Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, lt. Microsoft HUP / Work-at-Home Bestimmungen darf man z.B. eine Office Lizenz auf einem privaten Gerät installieren. Nehmen wir an man nutzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 0ScarMayer, 27. November 2017.

  1. 0ScarMayer
    0ScarMayer Gast

    Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause?


    Hallo,


    lt. Microsoft HUP / Work-at-Home Bestimmungen darf man z.B. eine Office Lizenz auf einem privaten Gerät installieren. Nehmen wir an man nutzt nun zwei verschiedene Office Lizenzen auf zwei verschiedenen Geräten am Arbeitsplatz (z.B. Office 2016 am Desktop-PC, Office 2013 am Notebook).

    Ist man nun ebenfalls berechtigt je eine Work-at-Home Lizenz auf zwei verschiedenen Geräten zu Hause zu nutzen?


    Vielen Dank und Grüße :)
     
  2. Augustine_E Win User

    Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause?

    Hallo 0ScarMayer,



    Vielen Dank, dass du deine Probleme in der Microsoft-Community gemeldet hast.

    Auf dieser
    Communityseite
    (leider nur auf Englisch) wird zum Thema Microsoft HUP diskutiert.
    Hier findest du auch die Häufig gestellte Fragen zum gleichen Thema.
    Du wirst die Seiten sicherlich interessant und Hilfsreich finden.



    Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich wieder bei uns.



    LG

    AEG
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause?

    Hallo Oscar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beim Bezug von Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program endet beim Bezug der Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office
    2013 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus darf auf einem privat genutzten PC installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus darf laut den Lizenzbestimmungen auf zwei Geräten installiert werden.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem dritten Gerät.

    Für das Gerät muss eine neue Lizenz erworben werden, im Microsoft Home Use Program ist Office 365 Personal oder Home verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Peter.Star Win User

    Lizenzprobleme

    Da du Office nicht bei Microsoft gekauft hast steht dort kein Betrag.

    Es gibt kein Office für zwei Geräte. Da du ein Abo hast gibt es das Home für bis zu fünf Geräten oder Personal für ein Gerät.

    Solltest du das Personal haben so wird keine zweite Lizenz erzeugt sondern das bestehende Abo verlängert. In diesem Fall hättest du die Lizenz einem zweiten Konto zuordnen müssen.
  6. Neo23DE Win User

    Anwenderspezifisches Kennwort mit mehreren Geräten und Outlook

    Ich denke das MS Outlook das Problem ist. Andere Apps machen nicht die Probleme.

    Und es ist keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung sonder ein Anwenderspezifisches.

    Das bedeutet, dass das Program X sich mit diesem zugewiesenem Passwort authentifiziert. Und nur mit dem Gerät Y. Eine andere Konstelation benötigt ein neues Passwort. Und hier denke ich könnte das Problem liegen? Die anderen Apps die ich getestet habe erlauben
    auf verschiedenen Geräten das Arbeiten. MS Outlook führt dazu, dass wenn ich mit Gerät Y arbeite ich auf anderen Geräten abgemeldet werde.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause? - Similar Threads - Microsoft Work Home

Forum Datum

Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig?

Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Office auf zwei verschiedenen Geräten installiert. Ist das Abo für beide gültig oder sind es zwei verschiedene Abos? Gerät 1 ist ein Windows 11 PC und Gerät 2 ist ein...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten

Unterschiedliche Namensanzeige auf zwei Geräten: Guten Tag,Ich habe über meinen Arbeitgeber ein Office 365 for Entreprise Konto. Mit diesem Konto bin ich auf zwei Windows-Computern PC und Laptop angemeldet.Merkwürdigerweise werde ich in den...
Microsoft Office 15. November 2022

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln

Surface Stift mit zwei Geräten koppeln: Liebe Community, da ich zukünftig das Surface Pro 6 und das Surface Go 2 parallel zum arbeiten verwenden möchte, stellt sich mir die folgende Frage: kann man beide Geräte mit einem Stift koppeln...
Surface 4. Februar 2021

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team, ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit Adressbücher mit einem Microsoft-Konto zu...
Microsoft Office 14. August 2020

arbeiten mit zwei Tabellen

arbeiten mit zwei Tabellen: IGuten Tag an die Community ! Habe eine intelligente Tabelle Journal mit 6 Spalten: Kunden Nr. Name Vorname Adresse PLZ Ort Habe eine zweite, identische Tabelle - die heisst Kunden dort...
Microsoft Office 17. April 2020

MS Office Work at Home - One Drive Speicherplatz- zwei Fragen

MS Office Work at Home - One Drive Speicherplatz- zwei Fragen: Guten Tag, mein Kollege hat mir heute gesagt, ich könne MS Office Work at Home über meinen Arbeitgeber auch zu Hause nutzen. Da ich eine Nachricht bekommen habe, dass mein Abonnement /meine...
Microsoft Office 12. September 2018

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten

1 Lizenz für 1 Gerät mit zwei Microsoft Konten: Hallo, ist es Möglich auf einem Gerät mit zwei mit Microsoft verknüpften Benutzerkonten Microsoft Office nur mit einer Lizenz zu nutzen? Oder braucht man dafür zwei Lizenzen. Ich weiß dass die...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Microsoft Work-at-Home - zwei Geräte auf der Arbeit = zwei Geräte zu Hause? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.