catalina 10.15.1: Guten Tag Seit ich das Mac OS Catalina 10.15 heruntergeladen habe, funktioniert das Word nicht mehr richtig. Sobald ich etwas anstreichen will, stürzt der Computer ab und der Bildschirm wird...
Microsoft Office 15. November 2019

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15

Microsoft Office 2011 Mac unter Mac OS 10.15: Hallo, bei einer Lizenz unter Office 2011 auf einem Mac ist dies nach Update auf Office 365 geändert worden, was eine NEUE Lizenz und Zahlung erfordert. Wie kann dies rückgängig gemacht werden?...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle...
Microsoft Office 17. März 2018
Microsoft Word unter Mac OS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.