Microsoft Word wurde unerwartet beendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Word wurde unerwartet beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit mehreren Jahren Microsoft Word und Excel auf meinem iMac installiert. Funktionierte bisher ohne Probleme. Seit gestern erhalte ich stets... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen Wolter, 11. Februar 2024.

  1. Microsoft Word wurde unerwartet beendet


    Ich habe seit mehreren Jahren Microsoft Word und Excel auf meinem iMac installiert. Funktionierte bisher ohne Probleme. Seit gestern erhalte ich stets die Meldung "Microsoft Word wurde unerwartet beendet".
     
  2. JoannaPa Win User

    Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

    Danke Dimi!

    Mit de- und neu installieren hat es funktioniert.

    LG

    Joanna
  3. DimiTreee Win User

    Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

  4. Kerstin1989 Win User

    Microsoft Word 2004 for Mac: Fehler bei Programmstart "Word wurde unerwartet beendet"

    Hallo Robert,



    vielen Dank für den Hinweis. Ich bin genauso vorgegangen, aber es hat nichts gebracht.

    Immer noch der Fehler, dass Word unerwartet beendet wurde.



    Gibt es vielleicht sonst noch Ideen?



    Gruß Kerstin
  5. Robert Ha. Win User

    Microsoft Word 2004 for Mac: Fehler bei Programmstart "Word wurde unerwartet beendet"

    Hallo Kerstin,

    Teste das Verhalten von Word mal in einem neuen Benutzer, diesen erstellst du wie folgend beschrieben:



    a. Klicken Sie auf das Apfel-Symbol in der Menue Leiste.

    b. Dann klicken Sie auf „Systemeinstellungen“.

    c. Klicken Sie auf „Benutzer“.

    d. Danach klicken Sie auf das Vorhaengeschloss.

    e. Gegebenenfalls muessen Sie nun das Administratorpasswort eingeben und dann auf klicken.

    f. Klicken Sie dann auf das „+“-Zeichen oberhalb des Schlosses.

    g. Nun waehlen Sie bitte bei „Neuer Account“ „Administrator“ aus.

    h. Geben Sie dann einen Name fuer das neue Benutzerkonto ein.

    i. Ich empfehle Ihnen auch ein Kennwort zu vergeben. Diese muessen Sie in dem Feld „Bestaetigen“ noch einmal wiederholen.

    j. Klicken Sie dann auf „Account erstellen“.



    Gruss,

    Robert
  6. Robert Ha. Win User

    Microsoft Word 2004 for Mac: Fehler bei Programmstart "Word wurde unerwartet beendet"

    Hallo Kerstin,

    Ich kann dir nur noch eine Neuinstallation, wie folgt beschrieben Empfehlen:





    A: Automatische Deinstallation:
    01. Schliessen Sie alle Office-Programme mit dem Befehl "Apfel-Q"

    02. Starten Sie das Programm "Office entfernen" in dem Ordner: "Macintosh HD/Programme/Microsoft Office 2004/Zusaetzliche Tools/Office entfernen

    03. Folgen Sie den Anweisungen des Deinstallationsassistenten. Entfernen Sie auch alle aelteren Office-Programme, sofern diese nicht mehr benoetigt werden

    04. Aktivieren Sie im weiteren Verlauf der Deinstallation das Kontrollkästchen zum Entfernen persoenlicher Daten (sofern diese Frage auftaucht), es werden dabei keine selbsterstellten Dokumente oder Maildaten entfernt.

    05. Leeren Sie nach der erfolgreichen Deinstallation Ihren Papierkorb

    06. Loeschen Sie die folgenden Ordner und Dateien, sofern diese noch vorhanden sind:

    Im Ordner: "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences" alle Dateien, die mit com.microsoft beginnen

    Den Ordner: "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft"

    Entfernen Sie aus dem Ordner: "Macintosh HD/Library/Receipts/" alle verbliebenen Dateien, die mit "Office2004" beginnen. (Achtung: Mac OSX kann Sie auffordern, das Administratorkennwort einzugeben)

    Entfernen Sie aus dem Ordner: "Macintosh HD/Library/ Application Support/" den Ordner "Microsoft" (Achtung: Mac OSX kann Sie auffordern, das Administratorkennwort einzugeben)





    B: Manuelle Deinstallation:

    01. Loeschen Sie im Ordner: "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences" alle Dateien, die mit "com.microsoft" beginnen

    02. Loeschen Sie den Ordner: "Macintosh HD/Benutzer/"Ihr Benutzername"/Library/Preferences/Microsoft"

    03. Loeschen Sie den Ordner: "Macintosh HD/Programme/Microsoft Office 2004"

    04. Loeschen Sie im Ordner: "Macintosh HD/Library/Receipts/" alle Dateien, die mit "Office2004" beginnen (Achtung: Mac OSX kann Sie auffordern, das Administratorkennwort einzugeben)

    05. Loeschen Sie den Ordner: "Macintosh HD/Library/Application Support/Microsoft" (Achtung: Mac OSX kann Sie auffordern, das Administratorkennwort einzugeben)

    06. Starten Sie den Mac neu

    07. Entleeren Sie Ihren Papierkorb







    C: Installation Office 2004:
    01. Installieren Sie MS Office 2004 von der DVD neu. Sofern Sie mehrere Produkt-Schluessel fuer Ihre Office Version besitzen, verwenden Sie denjenigen, welchen Sie auf Ihrem Mac auch bei der letzten Installation verwendet haben.

    02. Starten Sie eine Office-Anwendung. Oeffnen Sie das Programm-Menü und waehlen dort den Eintrag "Ueber "Office", um zu sehen, welcher Updatestand vorhanden ist.

    03. Installieren Sie gegebenenfalls MS Office Updates von folgender Website: "http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads.mspx"

    04. Sollten Probleme auftreten, überprüfen Sie den Updatestand Ihres Betriebssystems und aktualisieren Sie Ihr System mithilfe folgender Website: "http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/macosx_updates/"

    05. Starten Sie Ihren Rechner neu und reinstallieren Sie das Office Update

    Hoffe es hilft dir.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Word wurde unerwartet beendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Word wurde unerwartet beendet - Similar Threads - Microsoft Word unerwartet

Forum Datum

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Hallo, nach dem letzten Update kann ich outlook nicht starten und bekomme die Fehlermeldung Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet, folgender Fehlerbericht wird angezeigt. Habt ihr Ideen wie...
Outlook.com 20. April 2024

Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...

Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...: Liebe Community, leider haben wir bei unseren Microsoft Surface 7 Pro ein Problem mit dem Windwos-Biometriedienst. Dieser dienst sorgt regelmäßig dafür, dass die Kamera nicht verwendet werden...
Surface 22. Februar 2023

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Seit einigen Tagen lässt sich das Outlook nicht mehr starten, mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet." Auch wird das Symbol nicht mehr richtig dargestellt und unter...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Word schliesst unerwartet mit Microsoft-Fehlerberichterstattung: Microsoft Word musste...

Word schliesst unerwartet mit Microsoft-Fehlerberichterstattung: Microsoft Word musste...: Hallo Ich brauche dringend Hilfe (Habe heute von 13-17.00 Uhr mit mit dem Microsoft Helpline telefoniert, aber leider vergebens) Wenn ich das Word 2016 öffne und dann bei den Formatvorlagen...
Microsoft Office 10. August 2017

Word schliesst unerwartet mit Microsoft-Fehlerberichterstattung: Microsoft Word musste...

Word schliesst unerwartet mit Microsoft-Fehlerberichterstattung: Microsoft Word musste...: Hallo Ich brauche dringend Hilfe (Habe heute von 13-17.00 Uhr mit mit dem Microsoft Helpline telefoniert, aber leider vergebens) Wenn ich das Word 2016 öffne und dann bei den Formatvorlagen...
Microsoft Office 8. August 2017

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC (Windows 8 wie auch beim Netbook) können die...
Windows Live Essentials 11. Januar 2017

Word beendet sich immer wieder selbst

Word beendet sich immer wieder selbst: Hallo, die Version von Word 15.29 stürzt immer wieder ab. Gibt es Probleme mit macOS Sierra?
Microsoft Office 10. November 2016
Microsoft Word wurde unerwartet beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.