Microsoft Zahlungsoptionen :(

Diskutiere und helfe bei Microsoft Zahlungsoptionen :( im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich nun schon seit 3 Stunden versuche, mein Xbox Live Gold Abonnement zu "reaktivieren" ohne Erfolg, ist dies hier meine letzte Chance... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevinBansmann, 18. März 2017.

  1. Microsoft Zahlungsoptionen :(


    Hallo, da ich nun schon seit 3 Stunden versuche, mein Xbox Live Gold Abonnement zu "reaktivieren" ohne Erfolg, ist dies hier meine letzte Chance momentan auf Hilfe...


    Zu meinem Problem:

    Ich hatte bisher jeden Monat eine Abbuchung von 6,99 Euro für mein Xbox Live Abo welches über mein PayPal Konto abgebucht geworden ist.

    Nun ist mein Xbox Live Gold Zugriff "ausgesetzt", also nicht mehr aktiv. Der Grund dafür sei eine ausstehende Zahlung.

    Das Problem ist nur, dass ich keine Möglichkeit besitze, diese ausstehende Zahlung zu begleichen, unter Zahlungsoptionen ist keine eingespeicherte Zahlungsmethode zu sehen. Will ich mein PayPal Konto nun allerdings wieder erneut als Zahlungsoption zu meinem Account hinzufügen um die offene Rechnung zu zahlen, steht da immer dass diese Zahlungsoption bereits hinterlegt ist. Sie wird mir aber nicht angezeigt!
    Werde echt verrückt, hoffe auf schnelle Hilfe..

    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie verknüpfe ich eine neue Zahlungsoption mit meinem hotmail-Konto?

    Passt dies?

    Hinzufügen, Aktualisieren und Entfernen von Zahlungsoptionen
    Die folgenden Anleitungen erläutern das Hinzufügen, Aktualisieren und Entfernen von Zahlungsoptionen:

    [table][tr][td]So fügen Sie eine neue Zahlungsoption hinzu:
    1. Melden Sie sich bei der Website Microsoft-Konto – Abrechnung an.
    2. Tippen oder klicken Sie auf Zahlungsoptionen > Zahlungsoption hinzufügen, und wählen Sie dann den Typ Zahlungsoption, den Sie hinzufügen möchten.
    3. Füllen Sie alle obligatorischen Felder aus, und klicken Sie dann auf Weiter.
    Sobald Sie auf Weiter geklickt haben, werden die eingegebenen Informationen mit einer Transaktion zur Berechtigungsprüfung validiert; nach erfolgreicher Validierung wird die Zahlungsoption Ihrer Liste verfügbarer Zahlungsoptionen hinzugefügt. Andernfalls werden Sie aufgefordert, weitere Informationen einzugeben, oder über mögliche Probleme benachrichtigt.Hinweis: Beim Hinzufügen von Kredit- oder Debitkarten werden Sie möglicherweise aufgefordert, die Kartenprüfnummer einzugeben. Die Prüfnummer dient nur zu Verifizierungszwecken und wird nach der Validierung nicht in den Systemen von Microsoft gespeichert.[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td]So aktualisieren Sie eine Zahlungsoption:
    1. Melden Sie sich bei der Website Microsoft-Konto – Abrechnung an.
    2. Tippen oder klicken Sie auf Zahlungsoptionen.
    3. Wählen Sie die Zahlungsoption aus, die Sie aktualisieren möchten, und klicken Sie aufBearbeiten.
    4. Geben Sie alle zu akualisierenden Informationen in die entsprechenden Felder ein, und klicken Sie dann aufWeiter.
    Sobald Sie auf Weiter geklickt haben, werden die eingegebenen Informationen mit einer Transaktion zur Berechtigungsprüfung validiert; nach erfolgreicher Validierung wird die Zahlungsoption Ihrer Liste verfügbarer Zahlungsoptionen hinzugefügt. Andernfalls werden Sie aufgefordert, weitere Informationen einzugeben, oder über mögliche Probleme benachrichtigt.[/td][/tr][/table]

    [table][tr][td]So entfernen Sie eine Zahlungsoption:
    1. Melden Sie sich bei der Website Microsoft-Konto – Abrechnung an.
    2. Tippen oder klicken Sie auf Zahlungsoptionen.
    3. Wählen Sie die Zahlungsoption aus, die Sie entfernen möchten, und klicken Sie aufEntfernen.
      • Wenn der Zahlungsoption keine Abonnements zugeordnet sind, klicken Sie zur Bestätigung erneut aufEntfernen. Die Zahlungsoption wird entfernt.
      • Falls Abonnements mit der Zahlungsoption verknüpft sind, werden Sie benachrichtigt und gebeten, Ihre Abonnements an eine andere Zahlungsoption zu übertragen. Gehen Sie nach den eingeblendeten Anweisungen vor, bis alle Abonnements übertragen sind, und bestätigen Sie dann das Entfernen.
    Hinweis: Wenn Ihre Zahlungsoption zur Bezahlung von Abonnements genutzt wird, müssen diese Abonnements an eine andere Zahlungsoption übertragen werden; erst dann kann die bestehende Zahlungsoption entfernt werden. Auch alleausstehenden Salden werden zu diesem Zeitpunkt auf die neue Zahlungsoption übertragen[/td][/tr][/table]
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Zahlungsoptionen :(

    Hallo,

    den Zahlungssupport findest du https://account.live.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern.

    Peter
  4. Eugenia_M Win User

    Microsoft Zahlungsoptionen :(

    Hallo Kevin!

    Hier ist auch ein Link für die Abrechnungsoptionen von Xbox:

    http://support.xbox.com/de-DE/contact-us#4

    Solltest du noch irgendwelche Frage haben, lass uns es wissen.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. AWindgasse Win User

    Wie verknüpfe ich eine neue Zahlungsoption mit meinem hotmail-Konto?

    Nö. Diese Infos habe ich auch alle schon mehrfach gelesen.

    Ich möchte einfach nur wissen, wie ich ein Abonnement an eine andere Zahlungsoption übertrage.

    "Wenn Ihre Zahlungsoption zur Bezahlung von Abonnements genutzt wird, müssen diese Abonnements an eine andere Zahlungsoption übertragen werden; erst dann kann die bestehende Zahlungsoption entfernt werden. Auch alle
    ausstehenden Salden werden zu diesem Zeitpunkt auf die neue Zahlungsoption übertragen"
  6. Peter.Star Win User

    Sparkasse geändert

    Hallo,

    in deinem Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen dort fügst du die neue Zahlungsoption hinzu.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Zahlungsoptionen :( - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Zahlungsoptionen :( - Similar Threads - Microsoft Zahlungsoptionen

Forum Datum

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Heute um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Heute um 00:13 Uhr

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen: wie kann ich microsoft telefonisch erreichen
Outlook.com Gestern um 21:23 Uhr

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Gestern um 20:52 Uhr

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools: In meiner PowerPoint aus der Microsoft 365 sollten Makros eingefügt werden. Hierzu muss ich die Entwicklertools öffnen. Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Unter Datei gibt es keine Optionen....
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab: Hey ich hatte eine hotmail mit der meine alte telefon nummer verbunden war und jetzt ist diese nummer gesperrt und ich komme nicht mehr in den account weil die meiner telefon nummer eine nachricht...
Outlook.com Gestern um 20:33 Uhr

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern: Wie kann ich für Microsoft 365 früher: Office 365 die Zahlungsoption auf Handyrechnung ändern? Für alles andere zB App-Kauf o. ä. ist das möglich und ich habe es längst eingerichtet und es...
Microsoft Office 18. Juli 2020
Microsoft Zahlungsoptionen :( solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft store zahlungsoptionen nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.