Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos?

Diskutiere und helfe bei Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die US-Zeitung New York Post berichtet unter Bezug auf Quellen, die mit dem ZUNE-Projekt von Microsoft vertraut sind, dass die Redmonder mit ihrem... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos?


    Die US-Zeitung New York Post berichtet unter Bezug auf Quellen, die mit dem ZUNE-Projekt von Microsoft vertraut sind, dass die Redmonder mit ihrem Anliegen möglicherweise auf Widerstand in der Filmindustrie stossen könnten.

    Microsoft will unter der Marke "ZUNE" eine Reihe von portablen Unterhaltungsgeräten auf den Markt bringen, die vor allem mit dem Marktführer in diesem Bereich, dem iPod von Apple, konkurrieren sollen. Wie die New York Post nun erfahren haben will, sollen die angekündigten Videofunktionen der tragbaren Media-Player nicht sofort nach dem Verkaufsstart zur Verfügung stehen.

    Nach Angaben der Zeitung hat Microsoft in der letzten Woche seine Verhandlungspartner aus der Filmindustrie darüber informiert, dass man die Videowiedergabe erst später einführen will. Als Grund für die Verschiebung kommen offenbar die schwierigen Verhandlungen mit den amerikanischen Filmstudios und Fernsehsendern in Frage.

    Microsoft will dem iPod offenbar mit einem besonderen Vertriebsmodell Marktanteile abknöpfen. Statt wie bei Apples iTunes Online-Shop üblich, sollen Filme nicht gegen Gebühr zum Download bereitgestellt, sondern über Werbung finanziert werden. Die Werbeeinnahmen sollen angeblich über die zum ZUNE-Projekt gehörenden Web-Portale realisiert werden, so die New York Post.

    Dieses Konzept stößt bei den Verantwortlichen der Filmindustrie jedoch auf Skepsis. So wird ein Mitarbeiter zitiert, der sagte, dass man zwar einen Gegenpart zu Apples iPod begrüßen würde, ein Wettbewerb um Werbe-Dollars jedoch problematisch sein könnte.

    Microsoft-CEO Steve Ballmer hatte auf dem jährlichen Finanzanalystentreffen seines Unternehmens in der vergangenen Woche besonders auf die geplanten Aktivitäten im Bereich der Online-Unterhaltung und Werbung aufmerksam gemacht. In einer Präsentation wurde eine Technologie demonstriert, mit der Werbung auf verschiedene Wege in Video-Downloads untergebracht werden kann.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos? - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos? - Similar Threads - Microsoft ZUNE Videos

Forum Datum

"Versuchen sie es später noch einmal" im Microsoft Store

"Versuchen sie es später noch einmal" im Microsoft Store: Hey ich habe mir den Xbox Gamepass geholt und wollte mir deshalb ein paar spiele runterladen, leider funktioniert dies nicht denn nach einer kurzen ladezeit kommt ein Fenster wo drin steht...
Games und Spiele 15. August 2019

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn

"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein...
Allgemeines 18. Februar 2019

Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player [IMG]
Allgemeines 2. Juni 2018

Kostenlose Downloads von Microsoft

Kostenlose Downloads von Microsoft: Hier finden Sie die richtigen Entwicklungswerkzeuge, mit denen Sie sofort loslegen können: die kostenlosen Visual Studio Express Editions von Microsoft und die Klassenbibliothek .NET Framework....
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 27. Oktober 2007

Zune-Theme für Windows XP

Zune-Theme für Windows XP: Nachdem vor kurzem das vergessene Xp-Theme Royale-Noir aufgetaucht ist. Hat Microsoft Heute das offizielle Theme zum kommenden Audio- und Video-Player ZUNE veröffentlicht. [IMG] Download
Windows Insider 3. November 2006

Zune - Dieses Jahr nur in den USA

Zune - Dieses Jahr nur in den USA: Amerikanischen Medienberichten zufolge soll der Zune dieses Jahr nur in den USA in den Handel kommen. Europa und Asien müssen noch bis 2007 warten. Ein Termin ist noch nicht festgelegt worden. Der...
Hardware 25. September 2006

Zune Player - Antwort auf den Ipod

Zune Player - Antwort auf den Ipod: Hi, Das neue Konkurrenzprodukt von Microsoft:Der Zune Player.Wie findet ihr den optisch? 3 Zoll,30GB,Tuner FM,USB 2.0 usw... Klick Mfg Phillies
Hardware 18. September 2006
Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.