Microsoft Zugangskonto Unbekannt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Zugangskonto Unbekannt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Office 2013 Product Key den ich bei der ersten Installation nicht mit meinem derzeitigen Microsoft Kundenkonto aktiviert habe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardKienberger, 20. Dezember 2016.

  1. Microsoft Zugangskonto Unbekannt.


    Hallo ich habe einen Office 2013 Product Key den ich bei der ersten Installation nicht mit meinem derzeitigen Microsoft Kundenkonto aktiviert habe. Leider kenne ich das Zugangskonto nicht. Wie kann ich nun weiter verfahren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Zugangskonto Unbekannt.

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Beachte bitte, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Standard keinem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft-Konto unbekannt

    Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lösche die Cookies in deinem Webbrowser zu dieser Webseite.
    <br />Wiederhole dann den Vorgang.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft-Konto unbekannt

    Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Gudrun_47 Win User

    Microsoft-Konto unbekannt

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die nette Antwort!
    <br />Ich habe die Seite https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact aufgerufen, dort "Kontakt" eingegeben und auf "Hilfe erhalten" geklickt.
    <br />Die Seite, die daraufhin erschien, sah so aus:
    <br />https://abload.de/img/expcontact8fk5i.png
    <br />Nun sehe ich leider nicht, wo hier "Produkte und Dienstleistungen" zu finden ist, und auch einen Eintrag "Microsoft 365 und Office" sehe ich nicht.
    <br />Wo muss ich denn da genau klicken?
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Neue Microsoft Office Logos

    Hallo,

    dein unbekanntes Office ist aktuell?

    Weitere Hilfe ist nicht möglich da du uns nicht einmal mitteilen kannst welche Version du nutzt. Unbekannt/Sonstiges / Windows 10 / Unbekannt/Sonstiges? Ist nun wirklich keine Themenwahl.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Zugangskonto Unbekannt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Zugangskonto Unbekannt. - Similar Threads - Microsoft Zugangskonto Unbekannt

Forum Datum

Microsoft Authenticator Zugriff unbekannt

Microsoft Authenticator Zugriff unbekannt: Hallo! Wir benötigen Unterstützung mit unserem Office365 Admin Account, wir haben keinen Zugriff mehr weil irgendjemand einen Authenticator hinterlegt hat, vielleicht EX-Mitarbeiter... Wir haben...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

unbekannte Email sms von microsoft

unbekannte Email sms von microsoft: Guten Tag gestern Abend erhielt ich von Microsoft eine SMS, dass möglicherweise eine andere Person auf "Meine" Email zugegriffen hätte. Diese Email, die mir verschlüsselt angegeben wird ist mit...
Outlook.com 3. September 2023

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto: Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Unbekannte Mail Microsoft-Team

Unbekannte Mail Microsoft-Team: Hallo,ich habe heute eine Email vom Microsoft-Team auf meine private Email-Adresse erhalten, in der ich aufgefordert wurde meine Email-Adresse zur Aktivierung des Microsoft-Kontos zu bestätigen....
Microsoft Office 2. September 2021

Microsoft-Konto unbekannt

Microsoft-Konto unbekannt: Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und musste ersetzt werden. Damit ist mein Office 2013...
Microsoft Office 20. August 2021

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook

Unbekannter Fehler - Microsoft Outlook: Hallo Zusammen, ich habe Office 365 Home und mein Exchange eingerichtet. Nun möchte ich eine lokale Sicherung (Kopie) aller Daten mit Exportieren in PST-Datei durchführen. Nach einer Weile kommt...
Microsoft Office 15. September 2017
Microsoft Zugangskonto Unbekannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.